LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Hingucker-Pullover

Der Pullover ist durch die großen Knöpfe ein richtiger Hingucker. Material ist auch sehr schön. Von der Länge her ist er für mich passend. Das einzige, dass ich zu bemängeln habe ist, das der Pullover durch Körperwärme an Form verliert. Er ist an den Armen, insbesondere am Bündchen und auch am Abschluß über den Po weiter geworden. Ich glaube nicht, dass es etwas nutzt den Pullover eine Nummer kleiner zu nehmen. Ich finde dies sehr schade. Trotzdem habe ich ihn behalten.

Pullover leiert aus

Schwierig.. das Material ist leicht und luftig, allerdings wird der Pullover mit jedem Tragen immer weiter. Die Ärmel sind eh schon sehr lang und werden beim Tragen der off shoulder noch länger da der Pullover entsprechend nach unten rutscht. Die Knöpfe habe ich ausgetauscht. Sie waren sehr groß und nicht wirklich schön.

Schöne Länge

Der Pulli ist an sich super. Dünnes, nicht wärmendes Material. Größe ist perfekt. Allerdings gefällt mir nicht, dass die Knöpfe meiner Meinung nach zu viel sind. Deshalb geht er zurück

Man muss die Knöpfe mögen

Ich habe diesen Pullover bestellt, das ich die Knöpfe toll fand. Leider sind sie sehr schwer. Beim Laufen schwingen sie logischerweise mit. Das stört mich persönlich. Ich trage sonst gern S oder M. Hier hat mir eine 32/34 gut gepasst, da der Pullover ja eher weit geschnitten ist.

Ein Pullover der mich nicht überzeugt

Der Pullover ist tatsächlich sehr angenehm vom Material her. Leider sieht er wie ein Kasten aus angezogen und die Knöpfe wirken billig und viel zu groß. Wenn man den Pullover so tragen kann wie das Model mag die Wirkung noch eine andere sein. Mich hat es leider nicht überzeugt.

Nicht mein Geschmack

Der Pullover hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen. Allerdings war ich dann enttäuscht. Das Material fühlt sich sehr künstlich an und der Pullover ist viel zu kurz. Außerdem wirken die Knöpfe irgendwie total übertrieben. Ging leider zurück. Die Größe war passend

Eigentlich ganz bequem, aber...

An sich ist der Pulli ganz bequem, fällt für mein Empfinden ziemlich groß aus. Um Verluste zu vermeiden sollte man jedoch die Knöpfe selbst nochmal annähen. Zwei von vier Knöpfen an der Schulter, sind innerhalb von einem Vormittag abgefallen. Außerdem sind die Knopflöcher sehr knapp bemessen, so dass man schon den Knopf durch das Loch mit Druck zwängen muss. Ansonsten ist der Pulli angenehm zu tragen und für den Winter nicht schlecht.

im Prinzip schöner Pullover,allerdings ...

im Prinzip schöner Pullover,allerdings fühlte sich das Material so an ,als würde es in dieser Form nicht viele Wäschen überstehen. Passform eher etwas größer als angegeben. Ging deshalb wieder zurück.

großer Pullover

Leider nix für mich. Der Pullover ist schön vom Material, aber fällt groß aus und die Knöpfe sind auch sehr groß und auffällig, daher nichts für kleinere Personen.

Pullover ist schön, aber

Der Pullover ist sehr schön, die Knöpfe sind allerdings sehr groß und damit auch sehr präsent ... sollte man mögen :-) Größe ist gut - sprich der Pullover in der Größe 36/38 ist recht weit, was aber auch so gewollt ist. Leider ging der Pullover zurück, da die Qualität schlecht war, Fäden waren gezogen und an einer Stelle ging der Pullover auf.

Fällt groß aus.

Die Knöpfe kann man links oder rechts tragen , da hinten und vorn identisch ist. Der obere Knopf ist manchmal etwas unangenehm wenn man eine Jacke überzieht. Die Qualität hätte ich mir bei dem Preis besser vorgestellt.

Henkel zieht die Tasche zusammen. Es müsste ...

Henkel zieht die Tasche zusammen. Es müsste eine zusätzliche Halterung angebracht sein.

Sieht im Bild länger und enganliegende aus . ...

Sieht im Bild länger und enganliegende aus . Tatsächlich wölb er sich an den Hüften und sieht somit nicht mehr so geschmeidig wie auf dem Bild aus sondern eher lässig und das war nicht ganz so wie ich wollte

Nicht überzeugend

Der Pullover ist angenehm vom Material her. Leider sieht er angezogen wie ein Kasten aus und fällt für mich bei einer Körpergröße von 1,68 m viel zu groß aus. Die Knöpfe wirken auch eher billig. Mich hat der Pullover leider nicht überzeugt und ging deshalb zurück.

Enttäuscht

Die Knöpfe fallen alle nach und nach ab. Brodelt schnell aus. Positiv ist, das er warm hält.

