LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Nicht schön

Er sieht auf dem Bild viiiiieeeel besser aus. Angezogen wirkt er total "billig". Vielleicht wirkt er in großen Größen besser, bei mir geht er auch nur bis oberhalb der Hüfte.

Schlechte Passform

Das Material ist angenehm, leider ist der Pulli auch in Größe 32/34 viel zu groß. Hängt wie ein unförmiger Sack. Keinerlei Form.

Nicht zu empfehlen

Stoff fühlt sich sehr angenehm an, sehr flauschig. Angezogen aber ist der Pullover eine Katastrophe. Die Knöpfe an den Schultern sind viel zu groß. Die Knopflöcher auch. Darum floppen die Knöpfe bei Bewegung ständig auf. Außerdem muss ich sagen, die Knopfleiste auf der Haut, am Arm nervt. Ein Artikel der keinen Spaß macht darum ging der Pullover zurück.

Keine Passform

Absolut keine Passform ,sieht auf dem Bild total anders aus ,Pullover ist sehr weit und viel kürzer als auf dem Bild,Farbe Material sehr schön ...aber wegen dem unmöglichen Schnitt leider zurück..Gr 44/46 hellgrau-meliert

Leider keine gute Qualität…

Nach kürzester Zeit waren sämtliche Knöpfe ab und anschließend hat sich ein Ärmel abgetrennt. Eigentlich echt ein schöner Pullover aber für den Preis keine gute Qualität daher zurück

Finger weg!

Also wenn ihr nicht wie ein Kartoffelsack aussehen wollt, dann lasst die Finger davon. Es ist ein Material was zu dem auch noch nach 2x waschen noch weiter ist. Die übertrieben großen Knöpfe sehen einfach furchtbar aus. Nein, danke.

Ganz schlechte Qualität.

Der erste Pullover trennte sich nach 2 Tagen am Ärmel auf -- zurückgeschickt und da er mir Ansicht gefiel, neuen bestellt. Dieser wiederum verliert nach einem Tag einen Knopf an der unteren Knopfleiste... nicht zu empfehlen, für diese Qualität viel zu teuer!!!

Artikel völlig anders als abgebildet

Habe diesen Pullover in grau bestellt mit der Erwartung, dass dieser genauso aussieht, wie auf dem Bild. Jedoch gehen Artikel und Bild nicht konform. Der gelieferte Pullover sah aus wie ein "Lappen". Habe diesen in Größe 44 bestellt. Dieser passte nicht wie auf dem Bild, sondern war viel zu eng geschnitten. Nicht zu empfehlen.

sehr enttäuschend

Für einen Pullover dieser Preiskategorie sehr schlecht verarbeitet. Er war sowohl am Ärmel, als auch an den Achseln defekt. Außerdem war er wirklich "labbrig", was wohl nach dem ersten Waschen sicher nicht besser werden würde. Schade

Vollkommen überteuert

Der Artikel ist überteuert und entspricht nicht den Qualitätskriterien. Der Strick leiert nach dem ersten Waschen aus und ist vollkommen formlos. Außerdem leiern die Ärmelbündchen aus.

meine Bewertung

Dieses Teil habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten , obwohl Er angeblich zugestellt wurde . Ich überlege mir ernsthaft , noch Otto Kunde zu bleiben . Dank Hermes ! ! !

Schlechte Verarbeitung

Katastrophe, könnte ich auch einen Sack anziehen, und der würde besser aussehen, überteuert. Das Teil ist keine 20€ wert. Einfach nur schlecht. Enttäuschung pur.

Leider viel zu groß

Leider ist der Artikel sehr weit und groß, selbst bei der Größe 34. Also leider gar nicht wie auf den Bildern. Auch die Knöpfe gefallen mir Überhaupt nicht. Pullover geht zurück.

sitzt überhaupt nicht

Leider sieht der Pulli in Realität anders aus als auf de Bild. Er ist ziemlich schlabbrig und die großen Knöpfe an der Seite sehen in meinen Augen auch komisch aus. Ging daher zurück

Schade

Auf dem Bild sieht der Pulli sehr schick aus, aber als ich ihn zu Hause hatte sah er aus wie ein Scheuerlappen. Da nützen die großen Knöpfe auch nichts.

Form hat mir nicht gefallen

Die Form des Pullovers hat mir leider nicht zugesagt und die Knöpfe sehen auch sehr unpassend zu der Farbe des Pullovers aus. War leider enttäuscht.

Pullover

Der Pullover sieht nicht gut aus, hängt wie ein Lappen, der Preis ist völlig unpassend fur diesen Artikel.

Leider ist der Pullover nicht schulterfrei ...

Leider ist der Pullover nicht schulterfrei tragbar, da die Knopflöcher viel zu klein sind

Hatte mehr erwartet

Leider sitzt der Pullover überhaupt nicht schön, es ist kein richtiger Schnitt vorhanden. Schade

Strickpullover

Der Strickpullover sieht im oberen Teil sehr gut aus aber leider zu kurz. Daher zurück, schade.

Sieht auf dem Foto super aus, doch in natura ...

Sieht auf dem Foto super aus, doch in natura langweilig. Wirkt am Körper wie ein Sack. Schade.

Enttäuscht

Auf dem Bild sieht das so toll aus, aber sobald man es an hat, ist es eine Katastrophe

Anders

Article anderen Schnitt als auf Bild

Toller Pullover

Ein richtig schöner wärmer Pullover, sehr angenehm zu tragen

Damenpulli

War sehr enttäuscht. Pulli sitzt nicht gut. Schade !

Nicht zu empfehlen