Star-Max LED-Lichternetz Weihnachtsdeko aussen, mit Timer-/Zeitschaltfunktion, 6 Stunden

Batterien nach 4 Tagen alle

Sehr schönes warmes Licht, funktioniert auch mit der Zeitschaltung aber trotz Zeitschaltung waren die Batterien (3xAA) nach 4 Tagen alle

Für Outdoor im Winter ungeeignet

Es wird damit geworben, dass das Lichternetz für die gesamte Winterzeit im Außenbereich genutzt werden kann. Leider wird nicht empfohlen, welche Batterien dafür geeignet sind, die auch frostbeständig sind. Kälte halten Batterien nämlich nicht aus. Sehr enttäuschend, nur für innen geeignet. Ich habe sie extra für den Außenbereich gekauft.

Hab diesen Artikel für Weihnachten zum schmücken des Außenbereiches gekauft. Hab das Lichternetz schon mal aufgebaut zur Probe, sieht toll aus.

Kabel zu kurz und Timer funktioniert selten

Leider bin ich bei dem Preis nicht wirklich zufrieden. Da Kabel fuer den Batteriebetrieb ist viel zu kurz. Somit muss ich immer aus dem Haus, um Lichterkette einn/auszuschalten. Auch der Timer ist wohl eine Fehlentwicklung. Er schaltet sich zu unterschiedlichen Zeiten einfach ein oder aus. Fuer 25 eur ist das fuer mich echter Schrott. Sorry

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein schöner Artikel, der auch im Garten eingesetzt werden kann. Mit der warmen Beleuchtung, gibt er ein schönes Licht ab. Das Netz kann gleich installiert bleiben, weil es im Sommer gleich weiter genutzt wird. Schön finde ich den Batteriebetrieb - einfache Handhabung.

Ist super

Es macht schönes Licht

Der Artikel ist so ansich nicht schlecht ,es gibt nur einen Haken 2m×2m funktioniert und 1m×1m geht überhaupt nicht da etwas kaputt ist es wurde mit zerrissen zugesendet

Einfach schrecklich

Netze sind für ihre Größe viel zu dünn!!! Man hat Angst beim auseinander fummeln, diese kaputt zu machen! Batterien schaffen auch nicht die Menge an LEDs zu beleuchten!! Ging sofort zurück

Lichternetz

Sehr gut leichte Handhabung. Gute Lichter hält was es verspricht. Batterie mussten wir öfters austauschen aber vielleicht kann man sie besser einpacken wegen der Kälte. War sehr zufrieden.

Batterie schnell leer!

Eine wunderschöne Lichterkette für den Preis! Timerfunktion auch sehr gut! Leider gehen die Batterien sehr schnell leer. Beim nächsten mal, kaufe ich teure Batterien und dann mal sehen....

geht gar nicht

Die 1. Woche war alles wie ich es mit gewünscht habe aber dann. Es leuchteten nur noch einige wenige Lämpchen hell, die anderen haben nur noch ganz schwach vor sich hin geglimmt.

SCHÖNER ARTIKEL

HABE DAS NETZ FÜR MEINE TOCHTER GEKAUFT FÜR DEN VORGARTEN... SIEHT ECHT TOLL AUS ÜBER DEN KLEINEN BAUM GESPANNT...

toller Artikel

das Lichternetz ist sehr toll, nur Leider halten die Batterien nicht lange, musste sie jeden 3. Tag wechseln, könnte man verbessern

Super schöne Deko Zimmer kleinen Preis

Tolles Lichternetz, mega praktisch mit Batteriebetrieb. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Es ist ein schönes Teil

So ist das drei Meter Netz echt schön ,aber die Batterien halten nicht lange ,egal welche Marke. Es sind nur drei Stück für 200 LED s

Toll als Flurbeleuchtung

Toll als Flurbeleuchtung. Erst wollte ich den Vorhang ans Fenster hängen, doch im Flur an einer der Seitenwände sieht es perfekt aus.

Lohnt nicht!!

Bin sehr enttäuscht von dem Lichternetz mit Batterie. Die Batterien waren nach zwei Tagen schon aufgebraucht, echt schade!!

Schöner Glanz zur Weihnachtszeit

Ich musste diesen Artikel leider zurücksenden weil er defekt war

Toller artikel

Top beleuchtung meine tochter nutzt das netz aner wand als beleuchtung würde den artikel weiter empfehlen

großes Lichternetz

erst eine Woche getestet, bvisdahin alles in Ordnung

Ich würde den Artikel immer wieder gerne kaufen:)

Lichternetz

Sehr schönes Netz und schön groß ! Bisher funktioniert es auch richtig mit dem Timer

Sieht toll aus

Haben 2 davon gekauft für den Vorgarten ,echt schon ein bisschen zu gross für einen Busch.

Ein Toller Kauf

Habe das Netz als Hindergrund für eine Holzwand genommen Sieht im Dunkeln super aus

Hat nicht wirklich lange gehalten

Nehme an der Artikel komme aus China - machte schon nach einige Tagen schlapp.

Für meinen Busch

Sehr dekorativ, genügend LED, läßt sich gut verteilen. Empfehle ich gern!

Schlecht!

Man kann die Batterie schon am 2. Tag wechseln. Totale Geldverschwendung!

ein toller Artikel, der Spass macht

Batteriebetrieben ist gegenüber Verkabelung schon eine feine Sache.