Home affaire Küchenbuffet Oslo 125 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

hm wie soll man es sagen...

Lieferung war Top, Schnell und bis zum Aufstellort, Hermes Bote leicht überreizt...wie immer, Das Möbelstück an sich ist gut verarbeitet und sieht gut aus, 2 Türen sind allerdings verzogen eine unten und eine Vitrinentüre ist m.E.nach zu knapp bemessen. Die Lösung des Aufeinandersetztens der beiden Schränke ist echt unterirdisch gelöst, das geht besser Leute!!!!!!!!!! Der Schrank ist extrem Leicht, es ist zwar Massivholz aber zu dünn. Aber an sich für unter 500 € im Angebot kann man das machen, bei über 1000€ Normalpreis würde ich den Schrank nicht kaufen!

Enttäuscht

Nachdem wir zwei Unterschränke schon aufgebaut hatten, haben wir uns auf die Lieferung der Vitrine sehr gefreut. Zumal wir 12 Wochen auf diese warten mussten. Schon beim aufbauen haben wir festgestellt, dass die Vitrine sehr instabil ist. Auch sind wir von der Qualität nicht überzeugt. Schade. Die Unterschränke sind top. Die Vitrine würde ich nicht wieder kaufen.

Optisch schön

Leider hat die lange Schublade mit der Zeit ihre Kugeln verloren. Somit haben wir Probleme diese Schublade rein und raus zuschieben.