Star-Max LED-Lichternetz Weihnachtsdeko aussen, mit Timer-/Zeitschaltfunktion, 6 Stunden

Hab diesen Artikel für Weihnachten zum schmücken des Außenbereiches gekauft. Hab das Lichternetz schon mal aufgebaut zur Probe, sieht toll aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein schöner Artikel, der auch im Garten eingesetzt werden kann. Mit der warmen Beleuchtung, gibt er ein schönes Licht ab. Das Netz kann gleich installiert bleiben, weil es im Sommer gleich weiter genutzt wird. Schön finde ich den Batteriebetrieb - einfache Handhabung.

Ist super

Lichternetz

Sehr gut leichte Handhabung. Gute Lichter hält was es verspricht. Batterie mussten wir öfters austauschen aber vielleicht kann man sie besser einpacken wegen der Kälte. War sehr zufrieden.

SCHÖNER ARTIKEL

HABE DAS NETZ FÜR MEINE TOCHTER GEKAUFT FÜR DEN VORGARTEN... SIEHT ECHT TOLL AUS ÜBER DEN KLEINEN BAUM GESPANNT...

Super schöne Deko Zimmer kleinen Preis

Tolles Lichternetz, mega praktisch mit Batteriebetrieb. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Toll als Flurbeleuchtung

Toll als Flurbeleuchtung. Erst wollte ich den Vorhang ans Fenster hängen, doch im Flur an einer der Seitenwände sieht es perfekt aus.

Toller artikel

Top beleuchtung meine tochter nutzt das netz aner wand als beleuchtung würde den artikel weiter empfehlen

Ich würde den Artikel immer wieder gerne kaufen:)

Lichternetz

Sehr schönes Netz und schön groß ! Bisher funktioniert es auch richtig mit dem Timer

Sieht toll aus

Haben 2 davon gekauft für den Vorgarten ,echt schon ein bisschen zu gross für einen Busch.

Ein Toller Kauf

Habe das Netz als Hindergrund für eine Holzwand genommen Sieht im Dunkeln super aus

Für meinen Busch

Sehr dekorativ, genügend LED, läßt sich gut verteilen. Empfehle ich gern!

ein toller Artikel, der Spass macht

Batteriebetrieben ist gegenüber Verkabelung schon eine feine Sache.