Home affaire Kopfstütze Palmera, (2 St., 2 Stück), passend zur Serie »Palmera«, 2 Stück im Set

Kopfstützen zur Polstergarnitur

Wir haben zu unserer Polstergarnitur 2 Kopfstützen dazu bestellt. Diese sind qualitativ genauso gut wie die Polstergarnitur. Einfaches einstecken an dem Rückenteil der Garnitur, verstellbar nach vorne oder hinten. Wenn wir gewußt hätten, dass die Garnitur mit 4 Kopfstützen noch besser aussieht, hätten wir gleich noch zwei bestellt. dies wird jetzt aber nachgeholt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr wertig und flexibel.

Sehr gute Verarbeitung,sehr praktisch durch die Möglichkeit die Kopfstützen variabel umzustecken. Der Stoff setzt sich in keinster Weise durch evtl. Farbabweichungen im Bezug zur Couch ab. Ich bin begeistert und froh diese dazubestellt zu haben. Erstmal sieht es dazu sehr schön aus und trägt zusätzlich zum angenehmen Sitzkomfort bei.👍

Ein muss zur Wohnlandschaft

Wir sind richtig zufrieden. Mein Mann ist 183 gross und ich 170 klein. Es ist einfach ein muss, ohne wäre es richtig mies. Man liegt ja nicht nur. Wir haben die Kopfstützen direkt zwei mal bestellt, haben also 4 Stück. In einem Packet sind ja 2 Stück. Reingesteckt und fertig. Für grössere Leute auch gut da man die Stützen ja nicht ganz reinschieben muss.

praktisch und angenehm

Die Kopfstützen hab ich gleich passend zum Sofa mitbestellt und ich bin froh, dass ich das getan habe. Die Stützen sind beim richtig nach hinten Lehnen einfach unverzichtbar. Zudem ist es wirklich sehr praktisch, dass man die Stützen einfach nur in bzw. an die Wohnlandschaft einstecken muss.

Schöne Kopfstützen

Die passen perfekt zur Couch. Optisch wie auch ergonomisch. Wir hatten jahrelang eine Couch ohne Kopfstützen und ich muss sagen ohne nie mehr. Man wirklich schön relaxen ind wertet die couch enorm auf

Sehr schön und einfach zu montieren

Passt sehr gut zum Sofa und macht das Sofa noch Edler aussehen , einfach nur Toll 😊

Toller bequemer Artikel.

Die Kopfstütze ist sehr angenehm, stützt optimal den Nacken und lässt sich verstellen.

Home affaire Kopfstütze Palmera,

Home affaire Kopfstütze Palmera passend zum Ecksofa. Toll sehr schön und bequem.

Die Kopfstützen sind eine Bereicherung !

Wir haben gestern grad zwei weitere Kopfstützen zu unseren bereits zwei Kopfstützen passend zu unserer Eckcouch/Wohnlandschaft erhalten. Sind super begeistert🙏. Eine Superqualität! Sieht super aus und wertet die Couch auf 👍. Einige schreiben etwas zur Verstellung der Kopfstützen... wie soll das gehen?

Wihnlandschaft

Lieferung sehr sehr gut, Fahrer waren zuvorkommen und freundlich. Wohnlandschaft ist wie in der Beschreibung, sind sehr zufrieden.

Schöne Kopfstützen

Schöne Kopfstützen zum Super-Preis! Im Möbelhaus bedeutend teurer...! Leider zurück da Material und Farbe nicht zu unseren im Handel gekauften Sofas passen.

Tolle Kopfstützen

Also wir sind begeistert. Anfangs hat die Wohnlandschaft und die Kopfstützen stark gerochen, aber nach zwei Tagen war es verflogen. Die Polsterung ist gut... man sitzt und liegt gut darauf. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt... würde ich jederzeit weiterempfehlen. Mit der Spedition Hermes gab es auch keine Probleme, ausser das die mitbestellten Kopfstützen zur Wohnlandschaft gefehlt haben. Diese wurden aber eine Woche später nachgeliefert.

Wunderbar angenehme Kopfstützen!

Die Kopfstützen zur passenden Couch sind einfach herrlich und wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist ein sehr angenehmes Anlehnen, was nicht selbstverständlich ist, wie wir beim Ausprobieren in verschiedenen Möbelgeschäften gemerkt haben. Viele Kopfstützen waren nicht angenehm, trotz Verstellmöglichkeiten. Dies ist hier nicht der Fall, sie sind richtig entspannend!

perfekt

Ich habe die Kopfstützen zusätzlich zu meinem Sofa bestellt. Kopfstützen lassen sich verstellen. Super Ergänzung zum Sofa. Einzigstes Manko, dass man nur im Zweierpack bestellen kann. Sofa hat 3 Vorrichtungen für die Kopfstütze, habe nur ein zweierpack bestellt, da sonst eine Kopfstütze nur rumliegen würde.

