Home affaire 2,5-Sitzer Palmera, Federkern-Polsterung, 4 Bezugsqualitäten

Sehr gut verarbeitete Couch

Die Couch ist sehr gut, man sitzt gut drauf, das Material Microfaser ist für uns ideal weil wir 2 Katzen haben, die daran nicht kratzen, haben nur eine leichte Schondecke drauf. Mit den Kopfstützen sitzt man gerade und bequem. Uns gefällt die Farbe Anthrazit Leder Optik sehr gut, modern und für gerade kleinere Wohnzimmer ist die Couch perfekt. Hatten mit Aufbauservice bestellt, war etwas schwierig, weil die Herren die die Couch gebracht hatten, da keinen Vermerk hatten und wir das noch zeigen mussten, mit der Bestellung. Sonst alles top.

Dieses Sofa ist der absolute Hammer!

Ich habe noch nie auf einem Sofa gesessen, bei dem ich mit 2m Körpergröße eine vernünftige Oberschenkelauflage und einen sehr guten Rückenhalt hatte. Der Stoff ist sehr hochwertig verarbeitet und die Federkene lassen einen auch nicht ins nirwana absinken, sonder geben ordentlich halt. Man sitzt recht hoch auf dem Sofa. Hinzu kommt, dass man das Sofa auch frei stehend aufstellen kann, da die Rückwand ebenfalls mit dem Hochwertigen Stoff bezogen ist. Kurz gesagt, wer ein hochwertiges Sofe mit Federkern sucht, sollte sich dieses auf alle Fälle ansehen.

Besser, als ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe mir von diesem Sofa gleich zwei bestellt, nachdem ich zwei andere Sofas, die mehr als doppelt so teuer waren, zurückgeben geben werde., weil an denen überhaupt nichts stimmte. Diese beiden Sofas haben mich dann allerdings mehr als entschädigt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Polster sorgen für einen guten Sitz und der Bezugsstoff hat eine sehr gute Qualität. Ich habe mir zu den Sofas gleich auch die Kopfstützen mitbestellt; diese werten die Sofas noch zusätzlich auf. Ich kann wirklich zum Kauf dieses Sofas raten - sie werden nicht enttäuscht sein.

Sieht sehr wertig aus!

Heute die Couch erhalten. Die Jungens von Hermes waren freundlich und schnell. Auf den ersten Blick sieht die Couch besser als auf den Bildern aus. Sitzen kann man gut und liegen geht auch prima. Die Sitzfläche ist schön fest und bequem auch für etwas schwerere Personen geeignet. Hoffe, das bleibt so. Preis/Leistung völlig ok.

Sehr schick!

Wir haben die ganze Wohnlandschaft mit Hocker und dem Ecksofa bestellt. Auf gut Glück und aufgrund der guten Bewertungen. Es hat funktioniert - wir sind sehr zufrieden. Den Stoff würden wir nur nicht gerade als weich bezeichnen, er ist aber sehr unempfindlich. Die Lieferung erfolgte sogar ca. 4 Wochen eher! Der Aufbau verlief sehr zügig. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

Gut gekautfr

habedieses Sofa ausgesucht wegen der Sitzhöhe und was soll ich sagen - Top- Auch die Polsterung ist Prima. Kann ich nur empfehlen. Ein Lob an die Jungs von Hermes, die sich mit den schwren Artikeln abrackern müssen. Sie waren sehr freundlich. Auch die Rücknahme des alten Sofas klappte einwandfrei. Alles in allem: ich bin rundherum zufrieden mit Otto und Hermes

Total zufrieden!

Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden, die Lieferung und Aufstellung hat super geklappt. Die Verarbeitung der Couches sind sehr gut und alles so, wie im Artikel beschrieben. Farbe Haselnuss sehr schön. Wir wollten moderne Senioren Sofas, etwas härter gepolstert und höher, um besser auf zu stehen. Alles genau so bekommen. Wir sind super zufrieden.

Sofa mit passendem Hocker

Ein sehr schönes Sofa mit dem passenden Hocker. Sehr solide verarbeitet und gepolstert. Auch der Soff scheint qualitativ gut zu sein. Ich würde das Sofa immer wieder kaufen. Was Hermes betrifft, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Otto sollte Hermes abstoßen. Nichts klappt!!!!! Für mich der schlechteste Lieferservice in Deutschland

Eine sehr schöne kleine Couch

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Sofa hat eine gute Qualität und sieht edel aus. Kein unangenehmer Geruch und man sitzt sehr gut darauf. Nach einigen Fehlkäufen haben wir endlich ein gutes Sofa gefunden. Ich hoffe, dass es so bleibt und kann es nur weiterempfehlen

Qualitativ sehr hochwertig

Das Warten hat sich gelohnt! Sie sieht edel und sehr hochwertig aus. Man sitzt klasse drauf und liegen geht mega gut. Jederzeit wieder! Die Kopfstützen sitzen perfekt und passen sich an. Man sitzt fest und in angenehmer Höhe auf der Couch. Sehr tolles Sitz und Liegegefühl und ein super Stoff! Sehr angenehm anzufassen.

Sehr schöne Couch

Ich hatte mich für den 2,5-Sitzer entschieden und bin sehr zufrieden. Zu zweit sitzt man sehr bequem und hat genügend Platz. Hocker und Kopfstützen erhöhen den Komfort zusätzlich. Die Farbe ist sehr schön und durch die Samtoptik wirkt es edel.

