Home affaire Kopfstütze Palmera, (2 St., 2 Stück), passend zur Serie »Palmera«, 2 Stück im Set

Sieht super aus.

Die Kopfstützen sind passend zum Sofa und geben ihm eine komplett neue Optik. Einziges Manko, sie sind nicht so gut für großgewachsene leute geeignet, so wie es jedoch die Höhe der Sitzfläche vermuten lässt. Hier drücken die kopfstützen leider sehr schnell in die Schulterblätter. Sie lassen sich leider auch nicht in der Höhe verstellen, so wie es in den meisten Autos der Fall ist. Abhilfe schafft hier nur die Neigungseinstellung der Kopfstützen, die ein völliges Flachlegen der Polster ermöglicht. So sind sie bündig mit der Rückenlehne des Sofas und drücken nicht in die Schulterblätter.

Passendes Accessoire zur robusten Couch

Kopfstützen sehen super aus zur Couch und sind das passende Accessoire. Ein Stern Abzug, da sehr weich im Vergleich zur stabilen Couch und sie kippen leicht nach hinten, wenn man sich dagegen lehnt. Hier hätte ich mehr Widerstand erwartet, um den Kopf tatsächlich zu stützen. Optisch aber super und wertet die Couch echt auf.

Passt sehr gut zur Sitzgruppe

Habe insgesamt vier Kopfstützen bestellt. Man steckt sie nur in eingefasste Schlitze im Sofa . Ich finde , sie könnten etwas fester darin sitzen . Daher nur vier Sterne

Passt gut zum Ecksofa

Optisch ansprechend. Für kleinere Personen unter 170 cm nicht zu gebrauchen. Haben trotzdem zwei Kopfstützen gekauft für unsere Besucher.....

Kopfstütze

Passt zur gelieferten Couch. Ist etwas zu weich aber sonst ok.

die müssen einfach sein...

schade nur dass sie nicht verstellbar sind, deshalb 1 Stern Abzug

Edel

Wunderschönes Material wie die Couch auch, leicht anzubringen, da passende Freiräume in der Couch vorgearbeitet sind. Schade ist, dass es die Kopfstützen nur im Zweierpack gibt. Ich bräuchte noch eine, bestelle aber keine mehr, da ich sonst eine übrig hätte. Somit bleibt leider 1 Platz an der Couch ohne Kopfstütze. Deshalb 1 Stern Abzug.

hochwertige Kopfstützen ....

Da wir in unserer Familie auch größere Menschen haben war es keine große Überlegung wert zur Garnitur auch die passenden Kopfstützen zu bestellen. Diese sind sehr gut und können prima der Kopfhöhe angepasst werden. Allerdings gibt es einen großen Nachteil, bei der Bestellung muss man 4 Kopfstützen bestellen obwohl man für die Couchgarnitur nur 3 benötigt. Hier denke ich, dass man diese für die Zukunft einzeln anbieten sollte. So liegt dann totes Kapital herum was sehr schade ist. Das hat die Kopfstütze nicht wirklich verdient!

Ein Teil zum relaxen

Habe mir 2 Kopfstützen gleich bei Bestellung der Wohnlandschaft in Warenkorb gelegt. Sind unverzichtbar wenn man viel Zeit auf der Sofa verbringt, was bei unsichtbar der Fall ist. Werde sie aber trotzdem nach Bedarf weiterempfehlen. Vorteilhaft ist, dass Mann sie direkt an der Sofa anbauen kann und wenn einem optisch nicht gefällt wieder abmachen. Kritikpunkt ist Preis, meiner Meinung nach ist er zu hoch.

Zu teuer

Die Kopfstützen kommen als 2er Pack und sind einfach in die Palerma Sofas einzustecken. Sie schließen jedoch nicht ganz bündig ab auf dem Sofa, obwohl man sie ein wenig verstellen kann. Den Preis finde ich zu hoch für die Qualität.

Gutes Produkt

Genau passend zu unserem Ecksofa . Die Kopfstützen lassen sich leicht in die vorgesehenen Öffnungen des Sofas einstecken. Mich stört nur etwas, dass man die Edelstahlhalterungen sieht.

Super Accessoires

Die Kopfstützen sollte man auf jeden Fall mitbestellen. Das macht das Sitzen auf der Couch sehr angenehm, vor allem, wenn man relaxed fern gucken möchte.

Der Artikel macht Spaß

Ich habe diese beiden Kopfstützen mit zu meinem Ecksofa bestellt und bin begeistert. Gute Qualität und das Einstecken klappte ohne Probleme.

Zum passendem Sofa

Recht teuer, aber notwendig für größere Leute. Man steckt es nur hinten rein und wenn man es nicht braucht, nimmt man es wieder weg.

Optisch ein Hingucker

Die Kopfstützen sind nicht wirklich notwendig um bequem zu sitzen. Jedoch machen sie optisch einen sehr Wertingen Eindruck.

Schön und passend

Die Kopflehnen sind passend zum Sofa, sehr schön und qualitativ. Nur der Hermes-Service war nicht ausreichend in der Bewertung.

JE nach Körpergrösse bequem

Hier ist es je nach Körpergrösse bequem oder aber es drückt den Kopf nach vorne. Leider nicht Höhenverstellbar

Funktional… aber zu teuer

Passend zur Couch gekauft. 1 Paket mit 2 Kopfstützen. Halterung leider etwas biegsam. Daher den Punkt Abzug.

Okay

Schöne Kopfstützen ... Doch ein bisschen zu unflexibel ... Wenn man sie oben verstellen könnte , wären sie perfekt

Praktische Ergänzung

Ist eine praktische Ergänzung zu der Wohnlandschaft. Sind in der Neigung verstellbar und daher ein guter Mehrwert.

👍👍👍👍👍👍Bin gut zufrieden, alles so wie ich mir das vorgestellt habe

bequeme Kopfstützen

habe die Kopfstützen passend zum Sofa bestellt, sie sind sehr bequem, leider lassen sie sich nicht verstellen

Ein Muss für das Sofa. Ich hab mir die gleich mitbestellt und nicht bereut. Farbe passt auch

Gemütlich

Passt gut zum Sofa und erhöht die Gemütlichkeit, besonders für größere Menschen.

Ein toller Artikel auch von der Qualität

Von der Verarbeitung sehr gut und stabil. Nur als Nachteil, man kann sie nicht verstellen.

Sehr angenehm

Die Kopfstützen sind sehr angenehm. Könnten es besseren Halt haben.

Ein schöner Artikel gefällt uns sehr gut

Sehr bequem schöner Stoff und schönes Design gute Qualität

Ein MUSS für die Wohnlandschaft

Ohne die Kopfstützen wäre die Wohnlandschaft nicht so bequem und unvollständig.

toll und sieht gut aus

einfach zu montieren,einfache handhabung passend zum sofa.

Tolle Ergänzung

Macht das Sofa noch bequemer. Einfach einstecken, einstellen. Fertig