LASCANA Strickpullover mit Knöpfen im Off-Shoulder-Style, Damenpullover aus Baumwoll-Mix

Hingucker-Pullover

Der Pullover ist durch die großen Knöpfe ein richtiger Hingucker. Material ist auch sehr schön. Von der Länge her ist er für mich passend. Das einzige, dass ich zu bemängeln habe ist, das der Pullover durch Körperwärme an Form verliert. Er ist an den Armen, insbesondere am Bündchen und auch am Abschluß über den Po weiter geworden. Ich glaube nicht, dass es etwas nutzt den Pullover eine Nummer kleiner zu nehmen. Ich finde dies sehr schade. Trotzdem habe ich ihn behalten.

Toller Pulli, "billige" Knöpfe

Der Pulli sieht fantastisch aus und das Material fühlt sich beim Tragen total gut an. Alles wäre perfekt, wären die Knöpfe nicht aus dickem Hartplastik, was meiner Meinung nach eher "billig" aussieht und für mich gar nicht zu diesem tollen Pulli passt. Mit anderen Knöpfen für mich ein Herzstück, mit diesen Knöpfen ging er leider zurück.

Pullover leiert aus

Schwierig.. das Material ist leicht und luftig, allerdings wird der Pullover mit jedem Tragen immer weiter. Die Ärmel sind eh schon sehr lang und werden beim Tragen der off shoulder noch länger da der Pullover entsprechend nach unten rutscht. Die Knöpfe habe ich ausgetauscht. Sie waren sehr groß und nicht wirklich schön.

Leider sehr kurzer Pullover

Bei meiner Größe von 1,80m ist der Pullover viel zu kurz! Er sieht wirklich schön aus und ist auch mit den Knöpfen, ein echter Hingucker. Allerdings war ich auch noch enttäuscht, dass die Verarbeitung der Knopflöcher schlecht war, so dass ich ihn niemals mit geöffnetem Knopf getragen hätte. Aber vielleicht war das ein Einzelfall.

Sehr schöner Strickpullover

Habe regulär Gr. 44 da es nur Doppelgröße gibt in 44/46 bestellt. Viel zu groß! Nochmals in 40/42 bestellt. Mich sprechen nach wie vor die Farbe und der Chic des Pullovers an!

Ein schöner Pulli..

..er sieht klasse aus, fühlt sich sehr schön an. Ich achte auch massiv darauf dass der nicht über 30°C gewaschen wird und in der Luft trocknet. Jedoch hat der Pulli leicht an Halt verloren und sitzt nicht mehr ganz so schön wie am Anfang. Aber nichts desto trotz lässt er sich klasse mit allem möglichen kombinieren.

Schöne Länge

Der Pulli ist an sich super. Dünnes, nicht wärmendes Material. Größe ist perfekt. Allerdings gefällt mir nicht, dass die Knöpfe meiner Meinung nach zu viel sind. Deshalb geht er zurück

Strickpullover Gr. 44/46

Dieser Strickpullover Gr. 44/46 in hellgrau ist ein absoluter Hingucker. Super Qualität. Auch die Knopfleisten an der Seite und auf der Schulter sind ein Highlight. Der Pulli kann somit auch Schulterfrei getragen werden. Ich würde diesen Pulli so wieder kaufen!

Man muss die Knöpfe mögen

Ich habe diesen Pullover bestellt, das ich die Knöpfe toll fand. Leider sind sie sehr schwer. Beim Laufen schwingen sie logischerweise mit. Das stört mich persönlich. Ich trage sonst gern S oder M. Hier hat mir eine 32/34 gut gepasst, da der Pullover ja eher weit geschnitten ist.

Ein Pullover der mich nicht überzeugt

Der Pullover ist tatsächlich sehr angenehm vom Material her. Leider sieht er wie ein Kasten aus angezogen und die Knöpfe wirken billig und viel zu groß. Wenn man den Pullover so tragen kann wie das Model mag die Wirkung noch eine andere sein. Mich hat es leider nicht überzeugt.

Ein schöner Pullover..

Ein schöner Pullover.. Material und Passform haben mir gut gefallen. Trotzdem ging der Pullover zurück, da die Knöpfe am Saum beim Hinsetzen und Aufstehen "geklappert" haben. Vielleicht aber auch nur ein Verarbeitungsfehler...

Nicht mein Geschmack

Der Pullover hat mir auf dem Foto sehr gut gefallen. Allerdings war ich dann enttäuscht. Das Material fühlt sich sehr künstlich an und der Pullover ist viel zu kurz. Außerdem wirken die Knöpfe irgendwie total übertrieben. Ging leider zurück. Die Größe war passend

Schöner Casualpullover mit Detail

Der Pullover ist ein schöner Allrounder, die Knöpfe geben ihm etwas Frisches. Ich trage gern 2 Knöpfe offen, sodass der Pullover lässig über die Schulter fällt. Auch nach der Wäsche (ich benutze wollprogramm) behält der Pulli seine Form und leiert nicht aus.

