LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose mit Taschen, Stoffhose, Cargohose

Zu kurz!

Ich habe eine Größe von 1,69 cm und bewege mich in der Konfektionsgröße 44/46, aber diese Hose ist mirzu kurz. Auf der Abbildung sieht es für mich aus, als reicht die Hose locker bis zum Knöchel, bei mir allerdings gerade bis zum Knöchel. Leider gefällt mir das an mir überhaupt nicht.

Sitzt super !!

Habe diese Hose schon vom letzten Jahr . Nach einem Jahr waschen ein wenig enger geworden, deswegen dieses Jahr eine Nummer größer. Sitzt super bequem. Auch bei warmen Wetter angenehm zu tragen.

Diese Hose hat einen super Sitz. Sie ist ...

Diese Hose hat einen super Sitz. Sie ist ideal für heiße Sommertage und sehr bequem. Bin voll auf zufrieden.

Eine schöner Artikel

Diese Sommerhose ist angenehm zu tragen und lässt sich super kombinieren. Sehr lässig und bequem.

Sehr schön sommerhose! Auch gut geeignet für ...

Sehr schön sommerhose! Auch gut geeignet für etwas schicker Anlässe! Leider für große Mädels etwas knapp unten (bei 178 cm Körpergröße)

schöne Hose, aber keine Strandhose

Ich habe die Hose bestellt, weil sie etwas edler aussieht, als eine Strandhose und ich sie auch gerne zum Arbeiten oder Ausgehen anziehen wollte. Der Stoff ist strukturiert und nicht dehnbar, wodurch sie auch weniger "Jogginghosen-Charakter" hat. Mir hätte sie sehr gut gefallen, auch wegen der Taschen und der Farbe - ABER leider war sie mir zu eng um die Oberschenkel und der Stoff sieht nicht so aus, als ob er nach längerem Tragen nennenswert nachgeben würde. Für den Strand stelle ich mir das Material weniger gut geeignet vor, denn es sitzt sich leichter in dehnbarem Hosen im Sand ;-) Ein Punkt Abzug auch dafür, dass sie für Frauen über 170 cm etwas zu kurz ist.

Tolle Wohlfühlhose

Ich freue mich sehr über diese Hose, die auch noch schön kaschiert. Die Hose könnte allerdings etwas länger sein. Ich bin 165 und es geht gerade so von der Länge her, weil ich es nicht schlimm finde, wenn man Sneaker oder höhere Schuhe dazu trägt. Modisch finde ich die aufgesetzten Beintaschen, und dass die Raffung am Fußgelenk schön locker sitzt, was bei nicht superschlanken Beinen wichtig ist und ich es oft anders angetroffen habe. Der Preis ist etwas zu hoch für die Hose, zumal das Material wohl sehr knitteranfällig scheint. Jedenfalls kam sie so bei mir an. Hoffe dass sich das nach dem Waschen noch gibt.

Lässig und bequem

Für den Strand optimal geeignet. Das Material ist weich und gibt einen lässigen Look. Für mich ist der Knittereffekt zu hoch, daher habe ich die Hose nicht genommen.

Schöne Hose

Der erste eindruck ist super . Schön luftig und leicht für den Sommer.

diese Hose ist sehr chic, aber steht mir nicht

diese Hose ist sehr chic, aber steht mir nicht

Schöne Hose

Gute Hose, prima Schnitt und schönes Material.

Schöne Hose

Endlich mal eine Hose, die auch kleine Leute tragen können, müsste mehr davon geben

Suche schon lange eine passende Cargohose,

diese passt endlich in der Länge und in der Weite. Wollte die Oberschenkel nicht so weit, d.h., hier sind sie enger geschnitten. Der Stoff ist dünn, aber von mir so gewollt, da die Hose besser fällt, bin 1.55 groß.

top

Hose ist sehr bequem, leider passt sie mir nicht fällt klein aus, habe deshalb eine Nummer größer bestellt

Könnte einen Hauch länger sein

Die Farbe, der Schnitt und das Material (kein Strech) gefallen mir gut. Sicher wird sie aber beim Sitzen etwas knittern. Die bestellte Größe passt (175cm, 73kg), trotzdem könnte sie 2-3cm länger sein. Ich finde die Länge aber trotzdem noch ok und habe sie behalten. Ich würde sie sogar gern noch in einer anderen, helleren Farbe bestellen - es gibt sie aber nur noch in 'schwarz' und das ist mir zu langweilig. Schade...

Doch dafür entschieden

Als ich diese Hose gesehen habe, hat sie mir erstmal nicht so gefallen. Dann habe ich nach passenden Shirts im Kleiderschrank gesucht, und habe dazu die Hose anprobiert. Hat gepasst, ist sehr bequem und angenehmes Material und sieht dazu super aus, also doch behalten. Und ich ziehe sie gern und oft an.

