LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose mit Taschen, Stoffhose, Cargohose

Große Enttäuschung.

Die Stoffqualität entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, war eine ziemlich knittrige Angelegenheit und wirkte nicht wertig. Auch die Passform ließ zu wünschen übrig, da sie am Bein sehr eng geschnitten ist. Zwangsläufig ging die Hose zurück.

Nicht für große Frauen

Habe aufgrund der Beinlänge extra eine größere Größe genommen. Leider trotzdem viel zu kurz. Das Material ist hochwertiger als bei anderen Strandhosen... trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Hose geht leider zurück.

Wird nicht mehr bestellt

Für eine Strandhose einfach nicht bequem genug da kein Stretchanteil

Fehlkauf

Die Hose sieht auf den Bildern besser aus, als sie ist. Bei ca. 1,70 cm Körpergröße sind die Hosenbeine sehr knapp bzw. zu kurz. Diese rutschen bei Bewegung dann auch ständig noch nach oben. Der Stoff ist ziemlich knitterempfindlich. Nach dem Waschen war alles noch schlimmer. Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Der Preis ist völlig unangebracht.

zu kurz

Eigentlich eine sehr schöne Hose , allerdings viel zu kurz und zu eng an der Wade.

An sich schöner Artikel, aber Naht ging auf

An sich eine schön geschittene Hose mit tollem angenehmem und weichem Stoff. Aber leider ging schon nach 2-maligem Tragen die Naht am unteren Hosenbein auf und war sofort ausgefranst. Sehr schade. Das dürfte definitiv nicht passieren. Und schon garnicht bei dem Preis. Da schon getragen, weiß ich nicht, ob ich sie noch zurückschicken kann.

Hose ohne Schnitt

Hatte die Hose in 38 und 40 bestellt 38 hat bei einer Größe von 1,66 cm und 68 kg gut gepasst nur der Schnitt und das Material eine Katastrophe. Vorne sahs die Mitte fast auf den Knie und war so puffig. Für das Geld hatte ich mehr erwartet habe beide Hosen zurück geschickt

Sieht est mal gut aus

Hose passte total gut und die Farbe ist auch gut. Allerdings ist sie nach dem Waschen und anschließenden trocken total verknittert und schlecht bis gar nicht zu bügeln. Hätte mir besser das Geld gespart, jetzt kann ich sie nur noch zu Hause anziehen.

Hose fällt sehr klein aus

Eine Hose die auf dem Foto schön aussieht. Leider aber am Oberschenkel knapp geschnitten ist. Auch die Länge der Hose ist zu kurz.Ich habe normalerweise 38 und die Hose schon in 40 bestellt.Der Stoff sollte schöner fallen.Habe mir mehr versprochen.

Material/Stoff

Die Hose ist vom Schnitt sehr schön, gut verarbeitet- aber sehr dünn,sodass beim 2.tragen es an den Beinen schon zu den ersten "verschleiss" kommt. Schade

Hose muss gebügelt werden, Stoff recht grob

Diese Hose kam knittrig an. Sie muss wahrscheinlich nach jedem Tragen gebügelt werden. Zudem empfand ich den Stoff als recht grob und dick. Deshalb aus meiner Sicht kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hose ging zurück.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Die Hose sieht auf dem Bild schöner aus. Sie sitzt aber leider gar nicht gut. Ich bin nur 1,58 m groß und bin sehr schlank, aber ich finde die Beinlänge etwas zu kurz. Die Hose sitzt am Po und vorne sehr schlecht.

leider nicht ausreichend

Leider geht der Artikel zurück, da die Hose für mein empfinden zu eng saß. Möglicherweise wäre eine Nummer größer von Vorteil. Desweiteren ist die Hose bei einer Körpergröße von 1,80m leider zu kurz - daher zurück.

Sitzt überhaupt nicht gut

Habe schlanke Beine aber diese Hose ist an den Oberschenkeln zu eng geschnitten. Locker sitzt die leider nicht, so wie beschrieben. Farbe gut, Material fühlt sich auch nicht sehr schön an. Leider zurück geschickt

Leichte Sommerhose

Leider war ich sehr enttäuscht von der Schlupfhose. Der Schnitt war OK, aber der Stoff extrem dünn und knitterich. Schade!

Passte leider garnicht

Ich hatte gehofft, das die Hose hochwertiger ausfällt, was jedoch genau das Gegenteil war. Sie saß nicht gut und wirkte eher wie eine billige Freizeithose. Ich mußte sie leider wieder zurück schicken.

Schöne Hose

Schöne luftige Hose aber leider ging sie zurück da ich einen Sitz test gemacht habe und mir die Hose richtung Gesäß runterrutschte ging sie leider Zurück.

Nichts für Große Frauen mit langen Beinen

Leider bin ich zu Groß für die Hose. Sah sehr komisch aus, als ich sie anhatte, viel zu kurz. Mit über 1,80cm wirkt sie wie eine 7/8 Hose mit Gummizug am Ende. Schade, musste zurück.

Unangenehmer Stoff

Die Hose hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Stoff ist sehr dünn und nicht angenehm auf der Haut. Die Hose sitzt bei mir gar nicht gut, daher ging sie leider zurück.

Ich war enttäuscht

Ich hatte mir die Hose anders vorgestellt. Sie ist ziemlich knitterig und viel zu dünn. Der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt. Die Hose geht zurück.

geht garnicht

Die Hose war so eng bemessen, sie ging noch nicht einmal über den Oberschenkel, trotz größerer Größe. Da passen etwas stabilere Frauen überhaupt nicht rein.

Viel zu kurz

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut, weil sie auf dem Bild toll aussieht. Leider ist sie für meine Größe von 171 cm viel zu kurz, deshalb gleich zurück.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Trage sonst 40/42, aber diese war in Größe 42 leider viel zu eng für eine gemütliche Schlupfhose. Stoff ist aber ganz schön.

Viel zu dünn

Der Stoff viel zu dünn Mann sieht alles durch war nix für mich für Schlanke Frauen bestimmt schön

Leider hält die Hose nicht was die Bilder ...

Leider hält die Hose nicht was die Bilder versprechen. Sie macht nicht viel her, bei mir sah es einfach nach Sack aus. Zudem finde ich den Preis nicht angemessen.

Leider nicht so wie auf dem Bild

Also ich fand die Hose nur ungemütlich und unbequem, ging gleich zurück! Bin von lascana sonst besseres gewohnt!

schlechte Passform

Die Hose fällt sehr eng aus und der Stoff ist ziemlich dünn. Die Hose ging zurück. Hatte für den Preis etwas Besseres erwartet.

Na ja, auf dem Foto sahen die nicht schlecht ...

Na ja, auf dem Foto sahen die nicht schlecht aus aber bei mir wie Pyjama hose,wegen dem engen Bund unten.

Nicht überzeugend!

Ein derart lappiger Stoff, auch wenn es Sommerhose ist, sorry, geht gar nicht. Da habe ich für den Preis mehr erwartet. Zurück!

Na ja…

Leider sehr weit entspricht nicht der Größe und super viele Falten gefällt mir leider garnicht sieht auf dem Bild so toll aus