Toller Pullover

Ich war etwas skeptisch, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe. Aber dieser Pullover sieht toll aus, Farbe und Material sind gut. Die Knöpfe machen den Pullover zum Hingucker! Auch die Länge ist für mich (bin 1,80 m) sehr gut.

Toller Pullover

Am 21.12.bestellt,am 23.12.erhalten.Sehr schöner Pullover.Material super.Auch die Knöpfe sind nicht zu groß (wie von einigen Damen bemängelt).Passform ist auch super Nur hätte er etwas länger sein können.Trotzdm gebe ich 100%

Schöner, bequemer Pulli

Ich habe nach einem schönen Strickpulli gesucht und wurde nicht enttäuscht. Weiches Material und er kratzt nicht. Der Schnitt ist einfach, aber genau so gefällt er mir. Alles gut. Ich habe ihn behalten und würde ihn auch wieder kaufen.

Eigentlich ganz bequem, aber...

An sich ist der Pulli ganz bequem, fällt für mein Empfinden ziemlich groß aus. Um Verluste zu vermeiden sollte man jedoch die Knöpfe selbst nochmal annähen. Zwei von vier Knöpfen an der Schulter, sind innerhalb von einem Vormittag abgefallen. Außerdem sind die Knopflöcher sehr knapp bemessen, so dass man schon den Knopf durch das Loch mit Druck zwängen muss. Ansonsten ist der Pulli angenehm zu tragen und für den Winter nicht schlecht.

im Prinzip schöner Pullover,allerdings ...

im Prinzip schöner Pullover,allerdings fühlte sich das Material so an ,als würde es in dieser Form nicht viele Wäschen überstehen. Passform eher etwas größer als angegeben. Ging deshalb wieder zurück.

Katalogabbildung sieht eleganter aus!

Leider war ich bei diesem Pullover sehr enttäuscht. Ein plumpes Viereck, also sackähnlich. Wenn das Material fester gewesen wäre, hätte ich es mir vllt vorstellen können, so aber musste ich ihn leider retournieren.

großer Pullover

Leider nix für mich. Der Pullover ist schön vom Material, aber fällt groß aus und die Knöpfe sind auch sehr groß und auffällig, daher nichts für kleinere Personen.

Legerer Pullover

Der Pullover hat eine schöne Passform,umspielt leichte Rundungen,hat eine angenehme Länge und die Farbe schwarz ist gut zu kombinieren.Auch die recht großen Knöpfe gefallen mir gut und sind mal was anderes.

Schön

Dieser Pulli ist sehr schön zu tragen.Zur Lederhose sehr schick.

Elegant und zeitlos

Dieser Strickpullover besticht durch seine Einzigartigkeit. Durch Form und die seitlich an dem Oberarm angebrachten Knopfleiste macht es zu was einzigartigen. Material und Passform sind angenehm.

Nicht schön

Er sieht auf dem Bild viiiiieeeel besser aus. Angezogen wirkt er total "billig". Vielleicht wirkt er in großen Größen besser, bei mir geht er auch nur bis oberhalb der Hüfte.

Diese Knöpfe

Das ist doch ein richtiger Hingucker, durch die sehr großen Knöpfe trägt man etwas Besonderes. Die Passform ist für mich sehr gut.

Pullover

Sehr schöner Pullover. Tolles Material Und die großen Knöpfe gefallen mir sehr gut. Trägt sich sehr angenehm. Toller Artikel

Schlechte Passform

Das Material ist angenehm, leider ist der Pulli auch in Größe 32/34 viel zu groß. Hängt wie ein unförmiger Sack. Keinerlei Form.

Ich trage den Pullover sehr gerne, tolle Form mit den tollen Knöpfen ein Hingucker, kann ich nur weiter empfehlen,

Schlicht, mit außergewöhnlichen Details

Der Pullover sitzt wirklich gut.Trotzdem er recht locker fällt und eigentlich weit geschnitten ist, betont er trotzdem die Taille etwas und sitzt nicht wie ein "Sack". Das man ihn als normalen Pullover oder schulterfreie Variante tragen kann, hat mich letztendlich dazu bewogen ihn zu bestellen und zu behalten. Einen Stern Abzug gab es für den Preis der, für ein insgesamt ja dennoch recht schlichtes Design doch ziemlich hoch ist. Auch eine leichte Knötchenbildung, bereits nach der ersten Wäsche, war etwas ärgerlich.

Schöner Strickpullover

Ein sehr schöner Strickpullover. Kratzt nicht und hat eine schöne Länge. Die großen Knöpfe sind ein richtiger Hingucker.