LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose mit Taschen, Stoffhose, Cargohose

Schlechte Qualität

Optisch eine sehr schöne Hose, von der Qualität des Stoffes bin ich jedoch sehr enttäuscht. Nach ein paar Mal tragen dünnt der Stoff schon aus und es enstehen Flusen. Für 45 EUR habe ich wirklich mehr Qualität erwartet! Sowas ist einfach ärgerlich.

Sehr schnell gerissen

Nach dreimal tragen ist die Hose schon gerissen. Stoff wird auch schnell sehr dünn. Sehr enttäuscht von der Qualität.

Auf keinen Fall zu empfehlen

Schon in der Verpackung war die Hose vollkommen zerknautscht. Als ich sie ausgepackt hatte,war es eine riesige Enttäuschung-eine so schlechte Qualtität für 50 Euro ! Ich habe sie garnicht erst anprobiert. Das Material ist schwer mit einer eigenartigen Struktur-so stelle ich mir eine sommerliche Strandhose nicht vor.

schnell erhalten, aber

angenehmes material aber preis zu hoch. leider find ich die hoe zu kurz. bin 170cm und meine beine sind 100cm. wenn ich mich setze rutscht hose hoch bis halbe wade. das missfällt mir

schlechte Zustellung durch Briefkastenschlitz

Hermes braucht besseren Zustellungsdienst. Die Ware wird ( hier Hosen ) durch den engen Briefkastenschlitz gepresst, man hat keine Lust das zerknitterte Paket zu öffnen, ärgern !!!!- zurückzuschicken, Aufkleber-Rücksendung-wegbringen, was ist das ????, Mailfach ist voll mit Sendungsinformationen, zig-Bestätigungen, Es gibt auch Mail-Müll und C02-Gedanken. Die Leute die als Zusteller gut genug sind werden weniger. Danke für nichts

Schlechte Qualität

Ich bin total von dieser Hose enttäuscht. Da sie mir im Katalog so sehr gefallen hat, habe ich sie mir bestellt trotz des hohen Preises. Als ich sie ausgepackt habe, habe ich gedacht, ich habe eine Hose vom Discounter in der Hand. Kann ich überhaupt nicht empfehlen zu diesem hohen Preis.

Sehr schade...

Ich finde es sehr schade dass die Hose so gar nicht meine Erwartungen entspricht. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber das war es leider schon. Habe sie zum reduzierten von 34,99€ bestellt . Allerdings finde ich dass sie nicht mal den Preis wert ist, weil der Stoff nicht dehnbar und gemütlich ist sondern im Sitzen bei mir einschneidet und alles in allem zu eng ist. Ich müsste mindestens 1-2 Größen größer nehmen und dann würde sie total schlabberig aussehen und das ist nicht ganz das was ich möchte. Auf den Bildern sieht sie vom Schnitt her besser aus. Die Farbe ist auch ein bisschen anders als in der Realität. Ich kann diese Hose daher nicht empfehlen. 👎

Anstatt der Hose kamen Kinderschuhe in Größe 3

Falschlieferung

für diese Qualität zu teuer

Knitter sind das eine, dafür gibt es Bügeleisen, aber die Hose hatte durch die ganzen Knitter bereits so viele Glanzstellen und für diese Qualität des Stoffes und des Zustands gib ich kein Geld aus. Daher geht die Hose retour.

Schlechte Qualität

Nähte öffnen sich, auf Sitzfläche haben sich nach dem zweiten Tragen schon Stoffböppel gebildet. Ich kontaktiere Otto zur Rücknahme. Zu teuer für den Müll.

Preis Leistung passt nicht und viel zu lang

Ich war enttäuscht, hatte gehofft die Hose fällt nicht arg zu lang aus, dem ist aber definitiv so, wenn man ca 1,60 groß ist. Knittriger Stoff, der an mir überhaupt nicht gut aussah. Auch am Po zu weit. Dann auch noch relativ teuer für eine dünne Stoffhose.

Viel zu kurz

Durch meine Größe 180cm ist es schwer für mich etwas passendes von der Länge her zu finden. Diese Hose passt von der Länge her gar nicht. Es ist auch nicht möglich sie als 3/4 Hose anzuziehen, da sie sehr steif vom Stoff her ist. Schade.

Schlechte Verarbeitung

Habe die Hose nun zum 2. mal an Am Hosenbein ist die Naht aufgegangen, ebenfalls am Bund. Nach zweimaligen tragen ein No go. Es kostet schließlich Geld .

Fusselt extrem

Selsbt nach einem Jahr tragen und mehrmaligem Waschen hört die Hose nicht auf zu fusseln.

Die Hose wurde in Leichttüte total ...

Die Hose wurde in Leichttüte total zerknittert angeliefert und schien offensichtlich schon getragen worden zu sein! Das ist kein Lieferservice und zudem ist der Artikel für den Stoff und die Verarbeitung zu teuer.

Hose nicht mal ansatzweise die Erwartet

Die Farbe der Hose hat mir sehr gefallen, nur leider passte die Größe gar nicht. Außerdem gefiel mir der Schnitt ganz und gar nicht.

Enttäuschend

Schlecht verarbeitet. Nach 3 mal waschen ist der Saum am dem Taschen ausgerissen, weil dieser zu knapp gefasst wurde. Schade, weil die Hose ansonsten sehr gut sitzt und bequem ist.

Falscher Artikel bekommen

Würde ich gerne .. Habe falsche Artikel erhalten sorry aber zum zweiten Mal ist es jetzt passiert hoffe es wird korrigiert und ich bekomme den richtigen Artikel die ich bestellt habe

Artikel nie erhalten

Stattdessen war eine billige Uhr im Paket. Ich dachte, wenn ich sie zurück schicke mit der Anmerkung, falscher Artikel, würde mir die eigentlich bestellte Hose zugeschickt. Ich muss aber ganz neu bestellen.

Nicht ok

Bei dieser Hose sind die Hosenbeine viel zu lang.Qualität lässt zu wünschen übrig Preis zu hoch.Daher geht diese Hose zurück 😫

Das

Schade, sieht im Katalog besser aus. ...

Schade, sieht im Katalog besser aus. Material fühlt sich komisch an und eher was für kleine Frauen. Ging bei Gr.1,78 cm gerade mal bis hälfte Wade.

Geht gar nicht!

Für den Preis ein no go! Dünner labberiger Stoff, sehr knitterig und viel zu kurz. Ging zurück!

nach dem Waschen eingegangen!!!

eigentlich eine schöne Hose aber leider nach dem Waschen zu kurz und etwas enger :( sehr schade

Sehr schlechter stoff

Die Hose viel groß aus. Die Hose ist bei einmal tragen direkt gerissen

Reklamation

Schade , die Hose ist sehr schön aber hat einen Produktionsfehler am Oberschenkel gehabt .

Eng, unbequem, Stoff gibt nicht nach.

Leider ist die Hose aus einem dickeren und recht starren Stoff. Für den Sommer sehr unvorteilhaft.

Ist nicht wie auf dem Foto die Farbe,...

Ist nicht wie auf dem Foto die Farbe, auch der Stoff ist viel zu dick. Sitzt gar nicht wie auf dem Foto

Material nicht so gut

Das Material ist nicht so gut Größe lieber kleiner bestellen.

Sehr dünner Stoff

nicht zu empfehlen, der Stoff ist so dünn das er schon beim Hochziehen gerissen ist