Einfacher Pullover

Der Pullover sieht auf dem Bild hochwertiger aus als. Mein Anspruch von von Qualität und Preis stimmt hier leider nicht. Er ist wirklich sehr leger. Vielleicht würde er bei einer kleineren Kleidergröße bei mir besser aussehen. Ärmel sind sehr lang , ich musste sie 2x umkrempeln. Die großen Köpfe werten den Pulli optisch etwas auf. Jedoch die Qualität gefällt mir nicht.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön im Design und Schnitt. Leider nicht passend für kleine Frauen.

Ein schöner Pullover, aber...

...leider sind mir gleich beim ersten Waschen 3 oder 4 Knöpfe abgefallen. Diese waren so Lose angenäht, dass es wohl nur eine Frage der Zeit war, wann ich die anderen irgendwo verliere. Nachdem ich diese nun alle bei vernäht habe, ist der Pullover schön. Ich mag den Schnitt und er passt zu vielen meiner Hosen und lässt sich problemlos kombinieren.

Schöner Pulli, nur leider zu groß

Der Pulli ist wirklich sehr schön vom Design,gerade die Knöpfe verleihen ihm einen gewissen Pfiff. Die Größe 36/38 war dann aber doch zu groß (bei 1,65 m) ,vor allem die Ärmel sind ewig lang.Ich werde ihn jetzt eine Nr.kleiner bestellen,weil es im Großen und Ganzen ein sehr schöner Pulli ist,der sich auch sehr kuschelig anfühlt.

Mir hat dieser Pulli gar nicht gefallen. ...

Mir hat dieser Pulli gar nicht gefallen. Hatte nach etwas bequemen geschaut. Die riesen Knöpfe wirkten auf mich billig und störten eher. Ich habe versucht den Pulli in verschiedenen Arten anzuprobieren. Mich haben die Knöpfe gestört, auch wenn man eine Tasche über die Schulter trägt. Leider nicht meins.

Schöner Pullover, aber Knöpfe fallen ab

Der Pullover ist wirklich schön und sitzt super. Ich wäre rundum zufrieden, wenn ich nicht beim ersten Tragen direkt einen Knopf an der Seite verloren hätten. Zwei weitere Knöpfe sind beim Waschen abgefallen. Ich habe alle Knöpfe neu angenäht; jetzt ist er prima.

Strickpullover

Auf dem Bild sieht der Pullover super aus, aber zu meiner Entäuschung musste ich schon beim auspacken feststellen, das Fäden gezogen waren. Auch die Anprobe war nicht besser, denn er saß nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aus diesem Grund ging er wieder zurück.

Farbe und Form stimmen nicht

Auf dem Foto ist der Pulli eher blau und lang. In Wirklichkeit ist er blass-grau und rennt kurz. Die Knöpfe am Kragen musste man abtrennen, um die öffnen zu können. Größe 36/38 passt bei sonstiger Größe 38/40 gut. Der Pulli sieht aber leider sehr langweilig aus.

Auf dem Foto echt toll!

Der Pullover ist sehr flauschig und vom Material recht angenehm. Leider könnte er mich nicht überzeugen,da er angezogen nicht gut aussah.Die riesigen Knöpfe sahen total billig aus und der Pullover wirkte insgesamt nicht so hochwertig,wie auf der Abbildung.

Hatte mir mehr erhofft

Leider hat mich das Bild etwas getäuscht Der Ausschnitt war recht langweilig und der erste Knopf ließ sich leider nicht, wie auf dem Bild, öffnen Er ist viel zu groß für das Knopfloch Unten wirkt er etwas schlabberig. Ging leider zurück

Schönes Material und warm, aber...

Das Material ist toll, aber der Schnitt ne Katastrophe, zu kurz und gerader Schnitt so dass er völlig unförmig aussieht, da hilft auch keine Nummer kleiner. Hatte ihn mir länger und figurbetonter vorgestellt wie auf dem Foto. Daher ging er leider zurück.

eigentlich eine schöner Artikel

er sieht leider nicht wie auf dem Bild aus, etwas dunkler, nicht so hochwertig, dass Material überzeugt nicht darum zurück

Habe mehr erwartet...

Der Pullover fällt extrem groß aus und wirkt ziemlich "labberig". Obwohl ich Gr. 32/34 bestellt habe, war der Pullover viel zu weit und lang... wohl nicht geeignet für schlanke Frauen mit 1,60 m. Ich trage sonst immer 34 oder 36...

Nicht mein Pulli

Ich bin immer sehr begeistert von Lascana aber der Pullover ist nicht meins. Er sitzt nicht schön an den Armen und das Material gefällt mir auch nicht. Mir hat nur die Farbe gefallen. Ich trage gr 32 und der ist mir immer noch zu groß

Lt. Abbildung schöner Pullover

Leider am Körper wie ein Sack. Fällt gross aus.