LASCANA Longstrickjacke mit Schalkragen und Taschen, langer Cardigan aus weichem Grobstrick

Danke

für den Hinweis aus den Bewertungen über die Größe. Ich brauche Gr.M = 40, habe aber hier 36/38 bestellt, was genau richtig war. Ist mehr als ausreichend. Die Jacke fällt gut, auch die Farbe wie abgebildet. Ist nicht zu warm, aber ausreichend wenn man nur Kurzarm darunter trägt. Wie sie nach mehreren Wäschen rauskommt und über "Haltbarkeit" kann ich noch nichts sagen.

Zum Wohlfühlen

Nach langer Suche, endlich die Richtige. Diese Strickjacke ist länger, hat Taschen, ist weich und pflegeleicht. Die Farbe ist kräftiger, als in der Abbildung. Das gefällt mir. Die Größe entsprechend den Angaben. Der Schalkragen ist ein Hinkucker und bringt noch mehr Weite und Kuschelfaktor. Sie ist sehr gut verarbeitet und ihren Preis wert.

Strickjacke top

Strickjacke ist wie abgebildet..kratzt nicht..man kann sich schön einkuscheln..trage d.Strickjacke auf Arbeit da viel gelüftet wird wegen Corona...hält schön warm..sieht schick aus..Größe perfekt...ich finde sie nicht zu groß wenn man seine richtige Größe bestellt..man will sich auch etwas einkuscheln in d.Strickjacke..

Wunderbar warm, klasse Passform

Mein neues Lieblingsteil, obwohl in offener Form. Da der Schnitt aber sehr gut ist, fällt der Stoff perfekt. Die Taschen sind sehr praktisch, die Ärmel lang genug. Ich trage diese Longstrickjacke sehr häufig, und auch nach der xten Wäsche sieht sie noch unverändert gut aus. Klare Kaufempfehlung! Nur bitte beachten, dass die Longstrickjacke locker 1-2 Größen kleiner bestellt werden kann, fällt sehr groß aus.

Die Jacke sah im Katalog besser aus

Die Jacke hat mir vom Schnitt her und auch vom Material nicht gefallen. Sie sah im Katalog wesentlich besser aus als in natura. Hing dran wie ein Sack, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Die Farbe ist kräftiger, als in der ...

Die Farbe ist kräftiger, als in der Abbildung. Die Größe entsprechend den Angaben. Der Schalkragen ist ein Hinkucker. Jedoch für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Tolle Jacke

Diese Strickjacke ist mein neues Lieblingsteil! Sie passt wie angegossen, ist bequem und hält warm. Klasse finde ich das sie Taschen hat, einfach ein tolles Teil.....

In Größe 40 leider zu groß

Ich trage in Oberteilen eher Größe 42. In Größe 40 ist er mir leider zu groß. Getragen wirkt der Cardigan sackig. Die Ärmel sind ebenfalls sehr lang.

Wow

Sehr angenehmer Stoff toll zu tragen die Länge ist für mich perfekt, man kann sich richtig rein kuscheln

War enttäuscht

Größe passte überhaupt nicht, viel zu groß. Farbe nicht mal annähernd. Für den Preis, nein danke

Leider viel zu groß

Ich habe die Strickjacke in meiner Größe bestellt. Fällt doch leider viel zu groß aus.

Schrecklich

Diese Jacke ist einfach nur schrecklich sie hängt an einem wie ein Sack

Kein toller Artikel

Keine gute Qualität. Nicht zu empfehlen. Sieht angezogen nicht schön aus.

Schöne Strickjacke

Nach so einer Jacke habe ich lange gesucht. Elegant / Lässig. Toller Schnitt.

Tolle jacke

Farben wie auf dem Bild. Versteckt auch Problemzonen. Angenehm zu tragen

Zu teuer

Die Jacke ist für die Qualität zu teuer. Würde ich nicht empfehlen.

Tolles Produkt

Sehr bequem und hält sehr gut warm.Außerdem ist er sehr hübsch.

Ganz gut

Die Jacke fällt größer aus. Ich empfehle, zumindest eine Konfektionsgröße kleiner zu wählen und auch da fällt sie noch leger. Die Farbe ist schön, was ja immer auch Geschmacksache ist. Hier sehe ich sie auf dem Bild heller als in Wirklichkeit. Da ist es ein doch noch dunkleres Grün. Die Jacke ist recht warm und ersetzt für mich einen leichten Anorak. Insgesamt kann ich die Jacke empfehlen, jedoch nur zum reduzierten Preis. Für den regulären Preis halte ich sie für zu teuer, allein schon aufgrund der Materialzusammensetzung.

Ja und Nein....