Die beiden Kopfstützen sind leicht einzusetzen. Nur muß das Sofa ein Stück von der Wand weg sonst reibt die Kopfstütze an der Tapete. Sofa und Kopfstützen sehr zu empfehlen. Man sollte beim Kauf die Türrahmen Breite messen und ob das Sofa um die Ecke passt auch wenn es in zwei Teilen geliefert wird.

Ein notwendiges Muss.

Ich bin froh das ich diese Kopfstützen (leider erst nachträglich) noch bestellt habe. Fügen sich gut in das Gesamtbild der Eckcouch ein und sind gut als Stütze für den Nacken beim Sitzen. Sehr gute Verarbeitung und schnellere Lieferung als geplant. Empfehlenswert!

Ein MUSS für große Leute

Wollte die Kopfstützen eigentlich nicht bestellen, dann las ich aber einige Bewertungen und änderte meine Meinung und bin nun heilfroh es doch getan zu haben, jedoch werden die Kopfstützen hinter der Couch nur reingeschoben, keine Befestigung nötig.

Home affaire Kopfstütze »Palmera«, (2 St), p

Kopfstützen passen sehr Gut zu unseren neuen Wohnlandschaft und sind Flexibel einsetztbar. Hatten wir Seperat bestellt und wurden bei Lieferung der Wohnlandschaft vom Lieferpersonal eingesteckt. Passt einfach sehr schön dazu und ist auch sehr Angenehm für den Kopf.

Passend und gut

Einfache, solide Ausführung. Meiner Meinung nach gehören die Kopfstützen dazu, da die Rückenlehne doch etwas kurz ist. Wäre zu überlegen, ob man bei einer Eck-Couch gleich zwei Paar nimmt. Allerdings, der Preis ist etwas grenzwertig.

Super Ergänzung zum neuen Sofa

Ich habe diesen Artikel passend zum neuen Couch gekauft, ich war mir erst nicht sicher ob ich es brauche, aber das Angebot hat mich überzeugt und jetzt bin ich sehr froh dass ich es mitbestellt habe, es lohnt sich, man sitzt viel bequemer.

Super Ergänzung zum neuen Sofa

Passend zur Couch bestellt.

Sehr gut, einfache Handhabung einstecken und fertig, gefällt uns sehr gut und sieht auch gut aus auf der Couch.

Kopfstützen ein muss

Ohne Kopfstüten wäre die Couch halb so schön. Danke fürs einlagern bis zur Coucklieferung.

ergänzt den 2-Sitzer hervorragend

Passend zum Zweisitzer habe ich mir die Kopfstützen bestellt. Diese werten das Möbelstück nicht zur optisch auf, sondern erhöhen auch deutlich den Sitzkomfort. Ein absolutes Muss zum Möbelstück. Jederzeit zu empfehlen.

Total schön...

Habe mir Noch einmal diese Kopfstützen gekauft, Qualität ist wirklich super schön. Leider ist die Struktur der nachträglichen Kopfstützen etwas grober und in der Farbe ein Tick dunkler. Aber, es fehlt kaum auf.

Passend zur Palmera Wohnlandschaft

Wir haben Heute diese herrliche Wohnlandschaft und Kopfstützen geliefert bekommen. Sie konnten ganz einfach in eine am Sofa eingelassene Tasche gesteckt werden. Sie sind sehr bequem und schick. Wir sind begeistert

Sehen schön aus

Für unseren Geschmack wirken die Kopfstützen in der Kombi mit der Couch „altbacken“ dazu kommt die Höhe der Couch dann noch die Kopfstützen . Hat uns einfach nicht gefallen. Aber das sieht jeder anders.

Kopfstütze

Diese Kopfstützen sind ein schönes Begleitelement was das Sofa direkt im Aussehen verändert. Außerdem tut es natürlich genau das was es soll,den Kopf stützen. Einfach umzustecken und deshalb variabel.

Gemütlich

Habe diese Kopfstützen zusammen mit dem Ecksofa bestellt. Sehr gute Qualität. Stoff genau wie das Stoff-/Farbmuster. Tolle Verarbeitung. Stützen lassen sich variabel am Ecksofa anbringen.

Schöne Kopfstütze.

Wir haben uns passend zur Couch auch gleich die passenden Kopfstützen gekauft. Einfach bloß in die Couch reinstecken und das war. Dadurch sie die Couch gleich ein ticken besser aus.