LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Strickpullover Gr. 44/46

Dieser Strickpullover Gr. 44/46 in hellgrau ist ein absoluter Hingucker. Super Qualität. Auch die Knopfleisten an der Seite und auf der Schulter sind ein Highlight. Der Pulli kann somit auch Schulterfrei getragen werden. Ich würde diesen Pulli so wieder kaufen!

Schöner Casualpullover mit Detail

Der Pullover ist ein schöner Allrounder, die Knöpfe geben ihm etwas Frisches. Ich trage gern 2 Knöpfe offen, sodass der Pullover lässig über die Schulter fällt. Auch nach der Wäsche (ich benutze wollprogramm) behält der Pulli seine Form und leiert nicht aus.

Toller Pullover

Ich war etwas skeptisch, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe. Aber dieser Pullover sieht toll aus, Farbe und Material sind gut. Die Knöpfe machen den Pullover zum Hingucker! Auch die Länge ist für mich (bin 1,80 m) sehr gut.

Toller Pullover

Am 21.12.bestellt,am 23.12.erhalten.Sehr schöner Pullover.Material super.Auch die Knöpfe sind nicht zu groß (wie von einigen Damen bemängelt).Passform ist auch super Nur hätte er etwas länger sein können.Trotzdm gebe ich 100%

Legerer Pullover

Der Pullover hat eine schöne Passform,umspielt leichte Rundungen,hat eine angenehme Länge und die Farbe schwarz ist gut zu kombinieren.Auch die recht großen Knöpfe gefallen mir gut und sind mal was anderes.

Elegant und zeitlos

Dieser Strickpullover besticht durch seine Einzigartigkeit. Durch Form und die seitlich an dem Oberarm angebrachten Knopfleiste macht es zu was einzigartigen. Material und Passform sind angenehm.

Diese Knöpfe

Das ist doch ein richtiger Hingucker, durch die sehr großen Knöpfe trägt man etwas Besonderes. Die Passform ist für mich sehr gut.

Pullover

Sehr schöner Pullover. Tolles Material Und die großen Knöpfe gefallen mir sehr gut. Trägt sich sehr angenehm. Toller Artikel

Ich trage den Pullover sehr gerne, tolle Form mit den tollen Knöpfen ein Hingucker, kann ich nur weiter empfehlen,

Schöner Strickpullover

Ein sehr schöner Strickpullover. Kratzt nicht und hat eine schöne Länge. Die großen Knöpfe sind ein richtiger Hingucker.

Bin voll zufrieden

Gute Passform, sieht edel und trotzdem sportlich aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Pullover

Optimale Passform und super Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann diesen Pullover weiterempfehlen.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover , gute Länge ( bei 181 cm ) , Material ist hochwertig , edel mit den Knöpfen am Revers und am Bündchen, leider lösten sich beim ersten Waschen direkt 2 Knöpfe

Leger Pulli

Sitz perfekt, und was mir wichtig war das er lang genug ist, und über den Po geht. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Knoerich

Schöne

Sehr Schöner Pullover

Schöne Farbe,warm sehr schön zum tragen würde ihn weiter empfehlen

Schöner Pulli

Kuschelweicher Pulli von Lascana, tiefschwarz leger nicht zu eng bei 40/42 bei 1,62cm geht über Po.

wieso werden hier immer die Knöpfe kritisiert?

der Pulli -plus Knöpfe- ist wie abgebildet!!!! weich, kastig-sportlich-LascanaChic💕 hat auch nach Feinwäsche (im Wäschebeutel) und schontrocknen im Wäschetrockner die Qualität und Passform behalten. werde ihn mit 2!! geöffneten Schulterknöpfen tragen bei meiner Körpergröße 160 reicht die Länge des neuen Lieblingsstücks über den Po also werden Leggins und Pumps die passende Ergänzung

Ein schöner Pollover

Schönes weiches Material sehr angenehm aber f der Haut. Und schöner schnitt

Tolles Material

Der Pulli hat eine schöne Form und etwas schickes an sich durch die Knöpfe.

Angenehm zu tragen schöne Farbe genau wie abgebildet 👍👍👍

Hübscher Pullover

Pullover wie auf den Fotos. Größe, Farbe und Passform bestens.

Toller Pullover

Sehr schöne Qualitât. Mit einer engen hose ein hingucker.

ich bin sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden

sehr angenehmes Material

Ein sehr schöner Pullover aus einem angenehm zu tragendem Material.

raffiniert und ein echter Hingucker

Dieser Pullover sieht gut aus und hält wirklich warm. Man könnte meinen, dass dieser graue Pullover eher unscheinbar ist, wenn da nicht die großen Knöpfe an der Schulter bzw. an der Hüfte wären. Diese geben dem Pullover einen besonderen optischen Kick. Die Qualität ist sehr gut und bei guter und richtiger Pflege hat man sehr lange was von diesem besonderen Stück.

Bequem

Der Pullover ist sehr bequem und die Wolle stabil. Lediglich die Knöpfe an der Schulter sind nicht so stabil angenäht sodass nach der dritten Wäsche nachgenäht werden muss. Zur Größe muss ich sagen, ich trage normal Größe 36 und die bestellte Größe 32/34 ist noch groß genug für mich :-) aber nicht schlimm

Ein toller Pulli

Ich habe nach einem einfachen schönen schwarzen Woll Pulli geschaut und mit diesem Pulli genau das gefunden. Er kratz nicht was einfach ein no go wäre, des weiteren finde ich diese großen Knöpfe einen schönen Hingucker, auch wenn der Pullover sonst recht schlicht gehalten ist. Aber für mich ein absoluter schöner Pulli

schöner Pullover, aber fällt größer aus

Ich hab mir diesen Pullover in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Die Knopleiste am Ärmel hatte es mir angetan. Ich selbst bin aber recht klein und da war die 32/34 mir im Ganzen zu groß und zu lang. Aber wäre das nicht gewesen, hätte ich den Pullover sicher behalten.