Die Farbe schaut im Original viel schöner bzw kräftiger aus. Das Material ist etwas schwer, aber zum kuscheln super geeignet. Der Kragen ist ein Hingucker, sehr schön. Ich hätte diese Longstrickjacke gern behalten, jedoch war diese mir um zwei Größen zu groß :-( Ich trage normalerweise die Größe 42, aber in den Bewertungen einiger Kundinnen, wurde darauf hingewiesen, dass dieser Artikel viel zu groß ausfällt und aus diesem Grund hab ich sie mir in Größe 40 bestellt (zu groß). Da mir diese Jacke gefällt, hab ich mir auf Grund der langen Lieferzeit (Sicherheitshalber) den Artikel in Größe 34 und in Größe 38 bestellt. Das ist zwar nicht meine Art zwei Größen zu bestellen, aber in diesem Fall ist es mal eine Ausnahme.

Schöne Strickjacke in oversize

Die Jacke habe ich nach den bereits vorhandenen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Sie hat eine schöne Farbe. Allerdings ist sie wirklich riesig, man kann sie sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Ich habe sie aber behalten, weil ich wirklich eine oversize Jacke wollte. Geht fast bis zu den Knien. Qualität ist gerade noch ok, für den doch nicht so günstigen Preis.

Für den Preis was besseres erwartet.

Ich suchte für den Winter eine Strickjacke, die ich über meine Shirts trage, die aber auch noch gut unter eine Winterjacke passt. Leider war ich ziemlich enttäuscht, als die Jacke ankam. Die Farbe war zwar sehr schön, aber in der Jacke habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt. Ich habe mich in der Jacke total verloren gefühlt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so groß bin (165 cm) und es bei größeren Frauen super aussieht.

Fällt deutlich größer aus

Die Farbe ist nicht wie abgebildet, deutlich dunkler, der Grund, warum ich überlege, die Jacke zu behalten. Bereits in den Bewertungen habe ich gelesen, dass die Farbe dunkler ist, daher auch bestellt, da mir dunkles Grün ganz gut gefällt ;-) Die Qualität ist leider nicht viel versprechend, daher stimmt der Preisleistungsverhältniss nicht. Trotz 20 % Preisnachlass, viel zu teuer für die nicht vorhandene Qualität.

Superschöne Strickjacke

Habe mir diese Strickjacke aufgrund der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Und sie passt perfekt. Tolle Qualität. Freu mich schon auf den Herbst, wenn sie zum Einsatz kommt. Das Grün ist ein schönes dunkles Olivgrün und passt perfekt zu meinen Sneakers. Würde ich wieder kaufen.

Grösse stimmt überhaupt nicht! Viel zu gross

Das Material ist ganz ok, ich habe die kleinste Grösse bestellt und es kam ein riesen Sack! Kam mir vor,wie Grösse 44 oder so. Das ist niemals 32/34. Schade! Aber da haben sie sich völlig vertan!

Leider wurde die Strickjacke immer weiter.

Würde den am liebsten zurück schicken, da ich die Jacke nie tragen kann, da er so groß geworden ist. Das sollte Größe 32/34 sein, aber fällt aus wie Größe 42 oder so. Echt schade, da die Farbe sehr schön ist.

Schöne Strickjacke.

Diese Strickjacke sitzt sehr gut, habe sie durch die Doppelgrößen, lieber in 36/38 genommen, sitzt optimal. Trage sonst die 38/40.

Sehr schöne Strickjacke

Passt gut, Material fühlt sich gut an.

Eine tolle Strickjacke!

Ich habe diese Strickjacke eine Nr. Kleiner bestellt, trage sonst 36/38 sie passt perfekt. Körper Gr. Unter 1,50 der Kragen liegt gut ! Material wunderbar weich und kuschelig. Würde gerne noch andere Farben mir wünschen Bin total begeistert! Die Jacke fällt wie auf der Abb. Hatte dir Jacke früher schon mal bestellt, damals fiel sie sehr groß aus. Bin froh es nochmal probiert zu haben. Empfehle ich gerne weiter. Ein Traum.

Ich würde sie nicht kleiner bestellen

Die Jacke ist sehr dick und schwer, perfekt in der Winterzeit, da sie auch recht lang ist. Durch den dicken Stoff trägt sie in einer kleineren Größe aber auch ein bisschen auf und verliert den Oversizelook, ich würde sie daher nicht zwei Nummern kleiner bestellen wie viele andere raten. Ich trage sonst 38/40, die bestellte 36/38 passt, aber eben mit oben genannten Abstrichen; die Ärmel liegen eng an und meine Arme sind nicht gerade kräftig. Die 40/42 wäre dann in meiner Vorstellung auch passend, nur eben mit dem Oversizelook als Ergebnis

Longstrickjacke

Lascana longstrickjacke. Trägt sich gut. Toller schnitt.