Guido Maria Kretschmer Home&Living 3-Sitzer Chamby, mit Holzrahmen unten und Steppung im Lehnenbereich

Woooow

Die Ware ist genau wie beschrieben, die sitzkissen rutschen nicht, sind fest eingebaut sieht sehr elegant und toll aus. Das einzige was blöd ist wird schnell staubig, aber für diese Sofa lohnt es sich zu putzen

Toller artikel

Sehr schönes sofa. Tolle Qualität und sehr weicher angenehmer Stoff. Der Härtegrad vom Sofa ist sehr hart. Angenehm zum sitzen aber für längere sofaabende zum liegen nicht unbedigt geeignet.

Sehr schön. Sehr gemütlich. Passt in unsere ...

Sehr schön. Sehr gemütlich. Passt in unsere Wohnung.

Eigentlich sieht es sehr gut aus

Eigentlich sieht es sehr gut aus nur der Stoff könnte samt Optik sein wenn mann sitzt faltet sich der Stoff das gefällt mir nicht so sehr

Sehr gute artikel würde ich weiter emfehlen

Rückenwand ist zu tief und sitz fleche ist rund daher wenn jemand da draf liegt ist rolt mann aber das aus seheh ist schön

viel Platz und trotzdem zierlich

Die Farbe Cognac ist real etwas dunkler als auf den Fotos, eher mittelbraun, was uns aber gut gefällt. Der Stoff ist weich und angenehm, die Sitzflächen sind stabil und fest. Die Rückenlehne hätte etwas höher sein können, man kann sich gar nicht so richtig anlehnen, ohne dass der Kopf irgendwie nach hinten überkippt. So haben wir ein langes Kissen draufgelegt und dann geht es. Für mich kleine Person ist die Sitzfläche etwas zu tief, wenn ich mich mit dem Rücken anlehne, komme ich mit den Füßen nicht mehr auf den Fußboden (bin 1,64 m). Aber das ist nur mein individuelles Problem. :o) Positiv ist aber, dass das Sofa ausreichend Platz bietet und dabei nicht wuchtig wirkt. Mit dem passenden Sessel dazu sind wir zufrieden mit unserem Kauf.

Tolles Sofa

Aussehen und Qualität topp! Nur die Lieferung erfolgte überfallmäßig (eine halbe Stunde vor der Anlieferung erfolgte die erste und einzige Information - ca. 3-4 Wochen vor dem bekannt gegebenen Liefertermin). Also bei mir eher Ärger über zu frühe Lieferung. Aber das gute Stück entschädigte dann für alles.

Die Ware super aber die Lieferung geht gar nic

Wir sind sehr zufrieden mit der Ware aber das sogenannte das es bis in die Wohnung geliefert wird ist eine Lüge ich als Frau musste es bis im 1 Stock hoch tragen

Schöner 2 sitzer

Nur zu weiterempfehlen super schön und elegant im Raum stehender 2 sitzer. Super bequem und pflegeleicht.

Einfach sehr gut bequem für Erwachsene und ...

Einfach sehr gut bequem für Erwachsene und Kinder und schnell Lieferung

Bewertung

Ich würde es auf jedenfalls weiter Empfehlen und vll nochmal kaufen.

Ein toller 3 Sitzer

Ein toller 3 Sitzer mit Holzrshmen ,sehr bequem und ich würde es weiterempfehlen.