LASCANA Schlupfhose in Denim-Optik mit Cargotaschen, leicht und luftig

Bequeme Freizeithose

Durch den Gummizug am Bein passt auf für kleinere Frauen (bin 1,58 - 48kg) - sitzt schön locker und sieht hübsch aus. Man kann sie gut kombinieren. Ich habe die behalten.

super bequem

Diese Hose sitzt toll und das Material ist super bequem, weich auf der Haut und elastisch um Bund. Eine Rundumwohlfühlhose, die außerdem noch stylisch aussieht.

Schöne Hose

Sitzt gut, sieht gut aus, evtl. eine Nummer größer bestellen ( also bei Normalgröße 40 dann 42), dann sitzt sie locker und bequem

Toller Blickfang

Wie Frau es bei lascana gewohnt ist, angenehm auf der Haut, Sitz perfekt und bringt den hi...en richtig zur Geltung

Tolle Hose

Diese Hose ist toll. Sie ist sehr bequem und hat einen angenehmen Stoff. Man fühlt sich locker und leicht darin.

schöner Artikel

ich habe diese Hose auch in Khaki bestellt und diese auch behalten, da mir das blau nicht so sehr gefallen hat.

Schicke Hose

Richtig tolle Sommer Hose, wer es etwas weiter mag muss diese Hose einfach haben. Tolles weiches Material

Luftige Hose

Sehr schöne Hose. Leichter Stoff. Top für den Sommer. Schnitt auch für Frauen mit mehr Po geeignet.

Tolle Hose

Eine leichte Hose in Jeansstil , genau richtig für laue Sommerabende ! Einfach leicht und bequem!

Super pumphose

Bequem zu tragen, schöne Farbe hat die Hose. Kannnscick oder lässig getragen werden.

Schön leicht

Der Stoff ist schön weich und luftig. Die Größe fällt normal aus. Passt perfekt

Tolle bequeme Hose

Super trage gefühl durch den angenehmen Stoff, lässig Hose zum wohlfühlen

Tolle Hose

Sehr schöne leichte Hose. Super Bequem! Würde sie wieder kaufen!

Sehr leichte Sommerhose

Der Stoff ist hochwertig,aber sehr leicht.Super für den Sommer

Leichter Stoff - schön zu tragen

Die Hose hat gute Beinweite und passt sich hervorragend an.

Tolle flotte Hose für den Sommer :)))

Ich habe fürs Frühjahr / Sommer mal eine leichte flotte Hose in Jeansoptik gesucht, diese gesehen, bestellt und was soll ich sagen: wunderbares Tragegefühl !!! Die Bündchen am Knöchel sind super angenehm, nicht zu eng, der Schnitt um die Hüfte herum fällt lässig und der elastische Bund ist fantastisch, da nichts einengt. Ich habe diese Hose angezogen und war sofort begeistert. Sie sieht auch zu Flipflops und zu Turnschuhe richtig toll aus.

edle Cargohose im Denimlook

Ich habe die Hose heute bekommen und sie gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist schön weich und leicht, sieht edel aus, die Form ist toll, nicht zu voluminös. Sie passt auch gut, könnte aber bei mir an den Oberschenkeln und am Po etwas lockerer sitzen. Habe sie jetzt nochmal eine Nr. größer bestellt. Will sie auf jeden Fall behalten. Habe den Carmenpulli und die Sandaletten dazu. Es ist ein super schönes Outfit.

Super bequem

Hab die Hose eigentlich nur aus Neugier mitbestellt. Aber als ich reingeschlüpft bin, hab ich mich sofort wohl gefühlt und gedacht "die isses". Die Hose hat einen superweichen Stoff und sitzt sehr locker. Normalerweise ist mir mit Gr.46 immer alles zu eng. Das ist eine richtige Wohlfühlhose, dazu noch ein sehr leichter Stoff. Also ideal für den Sommer.

Tolle Hose.

Super schöne Sommer Hose in Jeans Optik. Ich freue mich schon auf warme Tage, das ich die tragen kann. Sind sportlich, cool, aber auch elegant. Habe die gewaschen und Material ist ok geblieben!! 👌 Trage Grüße zwischen 34 und 36 und habe 34 genommen. Trotzdem sind noch locker.

Sitz perfekt

Die Hose ist genau so wie ich es für meine Freizeit mag, sie sitz perfekt und sieht auch noch richtig gut aus.

Super tolle Hose

Sehr schön man kann sie mit jedem Art von Schuhen tragen ob sportlich oder eleganten sieht immer toll aus

super chic und bequem

Stehe Kurzem total auf Schlupfhosen. Einfach hochziehen, fertig. :-) Und super bequem, leicht, dabei aber trotzdem bürotauglich, wenn man entsprechendes Oberteil und Schuhe dazu trägt. Preis finde ich allerdings etwas zu hoch, aber mit Rabatt habe ich sie behalten.

Bequeme, dünne Hose

Wem der Stil steht, sollte diese Hose kaufen. Wir sind leider zu klein dafür und unser Po verschwindet in der Hose. Sehr schade, da sie super bequem ist! Das Material ist mega hochwertig und das sieht man der HOse auch an.

Gemütliche Sommerhose

Angenehm zu tragen und schöner Schnitt. Perfekt für den Sommer.

Eine leichte und lässige Sommerhose

Diese sportliche und gemütliche Hose ist ideal wenn man trotz Sommerwetter, z. B. auf der Arbeit keine kurze Kleidung tragen kann. Der Stoff ist herrlich luftig, der Gummizugbund sorgt für Bewegungsfreiheit und die Seitentaschen sind einfach super praktisch. Habe sie gleich zwei mal bestellt als Sommerarbeitshose, ziehe sie jedoch auch gerne in der Freizeit an.

Tolle Hose

Hanb die Hose schon einmal bestellt und wieder zurück geschickt Doch nochmal bestellt und diesmal behalten Ein bisschen teuer, aber manchmal kann man auch ein wenig mehr ausgeben, trotzdem 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne Vielen Dank, Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Schlupfhose für jeden Tag

Ich habe die Größe 38 und dieser passt die Hose auch ideal. Der Stoff ist an warmen Tagen angenehm zu tragen und der Stil der Hose kombinierbar mit vielen unterschiedlichen Outfits. Mit den richtigen Accessoires kann diese Hose auch im eleganten Stil getragen werden.

Dünner weiter Stoff

Lässig weite Hose die an den richtigen Stellen wie Hüfte und Po sitzt. Und wie Lascana gewohnt passt 34 bei einer Größe von 157,5 und 51 kg. Ich finde allerdings sie hätte etwas günstiger im Erwerb sein können. Habe sie dennoch behalten da ich mit Prozenten kaufen konnte

Super Hose

Das Material ist sommerlich leicht und die Hose sieht angezogen sehr gut aus. Ich hatte sie vorsichtshalber in zwei Größen bestellt. Die Hose passt aber in meiner aktuellen Größe. Ich mag es nicht, wenn sie gar so locker sitzt.