Star-Max LED-Lichternetz Weihnachtsdeko aussen, mit Timer-/Zeitschaltfunktion, 6 Stunden

Für Outdoor im Winter ungeeignet

Es wird damit geworben, dass das Lichternetz für die gesamte Winterzeit im Außenbereich genutzt werden kann. Leider wird nicht empfohlen, welche Batterien dafür geeignet sind, die auch frostbeständig sind. Kälte halten Batterien nämlich nicht aus. Sehr enttäuschend, nur für innen geeignet. Ich habe sie extra für den Außenbereich gekauft.

Kabel zu kurz und Timer funktioniert selten

Leider bin ich bei dem Preis nicht wirklich zufrieden. Da Kabel fuer den Batteriebetrieb ist viel zu kurz. Somit muss ich immer aus dem Haus, um Lichterkette einn/auszuschalten. Auch der Timer ist wohl eine Fehlentwicklung. Er schaltet sich zu unterschiedlichen Zeiten einfach ein oder aus. Fuer 25 eur ist das fuer mich echter Schrott. Sorry

Einfach schrecklich

Netze sind für ihre Größe viel zu dünn!!! Man hat Angst beim auseinander fummeln, diese kaputt zu machen! Batterien schaffen auch nicht die Menge an LEDs zu beleuchten!! Ging sofort zurück

geht gar nicht

Die 1. Woche war alles wie ich es mit gewünscht habe aber dann. Es leuchteten nur noch einige wenige Lämpchen hell, die anderen haben nur noch ganz schwach vor sich hin geglimmt.

Schlecht!

Man kann die Batterie schon am 2. Tag wechseln. Totale Geldverschwendung!