LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Leider sehr kurzer Pullover

Bei meiner Größe von 1,80m ist der Pullover viel zu kurz! Er sieht wirklich schön aus und ist auch mit den Knöpfen, ein echter Hingucker. Allerdings war ich auch noch enttäuscht, dass die Verarbeitung der Knopflöcher schlecht war, so dass ich ihn niemals mit geöffnetem Knopf getragen hätte. Aber vielleicht war das ein Einzelfall.

Sehr schöner Strickpullover

Habe regulär Gr. 44 da es nur Doppelgröße gibt in 44/46 bestellt. Viel zu groß! Nochmals in 40/42 bestellt. Mich sprechen nach wie vor die Farbe und der Chic des Pullovers an!

Ein schöner Pulli..

..er sieht klasse aus, fühlt sich sehr schön an. Ich achte auch massiv darauf dass der nicht über 30°C gewaschen wird und in der Luft trocknet. Jedoch hat der Pulli leicht an Halt verloren und sitzt nicht mehr ganz so schön wie am Anfang. Aber nichts desto trotz lässt er sich klasse mit allem möglichen kombinieren.

Ein schöner Pullover..

Ein schöner Pullover.. Material und Passform haben mir gut gefallen. Trotzdem ging der Pullover zurück, da die Knöpfe am Saum beim Hinsetzen und Aufstehen "geklappert" haben. Vielleicht aber auch nur ein Verarbeitungsfehler...

Schöner, bequemer Pulli

Ich habe nach einem schönen Strickpulli gesucht und wurde nicht enttäuscht. Weiches Material und er kratzt nicht. Der Schnitt ist einfach, aber genau so gefällt er mir. Alles gut. Ich habe ihn behalten und würde ihn auch wieder kaufen.

Schön

Dieser Pulli ist sehr schön zu tragen.Zur Lederhose sehr schick.

Schlicht, mit außergewöhnlichen Details

Der Pullover sitzt wirklich gut.Trotzdem er recht locker fällt und eigentlich weit geschnitten ist, betont er trotzdem die Taille etwas und sitzt nicht wie ein "Sack". Das man ihn als normalen Pullover oder schulterfreie Variante tragen kann, hat mich letztendlich dazu bewogen ihn zu bestellen und zu behalten. Einen Stern Abzug gab es für den Preis der, für ein insgesamt ja dennoch recht schlichtes Design doch ziemlich hoch ist. Auch eine leichte Knötchenbildung, bereits nach der ersten Wäsche, war etwas ärgerlich.

Tolles Material

Sehr schönes Material, weich und warm. Die Knöpfe sind ein sehr schöner Akzent.

Diese Pullover ist einfach toll, etwas ...

Diese Pullover ist einfach toll, etwas länger geschnitten und sieht super aus.

Ein wirklich toller Pullover

Sehr schöner Pullover, angenehm weiche Qualität, gute Passform, Allerdings habe ich ihn eine Nr. größer bestellt wegen meiner Oberweite. Bin 1,61 m groß, habe 44 statt 42 genommen. Mir lag der Halsausschnitt vorne unangenehm nah am Hals, so dass ich den ersten Knopf an der Schulter aufmachen musste. Die Knöpfe sind tatsächlich auch zum Öffnen. Blöd war nur, dass der oberste Knopf auch mit dem Knopfloch zusammengenäht war (deshalb ein Stern Abzug), die anderen Knöpfe nicht. Also musste ich den Faden an diesem Knopf durchtrennen. Mit dem nun erweiterten Ausschnitt sitzt der Pulli ganz anders, viel besser. Den Knopf braucht man nicht wieder annähen, sieht so besser aus. Habe im Nachhinein festgestellt, dass das Model auf dem Bild auch den obersten Knopf geöffnet hat.

Pulli ganz schön

Der Pulli ist Ansicht ganz schön. Material angenehm und nicht kratzig. Allerdings ist er mir viel zu kurz und sitzt an den Armen nicht so toll. Deshalb Retoure.

Mit Einschränkungen gut

Optisch finde ich den Pullover sehr schön. Die Größe der Knöpfe ist auffällig, aber das soll ja auch so sein. Gute Passform. Mit offenen Knöpfen sexy, geschlossen ist der Ausschnitt immer noch sehr hübsch. Leider musste ich aber doppelt bestellen, da der erste Pulli ein eingerissenes Knopfloch hatte bzw. es war sehr schlecht vernäht und mir dann zu riskant. Zweiter Pulli in Ordnung.

Schicker Pullover in toller Farbe

Ein schicker Pullover, der sich gut tragen lässt. Hoffe, dass er nach der Wäsche immer noch so eine tolle Form hat. Unpraktisch sind die großen Knöpfe an der Taille.

