Home affaire Kopfstütze Palmera, (2 St., 2 Stück), passend zur Serie »Palmera«, 2 Stück im Set

Für die Qualität viel zu teuer!

Wir haben es passend zum Sofa bestellt, gleich 2 mal also 4 Stützen. Die sehen super aus, nur sie sind sehr weich und verrutschen in der Position schnell, für knapp 400 Euro echt zu teuer, aber es sieht besser aus als ohne. Das Sofa hingegen ist super.

als Zubehör zur Ganitur leider viel zu teuer

als Zubehör zur Garnitur leider zu teuer ! das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht, trotz der Qualität... für diese beiden "Kleinteile" fast noch einmal ein Drittel des Kaufpreises für das Sofa ? kann ich daher nicht empfehlen, lohnt sich nicht...

Ein optischer Hingucker

Hatte zwei Kopfstützen zu meiner Wohnlandschaft gekauft. Optisch machen sie schon was her, doch für kleinere Menschen sind sie unbequem. Da sie nur in einer Stofftasche eingesteckt und weder in Höhe und Neigungswinkel verstellt werden können finde ich sie auch zu teuer.

Aufwertend

Kopfstützen passen in Design und Farbe sehr gut. Sind leider einfach in Konstruktion und leider nicht vergleichbar zu Autokopfstützen oder Kopfstützen anderer, deutlich teuerer Sofas.

bin mit den Kopfstützen nicht so zufrieden ...

bin mit den Kopfstützen nicht so zufrieden wie es sein sollte, erstens drücken die zu weit nach hinten und sitzen auch nicht so exakt

Optisch schön !

Sie passen optisch sehr gut zu meiner neuen Wohnlandschaft. Leider sind diese Kopfstützen nicht kippbar !!!

Farblich passt es zum Sofa. Leider nicht so gute stabile Verarbeitung.