Home affaire Sofakissen Palmera, (Set, 2 St), 2 Kissen im Set

Schöne Kissen mit kleinem Mangel

Die Kissen passen sich sehr gut der Polstergarnitur an sehen hochwertig aus was man aber bei diesem Preis erwarten kann. Ein kleines Problem für mich sogar ein Mangel ist die Füllung. Beim ersten Gebrauch hat sich mein Ellenbogen in das Kissen abgemalt und eingedrückt. Trotzdem kann ich die Kissen mit gutem Gewissen empfehlen.

Schöne Dekokissen

Schick anzuschauen, aber wirklich nur Deko. Etwas heller bestellt, sieht gut aus. Bisschen teuer für 2 Kissen

Artikel ist super

Die Kissen passen zu 100 % zu der gelieferten Couch. Würde ich immer wieder kaufen

Bedingt zu empfehlen

Die Kissen sind sehr schön und machen sich gut auf dem passenden Sofa allerdings auch nicht gerade günstig und nun kommt der Punkt wir wollten uns trotzdem noch einmal 2 Kissen dazu kaufen allerdings sind die Versandkosten von 34 Euro eine Unverschämtheit, das wir von einer Nachbestellung Abstand genommen haben und uns nun woanders umschauen werden, sehr schade.

Passt gut zum Ganzen, aber...

Ordentlich verarbeitet und natürlich passend zur Garnitur. Aber der Preis ist einfach zu hoch. Auch zeigt sich, dass die Kissen bei gleicher Farbe wie der Couchstoff, kaum auffallen. Ich kann nur empfehlen, eigene Kissen, vielleicht in einen Kontrastfarbe, dazu zu kaufen. Ist aber Ansichtssache.

Empfehlenswerter Artikel

Wer Kissen liebt, macht hier keinen Fehler beim Kauf. Sehen gut auf der Eckcouch aus, sind weich und angenehm. Einziges Manko: der Bezug hat keinen Reißverschluss; ein Wechsel der Füllung somit nicht möglich, ohne den Bezug an der Naht „kaputt“ zu machen. Daher nur drei Sterne.

Tolle Kissen......

....passend zur Palmera Wohnlandschaft nur leider sind diese Kissen nicht waschbar auch keine Chemische Reinigung möglich, habe sie aber trotzdem dazu bestellt, finde sie schon echt schick und passend dazu.

als Zubehör zur Garnitur leider zu teuer !

als Zubehör zur Garnitur leider zu teuer ! das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht, trotz der Qualität... kann ich daher nicht empfehlen, lohnt sich nicht...

passt super zu vielen Farben

robuster Stoff , sowie auch praktische Größe der Kissen und gut gefüllt, denn manchmal sind Kissenfüllung leider zu sparsam , was hier nicht der Fall ist

Schöne Kissen

Die Kissen sind gut verarbeitet, auch die Füllung finde ich genau richtig. Ich würde mir allerdings wünschen, dass sie waschbar sind, aber das ist nicht vorgesehen.

Kissen Palmera

2 Kissen in grau bestellt, passend zur Couch. Kissen sind nicht unbedingt das Geld wert. Solche Kissen gibt es , auch bei Ott, schon preiswerter

Top Ergänzung zum Sofa

Keinerlei Material- oder Farbabweichungen zum Möbelbezug, es passt also alles bestens zusammen. Auch kein unangenehmer Geruch. Sehr gut.

Perfekte Dekokissen

Schöne Dekokissen die perfekt zur Couch passen. Die Füllung ist nicht so pralle aber ich hab sie eben nur zur Deko gekauft.

Wie auf dem Bild TOP

Wie auf dem Bild TOP, Passt sehr gut zu unserer Braunen Couch

kissen sind klasse

kissen sind gut verarbeitet un gefüllt-erfüllen ihre aufgabe

Preis/ Leistung

Anders als erwartet, Preis/ Leistung stimmt nicht. Wurde deshalb retourniert!

schöne Kissen

aber leider wirklich nur Deko und dafür etwas teuer.Leider nicht waschbar.

Tolles Material

Zwei tolle strapaziöse Kissen . Sehr gute Qualität, gerne wieder

Schöne Kissen

Passen sehr gut zu den Sofa ... Doch wie es sich mal reinigen lassen wird?

Gehört dazu.

Die Kissen passen genau zum Ecksofa und sind ein schönes Decko dazu.

Tolle Kissen

Die Kissen sehen nicht nur super aus,Sie sind auch sehr bequem

Passt toll zum Sofa

Ein klasse Artikel, der wunderbar zum Sofa von Otto gehört.