Home affaire Sessel Palmera, Federkern-Polsterung, in 5 Bezugsqualitäten

super Sessel

Die Lieferung erfolgte pünktlich durch Hermes. Der Sessel kam gut verpackt. Es sind nur die Füße anzuschrauben. Der Stoff ist super und es müffelt auch nichts. Die Sitzqualität ist etwas fester, aber durchaus bequem. Gerne wieder.

Home affaire „Palmera“

Ansprechende Ecksofa, passend auch für kleine Räume. Angenehme Sitzhöhe und Tiefe. Bequem gepolstert. Lieferung, trotz Pandemie, früher als geplant. Aufbau durch Hermes schnell und zuverlässig. Dank 20% Aktion preislich in Ordnung. Das so eingesparten Geld wurde für den passenden Sessel und Hocker eingesetzt.

Hübscher Sessel

Lieferzeit ist wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel, ef ist toll gepolstert, sehr bequem trotz seiner geringen Größe. Wir sind sehr überrascht, der kann mit großen Sesseln mithalten und ist idealer kleine Räume. Der Stoff ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Schöner kleiner Sessel

Die Wartezeit hat sich gelohnt. Der Sessel ist gut gepolstert, hat eine gute Sitztiefe und Sitzhöhe. Er wäre ideal, wenn er Rollen hätte, aber war ja nicht so angegeben. Die Farbe und die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super für Menschen die gerne gut sitzen

Toller Sessel für mich mit meinen Ersatzgelenken genau richtig habe ihn als Wollstoff bestellt und bin sehr zufrieden. Bekomme in 4 Wochen ein Sofa der gleichen Serie ,freue mich sehr drauf . Und auch die Lieferung hat super geklappt.

Wirklich ein sehr schöner Sessel!

Habe den Sessel passend zu den beiden 2 und 2,5 Sitz er Sofa gekauft und auch hier ist die Qualität und auch die Verarbeitung sehr gut!Ich kann diesen Sessel daher nur weiter empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen!

Das macht Spaß

Dieser Sessel hält wirklich, was er verspricht. Er harmoniert hinsichtlich seiner Farbe und Größe. Die Verarbeitung ist gut. Das Sitzgefühl ist hervoragend. Es lohnt sich eben, ein paar Euro mehr auszugeben

Knuffig!

Der Sessel ist wirklich schön! Stoff und Verarbeitung sind klasse. Der Sessel nimmt nicht viel Platz weg und ist in Kombination mit dem Hocker....suppppperrr bequem! Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir den 2,5 Sitzer sowie den Sessel und den Hocker bestellt, in grau Struktur. Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Super Sitzhöhe, man sitzt medium würde ich sagen.

ein toller Sessel

Bin mit dem Artikel und der Lieferung sehr zufrieden. Konnte bisher keinerlei Mängel feststellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nach meiner Meinung. Vielen Dank.

Toller sessel

Dieser Sessel paßt super zu unserer von Home Affaire Eckcouch Palamera in Olivgrün und unserem Teppich auch von Home Affaire. Tolle Kombi und Qualität.

Ein sehr bequemer Sessel, den ich mit Sicherheit in der nächsten Zeit durch Sitzmöbel aus dem Programm ergänzen werde.

Alles aus dieser Serie Top!

Wir haben schon 2 Sofas aus der Serie und alles wie auch der Sessel fühlen sich toll an und sehen super aus. Sehr angenehm und gute Qualität.

Sehr gemütlicher Sessel.

Der Sessel ist nicht so wuchtig und wirkt passend zu den Couchen mit dem Hocker sehr modern. Er ist gemütlich und das Material ist Klasse!

Sehr schöner Artikel 👍

Für unseren kleinen Raum sehr gut geeignet, bequem zu sitzen 🛋. Sehr gute Qualität. Kann zu 100% weiterempfehlen.

Toller Sessel

Sehr bequem und von guter Qualität....der Sessel ist auch nicht so wuchtig und passt daher auch in kleinere Räume....

Edle Polstermöbel

Ein sehr bequemer Sessel in toller Qualität. Zusammen mit Sofa und Hocker sieht das ganze sehr edel aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Sessel ist super bequem und nicht so wuchtig, wie der Hermesfahrer richtig sagte, ist der süss.

Sehr bequemer Sessel, passt perfekt zum 2 ...

Sehr bequemer Sessel, passt perfekt zum 2 Sitzer. Gut verarbeitet und ein sehr angenehmer Stoff.

Sessel Palmera

Sehr gute Qualität, gute Sitzqualität und Höhe, Stoff und Farbe prima, Bin sehr zufrieden.

Hoher Sitzkomfort

Ideale Sitzhöhe. Etwas harte,aber angenehme Sitzfläche. Der Stoff ist sehr hochwertig.

super schön ...

top ware ...war richtig überrascht bei dem preis ...super hab gleich einen nachbestellt

Ein sehr schöner Sessel

Der Sessel hat eine optimale Höhe und dadurch einen sehr guten Sitzkomfort! Super!

Preis Leistung sehr gut

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Sessel sitzt sich sehr bequem

Eine wunderschöne Garnitur. Sehr schöne ...

Eine wunderschöne Garnitur. Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Sehr angenehm!

Sehr bequem,leicht und gemütlich. Die Holzfüße runden alles gut ab.

Sehr gute Qualität Optisch sehr hochwertig Sehr bequem

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität und auch nicht so mächtig. Macht sich gut!

Sehr schön zum Sitzen ,angenehme Höhe leicht zu reinigen .

Sehr schön Sessel

Habe einen kleinen Sessel gesucht und gefunden. Schick vom aussehen, sehr guter Sitzkomfort und ein sehr angenehmes Gewicht. Farbe ist ein tolles dunkelrot. Sehr gute Verarbeitung. Also alles Top.