LASCANA Schlupfhose aus gewebter Viskose mit Taschen, Stoffhose, Cargohose

Hält leider nicht, was ich von Lascana gewohnt

Die Farbe der Hose ist sehr schön. Auch der Stoff fühlt sich zunächst gut an. Jedoch knistert sie sehr stark. Vor allem nach dem Waschen oder wenn sie nicht direkt aufgehängt wird. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich im Po-Bereich kleine Knötchen im Material gebildet haben, die man dann abtupfen muss, damit sie nicht auffallen. Ich sende sie zurück. So eine Qualität bekommt man anderswo günstiger. Habe auch eine schwarze Schlupfhose von Lascana und die ist ihren Preis wert. Schade

Sehr schön und super leicht,

Die Hose ist wie beschrieben, sehr leichter Stoff und fällt schön. Die Beinweite ist nichts für starke Oberschenkel, fällt eher etwas enger aus. Die Taille ist dank des elastischen Bund sehr bequem und wird bestimmt auch mal die üblichen Gewichtsschwankungen mit. Hab e mir auch gleich das passende Shirt in Weinrot dazu bestellt. Werde beides behalten und die Hose auch noch in schwarz bestellen. Größe passt, 38 bei 64 kg und 166 cm. Für größere Damen könnte die Beinlänge knapp werden.

Tolle Hose

Diese Hose wird meinen Erwartungen voll Gerecht. Kann die Kritiken wegen der Länge und Weite an den Oberschenkeln nicht nachvollziehen. Bin 1,72 cm groß und habe kein "Hochwasser". Auch die Oberschenkelweite ist voll in Ordnung. Habe kräftigere Beine - aber hier engt nichts ein. Die Hose wurde entsprechend meiner Konfektionsgröße bestellt.

Schöne luftige Sommerhose....

Ich war auf der Suche nach einer einfarbigen lockeren Sommerhose für den Strandurlaub. Die Farbe lässt sich super kombinieren und die Qualität ist super, wie von Lascana gewohnt. Auf Grund meiner Körpergröße von 1,60m leider in Größe 38 etwas zu lang, deshalb ging sie zurück. Ich werde sie nun noch in 36 bestellen, weil mir die Hose so gut gefällt.

Sehr schöne Hose!

Die Hose besteht aus einem sehr leichten und super angenehmen Stoff, ist also perfekt für warme Temperaturen. Die Farbe ist wirklich khaki, also etwas anders als auf dem Foto (ich finde sie sieht dort eher grau/anthrazit aus). Die Größe ist auch perfekt, sie fällt nicht größer oder kleiner aus. Würde sie jedem empfehlen!

Zu kurz!

Ich habe eine Größe von 1,69 cm und bewege mich in der Konfektionsgröße 44/46, aber diese Hose ist mirzu kurz. Auf der Abbildung sieht es für mich aus, als reicht die Hose locker bis zum Knöchel, bei mir allerdings gerade bis zum Knöchel. Leider gefällt mir das an mir überhaupt nicht.

Große Enttäuschung.

Die Stoffqualität entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, war eine ziemlich knittrige Angelegenheit und wirkte nicht wertig. Auch die Passform ließ zu wünschen übrig, da sie am Bein sehr eng geschnitten ist. Zwangsläufig ging die Hose zurück.

Schlechte Qualität

Optisch eine sehr schöne Hose, von der Qualität des Stoffes bin ich jedoch sehr enttäuscht. Nach ein paar Mal tragen dünnt der Stoff schon aus und es enstehen Flusen. Für 45 EUR habe ich wirklich mehr Qualität erwartet! Sowas ist einfach ärgerlich.

Anziehen und Wohlfühlen!

Eine wirklich sehr schöne, leichte und bequeme Hose. Dazu noch praktisch mit den Taschen. 1 Nr. größer sitzt sie bei mir perfekt. Auch die Länge ist optimal bei 1,69m. Ich bin begeistert und habe mir gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Meine Lieblings Hose 😍

Der Stoff ist ein Traum! So angenehm auf der Haut. Selbst bei sehr heißem Wetter ist es schön sie zu tragen. Bestell ich nochmal, gute Hosen finden man schließlich selten! Klare Kauf Empfehlung! Luftig leicht und super bequem.

