LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose mit Taschen, Stoffhose, Cargohose

Hält leider nicht, was ich von Lascana gewohnt

Die Farbe der Hose ist sehr schön. Auch der Stoff fühlt sich zunächst gut an. Jedoch knistert sie sehr stark. Vor allem nach dem Waschen oder wenn sie nicht direkt aufgehängt wird. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich im Po-Bereich kleine Knötchen im Material gebildet haben, die man dann abtupfen muss, damit sie nicht auffallen. Ich sende sie zurück. So eine Qualität bekommt man anderswo günstiger. Habe auch eine schwarze Schlupfhose von Lascana und die ist ihren Preis wert. Schade

Fällt klein aus

Diese Hose sollte man eine Nummer größer bestellen. Die Hose fällt auch recht kurz aus (bin 1,75 m groß) . Der Stoff ist sehr schön und leicht. Als Sommerhose bestimmt schön, wenn sie passt.

schöne Hose

schöne Hose aber leider ist sie für mich mit der Größe 1,69 zu kurz müsste ein Stück länger sein bei

leider zu kurz...

Ich bin 1,78m groß und die Hose endet bei mir nicht am Knöchel (wie beim Model), sondern verhält sich eher wie eine 7/8 Hose. Wem das gefällt, der bekommt eine leichte Sommerhose mit bequemen Bund. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, damit sie auch ohne Stretch angenehm sitzt. Ich würde dies bei kräftigeren Oberschenkeln empfehlen. Die Taschen könnten für meinen Geschmack etwas höher sitzen. Sie enden am Knie, ich könnte mir dies störend vorstellen, wenn sie mehr als einen designerischen Zweck erfüllen sollen.

Was anderes erwartet

An sich eine schöne leichte Hose für warme Tage. Leider hatte ich wie so oft bei der Art von Hosen das Problem, dass das Bündchen unten gar nicht eng anliegt und so komisch hoch rutscht. Außerdem waren die Beine zuuu weit. Das Gefühl man hätte einen Ballon an. Zum guten Schluss fand ich das Bündchen zu eng bzw es hat aufgetragen. Bei einer Größe mehr wäre das sicher ok gewesen aber alles andere noch weiter. Stoff und Farbe waren gut. Schade ging leider zurück.

Sehr enttäuscht

Die Hose knittert sehr stark. Fällt klein aus. An den Beinen wo die Taschen sind ist sie sehr eng und von der Länge fällt sie auch sehr kurz aus. Sonst habe ich eher das Problem das sie zu lang sind. Die Qualität bei Lascana lässt auch mächtig nach.

An sich hübsche Hose aber..

.. mit ein bisschen dickeren Schenkeln sitzt der Stoff einfach viel zu straff. Hätte sie in schwarz echt gerne behalten (habe schwarz und khaki bestellt), es hat aber leider keinen Zweck. Generell von der Passform her (trage meist 42) hätte Gr. 40 insgesamt besser gepasst. Nur an den Oberschenkeln machen die unterschiedlichen Größen leider keinen großen Unterschied.

Qualität

Schade, aber die Stoffqualität ist enttäuschend, vor allem nach dem waschen.

nur was für zierliche ,kleine Frauen

die Hose ist bei nicht so schlanken Beinen an diesen zu eng und die Länge zu kurz.

Die Hose hatte ich schon mal in 10/23 ...

Die Hose hatte ich schon mal in 10/23 bestellt. Sehr bequem, gute Qualität, auch für den Winter geeignet. Ich trage sie oft und habe sie daher erneut bestellt. Nun kommt mit gleicher Artikel-Nr. eine vollkommen andere Qualität, ein viel zu dünner Stoff, Preis/Leistung nicht zu vergleichen, Hose für den Sommer. Optisch schick, aber ich habe mit einer anderen Qualität gerechnet.

