Home affaire 2,5-Sitzer Palmera, Federkern-Polsterung, 4 Bezugsqualitäten

Schönes Sofa

Habe das Sofa jetzt ausgiebig "eingesessen" und bin äußerst zufrieden! Solide Verarbeitung, schöne Optik und sehr bequem auch bei längerer Sitz- oder Liegezeit. Habe lange gesucht und mit diesem Modell ein für meine Größe passendes und trotzdem den Raum nicht erschlagendes Möbelstück gefunden.

Habe auch den 2-Sitzer bestellt. Ich finde ...

Habe auch den 2-Sitzer bestellt. Ich finde dass der 2,5 Sitzer härter als der 2 Sitzer ist. Aber vielleicht ist es nur meine Einschätzung. Trotzdem ein tolles und schönes Sofa.

super Qualität, besser geht es nicht...

so habe ich mir das vorgestellt: draufsetzen und wohlfühlen ! sehr gute Polsterung, straff und bequem... einziges Manko: teures Zubehör wie die passenden Kissen und die Kopfstützen müssen extra gekauft werden, das ist sehr schade... daher leider nur vier Sterne... schade auch, dass man bei der Lieferung auf den Aufbauservice bestehen muss, obwohl dieser inkludiert ist...

Preis nach der Reduzierung gerechtfertigt

Sofa wurde voll verpackt nach Ankündigung von Hermes Spedition geliefert (Topp, sehr pünktlich und nett). Es entspricht der Beschreibung, die Holzfüße müssen noch montiert werden, hier sind die Bohrungen etwa schlampig gearbeitet. Der jetzige Preis von ca. 475 € sind gerechtfertigt, mehr würde ich nicht ausgeben. Hinweis: Die Maßangaben sind ca.Angaben und stimmen nicht ganz, das Sofa ist eher etwas kleiner.

👍🏻👍🏻

Sitzkomfort ist wirklich perfekt. Der Lendenwirbelbereich wird optimal gestützt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe, auf dem Bild ist das Grau in strukturstoff sehr hell abgebildet, in Wirklichkeit geht es eher Richtung Anthrazit. Stört uns persönlich nicht da auch dieser Ton zu unserer Einrichtung passt. Trotzdem sollte man die Abbildungen einmal überarbeiten

Normale Sofas

Material in Ordnung, Sitzkomfort sehr hart, nicht gerade gemütlich.

Zweisitzer

Da wir das Ecksofa von dieser Serie gekauft haben, passt der 2.5 Sitzer hervorragend dazu. Wir sind seit zufrieden und hoffen das alles etwas länger hält ,als unsere Letzte auch von OTTO.

Prima Sofa

Sowas habe ich schon lange gesucht nicht zu klobig wie sonst die Angebote reicht zum Wohlfühlen voll aus. Spitze Stoffqualität kann ich nur empfehlen.

gute Qualität

Ware ist pünktlich geliefert wurden Die Qualität st super Man kann bequem darauf liegen, nicht zu klein

Sehr schöne Verarbeitung

Super verarbeitete Couch, ein Punkt Abzug, der Stoff ist nicht wie erwartet!

Tolle couch

Sieht sehr hochwertig aus, sehr weicher Stoff, könnte empfindlich sein. Sehr bequem.

Couch

Sehr schöner 2.5 Sitzer man sitzt bequem tolles Strukturmaterial