LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Toller Pulli, "billige" Knöpfe

Der Pulli sieht fantastisch aus und das Material fühlt sich beim Tragen total gut an. Alles wäre perfekt, wären die Knöpfe nicht aus dickem Hartplastik, was meiner Meinung nach eher "billig" aussieht und für mich gar nicht zu diesem tollen Pulli passt. Mit anderen Knöpfen für mich ein Herzstück, mit diesen Knöpfen ging er leider zurück.

Katalogabbildung sieht eleganter aus!

Leider war ich bei diesem Pullover sehr enttäuscht. Ein plumpes Viereck, also sackähnlich. Wenn das Material fester gewesen wäre, hätte ich es mir vllt vorstellen können, so aber musste ich ihn leider retournieren.

Enttäuschung pur!

Ich hatte mich so sehr auf den Pullover gefreut, wurde aber total enttäuscht. Er sitzt wie ein Sack und ist auch noch viel zu kurz. Ich bin 170 cm groß und der Pullover geht gerade mal knapp über den Hosenbund. Da frage ich mich, wie groß die Dame auf dem Foto ist. Einen Stern dazu vergebe ich für die Qualität. Sorry, aber er geht leider zurück.

Leider zurück

Toller Pullover, sieht toll aus!! Allerdings drei Mal angezogen, wurde an den Ärmeln breiter, weiter, Breite, Länge des Pullovers immer weiter. Für über 50 Euro habe ich was Anderes erwartet, schade, aber geht zurück!!

Kein gutes Teil

Qualität ist nicht den Preis wert, zu schwer, sogar bei 152 zu kurz

Nicht Po-bedeckend

Laut Bilder und Beschreibung war der Pullover alles was ich gesucht habe. Er fühlt sich wunderbar an. Weich, warm. Schön, edel und die Knöpfe sind toll. Besonders wichtig war mir die Länge: „Po-bedeckender Pullover“. Leider reichte er mir nur knapp über die obere Hälfte vom Po. Armlänge passte perfekt, an der Taille saß er locker. Größer hätte er nicht sein dürfen. Aber länger! Schade! Daher zurück.

Zu teuer ohne Form

Ich wollte zwar einen längeren, lässigen Pulli, war hier aber enttäuscht. Der Stoff fühlt sich nicht gut an und er hängt eher wie ein Sack an mir. Die Knöpfe fand ich zwar schön und vielleicht sieht die Sache in schwarz auch wieder anders aus. Aber nicht für 50€. Ging zurück.

Zu lappig

Der Pulli er hat einen netten Schnitt, die Knöpfe sind sehr locker, aber wer nähen kann, kein Problem . Die Wolle ist zu dünn, daher die lappige Passform. Der Preis ist für das Teil nicht gerechtfertigt, finde ich. Gruss aus dem Harz

Qualität für den Preis unzureichend

Die Knöpfe fallen schnell ab, leider habe ich einen dauerhaft verloren. Außerdem zeigt sich nach kürzester Zeit Pilling. An sich aber sonst bequem. Dafür finde ich 50 Euro aber ehrlich gesagt total überteuert.

Kein schöner Pullover

Artikel entspricht nicht der Abbildung. Habe den Pullover eine Nummer kleiner bestellt und er passte, allerdings war er mir viel zu kurz. Wirkte dadurch wie ein Sack. Das Material war ok.

Sitzt nicht

Der Pullover an sich ist schön und sehr gut verarbeitet. Was aber überhaupt nicht geht sind die riesigen, schweren und hässlichen Knöpfe. Dadurch hängt der Pulli sehr unschön runter...

Schöner Pullover

Dieser Pullover sieht super aus - leider ist die spaßigem nicht zu 100% - wenn die Länge etwas länger wäre - wäre er super. Material fühlt dich gut an - Design gut getroffen

Schön, aber geht ein.

Mega toller Pulli. Hab mich direkt verliebt. Leider geht er bei jedem waschen mehr ein. Bin gespannt wie oft ich ihm überhaupt noch trage kann. Dafür einfach zu teuer.

Auf dem Bild schön..

... nur leider viel zu kurz und für meine Verhältnisse zu weit. Für kleine Menschen bestimmt schön, aber ab einer gewissen Größe leider nicht mehr zu tragen.

Geht garnicht

Also geht garnicht...sieht auf dem Bild viel viel besser aus...als er geliefert wurde eine grosse Enttäuschung da er angezogen aussieht wie ein ausgeleierter Sack... ging zurück

kein schönes Teil

Der Pulli war ganz anders als auf dem Bild, war nicht so lang uns total außer form, war ein rechteckiges Teil uns ist lappig runtergehängt, ging natürlich zurück, leider

leider....

leider habe ich zu spät gesehen das der Pulli ein sehr staken Webfehler vorne hat . verstehe nicht wie ich das übersehen konnte daher bin ich wohl eher selber schuld .-8

Warum diese Knöpfe?

Der pullover sieht echt nicht schlecht aus. Aber diese Knöpfe sind einfach tot hässlich....

Artikel lohnt sich nicht

Dieser Pullover sieht auf dem Bild chic aus. In echt hing er einfach nur runter. Material hat mir auch nicht zugesagt. Pullover ging zurück

Leider kein toller Artikel

Fällt größer aus. Der Stoff gefällt mir nicht, keine gute Qualität. Sieht nur auf dem Model schön aus

Leiert aus

Einmal Tagen und nach 1 std ist der Pullover einfach nur unschön. Keine vorm bereue den Kauf schade ums Geld.

Elegant, aber

Sieht gut aus, elegant, allerdings schon beim ersten Tragen, sind die Ärmel am Handgelenk doppel so weit geworden, das Material nicht gut

Naja.!

Auf dem Bild sieht sehr schön aus. Aber gefällt mir nicht so sehr. Die Knöpfe sind nervig. ! Geht wieder zurück.

Knöpfe lose

Beim ersten Tragen sind bereits 2 Knöpfe abgefallen

Leider sieht der pulli gar nicht wie auf dem ...

Leider sieht der pulli gar nicht wie auf dem Bild aus er fällt größer aus und sitzt nicht gut

Schwer

Der Pulli sieht gut aus,ist aber sehr schwerer Stoff.Wurde zurück geschickt.

Zu groß

Sitz nicht und der Pullover ist einfach viel zu groß

Leider entäuschend, sieht wie ein Sack aus