Wohlfühlkargohose

Ich hatte mir von der Cargohose mehr versprochen. Sie fällt für Größe 40 schon sehr reichhaltig aus und schlabbert um Po/Beine schnell nach dem Anziehen. Auch nach der Wäsche hat sich die Form ein wenig zum Nachteil geändert. Ich hatte die Hose als Kombiartikel bestellt, würde aber bei der nächsten Bestellung hier eine kleinere Größe oder gar eine andere Hosen wählen. Ansonsten ist die Hose aber luftig, leicht und locker und angenehm bei warmen Temperaturen zu tragen. Und man schlüpft halt schnell mal rein.

Nur bedingt empfehlenswert

Auf den Bildern sieht die Hose toll aus und ich hatte mich drauf gefreut. Leider nicht geeignet für Frauen, die größer sind als 170cm. Besser, man ist noch kleiner, denn die Hose ist zu kurz und dementsprechend fällt sie nicht wie eine "Pumphose"! Abgesehen davon ist sie an den Fußbündchen viel zu eng! Ich trage Größe 36, habe sehr schmale Füße und Fesseln und hatte arge Schwierigkeiten, die Hose über die Füße bzw Ferse zu bekommen! Farbe ist top, Material auch, aber das genügt leider nicht!

viel zu kurz

Bei 1,76 cm Körpergröße ist die Hose, selbst in Größe 44, mal gerade 7/8 lang und dann wird das Bündchen eng. Also nicht im entferntesten wie auf dem Bild dargestellt. Der Stoff ist weich und leicht, macht aber Knötchen und ist auch sehr empfindlich. Sehr schonend und nicht so häufig anziehen, sonst nur maximal eine Saison tragbar.

Casual Hose

Leichter glatter Stoff. Ideal für Sommer. Farbe ist mehr grau als kaki. Länge ist bei meinen 1,62m okay. Dürfte aber nicht kürzer sein. Ich hoffe sie läuft nicht ein. Wer nicht gern bügelt, sollte die Finger von der Hose lassen. Man sieht jede Falte! Mit dem Gürtelzug kann man sie auch enger schnüren auf der Hüfte.

Lieber eine Nummer größer ...

Ich habe diese Hose in der Größe 38 bestellt wie auch die anderen Lascana-Schlupfhosen. Dieses Modell war ziemlich knapp bemessen. Beim Bücken oder in die Knie gehen, war der Einblick im hinteren Teil doch zu tief. ;) Nur deswegen habe ich sie wieder zurückgeschickt. Von der Form und vom Stoff her hat sie mir sehr gut gefallen.

ist ok

eigentlich ne sehr schöne Hose für den Sommer, aber leider ist die Qualität nicht gut, der Stoff rubbelt sich zwischen den Beinen auf und in der rechten Tasche war ein Loch (habe ich zugenäht)

Leider nichts für mich...

Ich fand schon mal gut, dass die Hose am Bein unten den Bund hat. Aber ich fand den Bund viel zu breit und die Hose stauchte etwas. Daher waren die Beine unten viel zu locker und oben war die Hose dann etwas enger. Mein Fazit ist, dass die Hose leider nichts für kleinere Frauen ist (1,57m) und ging daher zurück.

Nur was für skinny Beine

Die Hose ist schön. Leider passt sie mir nicht. 36 ist meine Standardgrösse. Ich habe aber sportliche Beine und somit auch kräftige Oberschenkel. Diese Hose war kaum anzuziehen. In 38 wäre sie in den Beinen zu lang und in der Hüfte/Po zu weit. Daher meine Empfehlung, für schlanke Beine, tolle Hose.

Diese Hose ist sehr schön, nur leider ist ...

Diese Hose ist sehr schön, nur leider ist nach dem 1. Waschen rechts an der aufgesetzten Tasche die Naht aufgegangen. Das finde ich sehr schade , weil sich die Hose wirklich angenehm trägt.