Einfach nur schön

Stoff und Farbe gefallen uns sehr gut. Das Sofa ist super gepolstert und ideal für kleine Räume. Dazu gabs den Sessel und den Hocker, alles sehr bequem. Bei der Farbe hatten wir anfangs unsere Bedenken aber ein feuchtes Tuch reicht aus und der Fleck ist weg. Top, wir können diese Serie nur empfehlen. Und die Lieferung mit Hermes war tadellos, sehr freundlich. Es wurde alles aufgebaut und die Verpackung mitgenommen. Ein Dankeschön an Hermes.

Sehr schick

Wir sind begeistert 🤩 von der Couch. Sie ist super schick und sehr gut verarbeitet. Haben gleich noch den passenden Sessel und Hocker bestellt.👍👍👍

Sehr hochwertiger Artikel

Hatten die Luxus-Microfaser Lederoptik gewählt haben es nicht bereut entsprich den Bildern im Angebot. Sehr hochwertig verarbeitet und angenehm zum Sitzen. Sehr guter Stoff würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe mir den 2,5 Sitzer sowie den Sessel und den Hocker bestellt, in grau Struktur. Ich bin absolut begeistert von der Qualität. Super Sitzhöhe, man sitzt medium würde ich sagen.

Ein tolles Sofa

Das Sofa ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte,gut verarbeitet,man sitzt gut auf der festen Polsterung optimale sitzhöhe u.tiefe.Ich bin zufrieden.

Bin begeistert

Sehr gute Qualität

eine Überraschung

Wir sind sehr froh mit dem neuen Sofa. Man sitzt nicht so tief, der Stoff ist angenehm und auch die Farbe wie auf dem Foto. Nur zu empfehlen bei diesem Preis.

Ein tolles Sofas

Das Sofa hat ein tolles Aussehen . Der Stoff ist sehr robust. Passt toll in mein Landhaus- Wohnzimmer. Besonders gefallen mir die Holzfüße.

eine schöne Garnitur

Bin total begeistert eine Strukturqualität nicht zu grob genau richtig Sitzhöhe passt kann nur weiter empfehlen

schlichte Couch

Die Couch hat eine angenehme Sitzhöhe und ist nicht ausladend. Sie lässt sich auch gut in kleinere Räume stellen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Möbelstück, gute Qualität sieht gut aus und man sitzt sehr gut darauf.

Toller schöner Artikel

Hallo zusammen Da wir ein kleines Wohnzimmer haben das in L Form ist sind die Stellmöglichkeiten beschränkt. Da es heute fast nur wohnlandschaften gibt waren wir auf der Suche nach kleinen sitzgelegenheiten und dieser Artikel passt ideal zu unserem Wohnzimmer mit dem dazugehörigen Hocker. Idealer Weise können wir in Augenhöhe Fernsehen. Die sitzhöhe ist perfekt für die Beine. Und hoffen das wir noch recht lange Freude daran haben werden. Möchte abschliessend die tolle Verarbeitung loben. Leider war die Anlieferung holprig es wurde zwischen 10 Uhr und 14uhr angedacht und es kam erst um 19 Uhr. Man hätte uns anrufen können was leider nicht passiert ist. Freundliche Grüsse und Gesundheit Peter Strozyk

Sehr elegant :-)

Eine tolle Couch, der Farbton ist etwas heller als gedacht... ist aber nicht schlimm sieht schick aus. Die Oberfläche fühlt sich gut an und die Sitzfläche hat eine angenehme härte. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Lieferung erfolgte 2 Wochen früher als vorgesehen ;-)

Wertig und bequem

Der 2,5 Sitzer mit dem Bezug Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® Farbe: braun entspricht genau der Beschreibung. Die Sitzfläche ist schön fest, man sinkt nicht ein. Die Couch macht einen sehr wertigen Eindruck. Mal sehen wie sich die Couch im Langzeitsitzen schlägt, also wie lange sie schön und bequem bleibt.

Perfekte Sitzqualität

Sehr viel Platz. Sehr gute Qualität. Angenehmes Sitzen. Genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Top Sofa

Endlich, nachdem wir in unserem alten Sofa immer so tief versunken sind, dass wir kaum noch hoch kamen, freuen wir uns über die feste Polsterung dieses Zweieinhalbsitzers. In Kombination mit dem Hocker und dem Sessel eine runde Sache. Es riecht auch nicht giftig, wie andere neue Möbel. Angenehmer, strapazierfähiger Bezug. Bin sehr zufrieden!

Couch

Sehr gute couch bequem federkern flegeleicht sitzt sich sehr gut darauf

Eine wunderschöne Garnitur. Schöne Farbe und ...

Eine wunderschöne Garnitur. Schöne Farbe und gute Verarbeitung.

Sehr schönes Sofa

Habe den 2,5 Sitzer mit Kopfstützen und passendem Hocker in Luxus--mikrofaser Nubuk Altara bestellt.Es ist sehr gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem darauf,ohne unangenehm einzusinken. Die Farbe ist nicht schneeweiß,eher gedeckte eierschalenfarben----die Haptik angenehm---erinnert mich an Wildleder Kann dieses Sitzmöbel auf jeden Fall weiterempfehlen. Leider gefiel mir der zu dieser Serie dazugehörige Sessel nicht---er paßt optisch irgendwie nicht.Schade! Klare Kaufempfehlung für dieses Sofa!!