Guido Maria Kretschmer Home&Living 3-Sitzer Chamby, mit Holzrahmen unten und Steppung im Lehnenbereich

Optisch schön

Nach langem Warten ist das Sofa angekommen. Optisch wie abgebildet, sehr schön. Leider haben wir aber nach paar Tagen gemerkt, dass der Stoff nachlässt und unschöne Falten sich bilden und die Polsterung an der Rückenlehne sich nach innen wölbt (das Sofa wird sehr sehr selten genutzt). Für diesen Preis haben wir eine Bessere Qualität erwartet.

Optisch Top aber qualitativ leider nicht gut

Optisch ein richtiger Hingucker aber die Verbreitung besonders der Füße die sehr instabil aufgebaut und montiert sind müsste Mann definitiv mach bessern ( 1. Tag eins abgebrochen Otto wollte uns 50€ Entschädigung zahlen bei einem Preis von insgesamt (2400€ die wir dafür bezahlt haben) lächerlich also habe ich es selbst repariert allerdings gehe ich sehr stark davon aus das ich alle mit der Zeit reparieren bzw stabilisieren muss bevor jemand such verletzt

Fehlerhaft

Ich hab 2 bestellt denn 3 Sitzer und denn 1 Sitzer und beim 3 Sitzer ist mir aufgefallen das er unten an der holzleiste da etwas Holz abgenutzt ist . Beim 1 Sitzer fehlen die beiden wo ich anrufen musste und die auch erst in 2 Wochen Kommen und dann auch noch an 2 Stellen unten an der holzleiste an der Seite vorne abgenutzt ist und hinten Holzstück abgebrochen und das ist sehr ärgerlich also hier muss ich auch erst Warten .

die Verarbeitung ist nicht so toll

Rückseite des Sofas hat einen ca. handtellergroße Abschabung. Die Beine sind nicht sehr stabil, ein Fuß ist bereits beim Aufstellen abgebrochen und musste mit neuen Schrauben fixiert werden. Optik ist hingegen sehr schick.