Nicht für große Frauen

Habe aufgrund der Beinlänge extra eine größere Größe genommen. Leider trotzdem viel zu kurz. Das Material ist hochwertiger als bei anderen Strandhosen... trotzdem ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. Hose geht leider zurück.

Tolle Sommerhose

Leichte Sommerhose. Sieht super aus. Das Material ist angenehm zu tragen. Viele Hosen sehen bei mir immer aus wie eine Schlafanzughose. Diese aber nicht. Ich muss sie nur eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas kleiner aus

Meine Lieblingshose für den Urlaub

Obwohl preislich sehr hoch würde ich diese Hose für den Urlaub empfehlen. Ich habe diese Hose bereits zum 2 Mal gekauft. Sie ist luftig und trocknet schnell, und ist ein hervorragendes Kombiteil für alle Outfits im Urlaub

Fällt klein aus

Diese Hose sollte man eine Nummer größer bestellen. Die Hose fällt auch recht kurz aus (bin 1,75 m groß) . Der Stoff ist sehr schön und leicht. Als Sommerhose bestimmt schön, wenn sie passt.

Sitzt super !!

Habe diese Hose schon vom letzten Jahr . Nach einem Jahr waschen ein wenig enger geworden, deswegen dieses Jahr eine Nummer größer. Sitzt super bequem. Auch bei warmen Wetter angenehm zu tragen.

Diese Hose hat einen super Sitz. Sie ist ...

Diese Hose hat einen super Sitz. Sie ist ideal für heiße Sommertage und sehr bequem. Bin voll auf zufrieden.

tolle Sommerhose

ich mag die Hose- toller leichter Stoff, sitzt locker und vielseitig kombinierbar- der Sommer kann kommen

Meine neue Lieblingshose !

Ich habe mir diese Hose für meinen Urlaub, (Langstreckenflug) gekauft und bin begeistert. Sie sitzt bequem, schaut gut aus, Größe fällt normal aus, ich liebe diese Hose !

Eine schöner Artikel

Diese Sommerhose ist angenehm zu tragen und lässt sich super kombinieren. Sehr lässig und bequem.

Stylish und bequem

Tolle, bequeme und leichte Hose, aber trotzdem stylish. Toll für Frühjahr und Sommer. Trage Größe 38, manchmal auch 40, diese passt in Größe 40

Sehr schön sommerhose! Auch gut geeignet für ...

Sehr schön sommerhose! Auch gut geeignet für etwas schicker Anlässe! Leider für große Mädels etwas knapp unten (bei 178 cm Körpergröße)

Mega Bequem

Habe die Hose meiner schwangeren Frau gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden da sie sehr leicht und oben sehr elastisch ist.

Super Hose

Ich finde die Hose lässig und auch schick zugleich. Habe es letztes Jahr schon in kaki gekauft und diesmal in schwarz .

Supi hose

Macht eine gute Figur und super angenehm

Sehr schnell gerissen

Nach dreimal tragen ist die Hose schon gerissen. Stoff wird auch schnell sehr dünn. Sehr enttäuscht von der Qualität.

Tolle Hose

Super schöne Hose mit idealer Passform und Länge. Macht einen tollen Po, kneift nirgends und ist angenehm zu tragen.

schöne Hose

schöne Hose aber leider ist sie für mich mit der Größe 1,69 zu kurz müsste ein Stück länger sein bei

Leichte Sommerhose

Habe die Hose bereits in 2 Farben, die Passform ist gut und das Material schön leicht.

Gut

Wurde ich auf jedem Fall wieder kaufen . Ist echt eine tolle und sehr schöne Hose

Eine Sehr schöne Hose

Sitzt wie angegossen.Material ist super leicht.Würde ich sofort wieder kaufen