Home affaire Sessel Palmera, Federkern-Polsterung, in 5 Bezugsqualitäten

Toller Sessel und schönes Sofa aber...

Nach 14 Wochen war endlich das Sofa und der Sessel bei uns! Die Mitarbeiter von Hermes waren klasse und stellten uns die Ware ins Wohnzimmer. Die Qualität des Sofas/Sessls ist hervorragend. Sehr fest und es fühlt sich toll an! Allerdings fehlte eine lange Schraube für einen Fuß, an einem Teil war der Stoff auf der Unterseite beschädigt was für uns nach 14 Wochen aber kein Problem war weil wir das Sofa nicht mehr hergeben wollten... Der Zusammenbau ist etwas schwieriger. Beim zusammen stecken der Sofateile sollten 3 Leute helfen. Sonst ist alles schick! Endlich Platzt für die ganze Familie

Tolle Ergänzung zum Sofa

Unser Wohnzimmer ist nicht allzu groß und so ist der kompakte Sessel genau richtig als Ergänzung zum Ecksofa. Allerdings würde ich unbedingt dazu raten, den Hocker dazu zu nehmen, sonst sitzt man nicht sehr bequem. Der Sessel allein ist kein Teil zum Reinkuscheln, sieht aber gut aus und braucht nicht viel Platz. Für den ursprünglichen Preis hätte ich ihn nicht gekauft, der reduzierte mit weiterem Rabatt ist völlig ausreichend.

Ein toller Sessel

ein richtiger toller Sessel . Nicht zu hart und nicht zu weich. Würde ich wieder bestellen .

schöner Sessel

Der Sessel ist nicht so riesig-wuchtig wie beispielsweise andere Sessel und nimmt dadurch nicht so viel Platz weg, wie andere größere u. wuchtigere Sessel. Der Zusammenbau des Sessels (anschrauben der 4 Füße) war recht einfach. Der Sessel hat auch eine vernünftige Standartsitzhöhe und dadurch kann man aus diesem auch gut wieder aus dem Sessel aufstehen. Richtig vollständig länger drinne gesessen habe ich aber bislang noch nicht - das tut dann mein Besuch wenn dieser zu Besuch im Wohnzimmer ist....

Gutes Sofa

Gutes und stabiles Sofa. Harte Federung. Für mich ideal

Schöner Sessel

Ein Sessel der relativ schmal aber trotzdem gemütlich ist. Die Sitzfläche ist ziemlich fest.

Ideal für Räume mit wenig Platz

Schmaler Sessel, ideal für beschränkten Platz, mit Hocker recht bequem.