Gemischte Bewertung

Der Stoff ist schön weich. Die Farbe ist grüner als abgebildet. Bei 1,74 Körpergröße ist die Hose zu kurz Die 42er Größe hat eine recht große Weite an den Oberschenkeln. Also, wenn ich ca, 1,66 m groß wäre und eine normale Taille, aber breite Oberschenkel hätte, dann wäre das eine Traumhose.

Die Hose fällt doch etwas schmal aus an den ...

Die Hose fällt doch etwas schmal aus an den Oberschenkeln, Bei diesem Schnitt erwarte ich lockeren Sitz. Zum Glück habe ich zusätzlich eine Nummer grösser bestellt, obwohl 42 sonst passt. Der Stoff ist leicht und fliessend; eben Viskose. Die Qualität ist eher schlicht, daher empfinde ich den Preis als zu hoch.

Normale Schlupfhose

Die Hose ist ohne Stretch, daher für mich sehr ungeeignet. Ich kann die Hose mit meinen etwas dickeren Oberschenkeln nicht tragen. Eine Nummer größer sieht doof aus. Ganz normales Material und ich persönlich finde den Preis etwas zu hoch. Ging wegen ungünstiger Passform wieder zurück.

Bequeme Hose für zuhause

Die Hose ist sehr bequem. Der Stoff macht einen festen und griffigen Eindruck. Leider verformt sich die Hose beim Tragen schon nach kurzer Zeit. Mit verbeulten Knien und Knitterfalten an den Kniegelenken sieht dann die Hose weit weniger elegant aus, als gewünscht. Ich empfinde den Preis als zu hoch.

nach zweimal tragen löst sich der Stoff an de

Bin für den überteuerten Preis enttäuscht, der Stoff schaut nach nur zweimal waschen fusselig und alt aus , an den Beininnenseiten Höhe Knie lösen sich die Nähte auf bzw. der Stoff so das man da auch nichts mehr reparieren kann... Für den Preis sollte die Qualität deutlich besser sein..

angenehmes Material, nix für lange Beine

Damit die Hose bei mir richtig sitzen würde müsse ich sie extrem weit nach unten ziehen, sodass es sich oben rum nicht mehr richtig anfühlt, unten aber genau richtig lang wäre. Ging leider zurück. Der Stoff war klasse. Schön leicht und bestimmt super für warme Sommertage.

Leider am Gesäßbereich unvorteilhaft

Eigentlich war die Hose vom Schnitt her ok. Doch am Gesäß saß diese etwas eng und drückte so, dass es den Anschein erweckte als hätte man Dellen bzw. Cellulite...was eigentlich nicht der Fall bei mir ist, also wirklich unvorteilhaft. Musste sie leider deswegen zurückschicken.

Lascana Schlupfhose

Habe die Hose von Lascana nochmal eine Nummer größer bestellt, da Sie mir eigentlich ziemlich gut gefallen hatte. Doch leider musste ich Sie wieder zurück schicken, da die Passform irgendwie der Größe nicht entspricht. Schade.

Schöne Hose aber Achtung: kein Stretch!

Die Hose sieht top aus, der Stoff ist edel, sogar Bürotauglich, aber weil kein Stretchanteil drin ist, spannt sie mir an den Oberschenkeln beim Hinsetzen und der Bund rutscht runter. Geht leider zurück, aber für wen das kein Problem ist: schön ist sie

Leichte, bequeme Sommerhose

Die LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose eine leichte, bequeme Sommerhose. Den Stoff finde ich nicht so gut und die Hose ist kurz geschnitten und für Frauen mit langen Beinen eigentlich nicht richtig passend.

Sehr dünnes Material

Die Farben der Hose ist sehr schön aber das Material ist sehr dünn und knittert dadurch sehr schnell. Auch viel Sie meiner Meinung nach Recht klein aus sitzt am Po sehr eng und nicht so locker wie auf dem Bild. Daher ging sie zurück.