Pfiffig mit den Knöpfrn

Farbe wie beschrieben. Ich mag auch dieses Grobstrick. Die Knöpfe an der Schulter geben den nötigen Pfiff

Schicker Strickpullover

Der Pullover hat ein tolles Material was sich sehr angenehm tragen lässt und sich toll anfühlt.Auch macht er eine gute Figur. Was mich persönlich aber gestört hat sind die Knöpfe, diese sind in natura wirklich sehr wuchtig und mir persönlich zu groß.Zudem wirken sie unwertig.Das ist Schade denn der Pullover sonst macht einen wertigen Eindruck. Der Pullover hat beim Anprobieren sehr gefusselt (T-Shirt unterm Pulli war voller Flusen), ich denke aber das sich das nach dem ersten Waschen legen würde. Wenn die Knöpfe nicht so extrem gewesen wären hätte ich ihn wirklich sehr gerne behalten

Sehr schöner Artikel und gute Qualität

Schön, aber Preis-Leistung....

Die Größe passt, sitzt aber leider nicht so schön über die Schulter wie auf den Bildern. Er ist recht leicht, also im Winter eher ein Pulli für´s Büro - drinnen. Ich empfinde ihn zu teuer für die Qualität, aber er gefällt mir sonst gut, daher habe ich ihn behalten.

Schöner, bequemer Pulli…

Passt gut, schöner Schnitt

Angenehmes Material, Passform fällt groß aus

Ich habe den Pullover in Gr. 36/38 in grau und empfinde das Material als angenehm. Leider ist der Pulli nach mehrmaligem Tragen weiter geworden. Ich habe ihn deshalb nochmals in 32/34 in schwarz bestellt. Sitzt immer noch leger und locker. Je nach Bewegung klackern die wuchtigen Knöpfe und zwei davon sind abgefallen. Preis-/Leistungsverhältnis ist somit nicht ganz stimmig.

Ein schöner, warmer Pullover!

Ich habe mir den Pullover vor ein paar Wochen bestellt, da ich nach einem bequemen, weiten und zugleich schicken Pullover gesucht habe. Insgesamt finde ich, dass er alle meine Anforderungen erfüllt, obwohl er doch etwas weiter ausfällt, als es auf dem Bild zu erkennen ist. Man kann jedoch mit den Knöpfen spielen und dann sieht es sogleich besser aus. Material ist gut und hält schön warm.

👚

Ich finde der Pulli ist super. Ich habe sogar in einer kleineren Größe genommen, durch die Knöpfe an den Seiten macht er den Pulli einzigartig. Er trägt sich super (Probeanziehen). Wie es nach waschen aussieht das weiß ich noch nicht, da ich den Pulli erst waschen muss aber ich weiß das ich Ihn auf Feinwäsche wasche, so kann nix passieren. Ich werde ihn mir noch in Schwarz kaufen.

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Pullover

Der Pullover ist ansich ganz schön und die Größe ist auch den Angaben entsprechend . die Knöpfe sind allerdings schon echt groß und stechen sofort ins Auge, was mir persönlich too much ist. Auch so war mir der Pulli angezogen zu „wuchtig“ an mir und ging deshalb zurück.

Trägt sich gut

Ist angenehm zu tragen, trage ihn gerne. Hätte mir aber auch gewünscht, dass die Knöpfe vernünftig angenäht sind, aber waren sie nicht. Musste diese selber annähen, nach dem ersten waschen. Das fand ich schade. Sonst einschöner Pulli.

Schlicht und dich pfiffig

Mir hat der Pullover sehr gut gefallen. Die großen Knöpfe machen den Pullover zu einem Hingucker. Ich trage den Pullover locker. Hatte ihn jetzt schon oft an und gewaschen. Bei mir keine Knötchenbildung, allerdings ein Punkt Abzug, da der Ärmel durch die Rippen etwas ausleiert.

Super schönes Gefühl

Der Pullover ist super equem, der Stoff fühlt sich absolut toll an und der Schnitt ist auch wie abgebildet. Einzig die Knöpfe sind der Grund für den Abzug, mir etwas zu "bullig" daher werde ich wahrscheinlich andere anbringen. Pullover bleibt trotzdem bei mir :-)

Weicher Strickpullover

Der Pullover mit Baumwollanteil hat eine angenehme Länge , jedoch bei einer Größe von 170cm bedeckt er nicht den Po. Das wollte ich eigentlich. Die Knöpfe sind übermäßig groß finde ich und nicht unbedingt passend, deshalb habe ich den Pullover zurückgeschickt.

Schöner Pullover

Der Pullover hat einen schönen, Tailien betonten Schnittund lange Ärmel. Leider stehen bei breiteren Schultern die Knöpfe ab. Daher zurück. Bei Größe 38/40 empfiehlt es sich 36/38 zu bestellen Reicht vollkommen aus.