Tolle Hose mit sehr schöner Farbe.

Ich habe schon lange mit dieser Hose geliebäugelt. Nun endlich bestellt und Passform toll. Das einzige negative ( was ich selber behebennkonnt ) war, das in der Rechten Tasche das Futter / Naht bereits gerissen war. Habe sie aber wegen guter Passform und schöner Farbe trotzdem behalten.

sitzt super

Habe mir die Hose in khaki bestellt und muss sagen, das sie super sitzt und auch sehr angenehm zu tragen ist. Einziger Nachteil: Nach 3 Tagen am Stück tragen hat man das Gefühl, das sie nicht mehr so perfekt sitzt und ausgeleiert wirkt... Und, eine Naht am rechten Bein ist sehr schnell aufgeplatzt, ließ sich aber wieder gut nähen. Preis könnte etwas niedriger sein.

Schöne leichte Hose...

Die Hose gefällt mir sehr gut, das Material ist angenehm auf der Haut und die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Ich bin ziemlich klein (1,50m) dadurch ist mir die Hose natürlich etwas zu lang.. Durch den Bund unten kann man es aber gut nach innen umschlagen oder hoch ziehen. .. Also auch für etwas kleinere Menschen machbar :) insgesamt zufrieden.

Schöne Hose, aber

Schöne Hose, wenn ein wenig Stretch im Stoff wäre, wäre sie noch schöner und würde mir dann evtl. Auch passen. Muss sie leider zurückschicken, da meine Oberschenkel etwas zu dick sind. Hätte sie nochmal größer bestellt, aber die käme dann erst Ende August und da ist der Sommer vorbei.

Schöne Hose,aber

Meine Frau hat die superleichte Hose angezogen und leider festgestellt, das ein Bein enger geschnitten war. Sie hatte in 38 bestellt. Sie will in 40 bestellen und hofft, das die neue Hose dann perfekt geschnitten ist. Ansonsten tolle Hose, ist gut mit viele Blusen und Shirts zu kombinieren.

Lässig

Eine eher lässige Hose, die man aber trotzdem immer anziehen kann. Leichter Stoff, guter Sitz. Einen Punktabzug gibt es, weil nach ein paar Wäschen die Taschen am Bein etwas hängen. Das ist aber durch etwas Klettband sehr schnell und einfach zu beheben.

Tolle Sommer Hose.

Schöne Hose, ein mal was anderes für mich 😄 trage sonst Figur betont. Mir gefällt vor allem schöne und angenehme Stoff, tolle Farbe und Schnitt. Schön locker und luftig. Ich trage Grüße zwischen 34 und 36. Habe 34 genommen und die sind trotzdem ziemlich locker.

Schöne Hose mit aber

Ich finde die Hose vom Schnitt lässig und bequem. Auch der Stoff ist im Sommer angenehm auf der Haut. Viskose verkrimmpelt jedoch sehr, aber das ist eben so. Die Farbe lässt sich mit vielen Shirts prima kombinieren. Allerdings finde ich den Preis zu teuer. Daher nur 4 Sterne.

Tolle Hose

Ich bin in die Hose reingeschlupft und habe mich sofort wohl gefühlt. Der lange Schnitt, der auch mir mit 1,75cm passt und nicht zu kurz ausschaut. Die Farbe ist auch wirklich super. Einen kleinen Mangel hat die Hose dann doch: der Stoff verknittert sehr schnell.

Super bequeme lässige Hose

Sehr angenehm zu tragen - schön mit dem Bündchen unten - und die Taschen an der Seite sehen schick aus - leider ist die Hose insgesamt etwas kurz ( also für mich - ich bin recht groß ) , daher trag´ich die Hose jetzt als Hüfthose....aber das sieht auch lässig aus!

Schöne Hose

...Aber einen Stern Abzug, weil sie an den Oberschenkeln leider etwas eng sitzt. Ich habe nicht die schlanksten Beine, aber bei einer anderen Schlupfhose von Lascana hatte ich das Problem nicht. Trotzdem behalten, schwarz kaschiert ja gut.

Eigentlich eine schöne Hose

Super tolle Hose. Der Stoff fühlt sich richtig gut an, es ist ein sehr dünner Stoff. Sie sitzt richtig gut. Nur leider ging sie wieder Retoure, da sie bei 172 cm und Größe 38 einer 7/8 Hose gleicht. Sie ist einfach zu kurz. Schade

Tolle Sommer Hose

Die Hose gestern bestellt und heute schon da👍🏻. Das Material leicht und luftig, Farbe entspricht den Bildern . Knittert ein bisschen aber ist ok. Mir gefällt die Hose und passt genau(36)bin sehr zufrieden 😃