Home affaire Küchenbuffet Oslo 125 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

Super Buffet, aber echt teuer und empfindlich

Für 700,- € definitiv zu teuer. Für 490,- € immer noch ganz schön teuer. Die Qualität ist ok, aber man muss ganz schön aufpassen, um nicht schon beim Aufbau Macken in das sehr weiche Holz reinzuhauen. Die Beschläge sind echt wertig. Die Vorbohrungen sind meistens an der richtigen Stelle. Sowohl das Unterteil als auch das Oberteil lassen sich von einer Person alleine zusammenschrauben, aber wenn man die beiden Teile zusammensetzen will, braucht man eine zweite Person. Schrauben und Kleinteile waren vollständig, teilweise sogar zu viel vorhanden. Aber besser so, als zu wenig ;) Das lange Brett in der Mitte lässt sich auch weglassen und das Buffet steht trotzdem, man muss nur beim Einbau die entsprechenden Schrauben weglassen. Es ist leider kein Einlegebrett, das man nachträglich doch noch einlegen könnte, sondern man muss beim Aufbau direkt entscheiden, ob mit oder ohne. Ich finde es ohne schöner, dann ist die Ablagefläche auf dem Unterteil besser nutzbar und es passt z. B. der Küchenrollenständer rein. =) Der Winkel mit Schraube um das Oberteil an der Wand festzuschrauben ist ein Witz. Jeder hat doch am Fußboden eine Fußleiste. Dafür ist der Winkel viiiiiiiel zu klein/kurz. Wenn man vorne noch ein bis zwei zusätzliche Füße (Vierkant aus dem Baumarkt) drunter stellt, dann wackelt auch nichts. Mein Tipp: Statt der mitgelieferten kleinen runden Bodenschoner (Filz) lieber viereckige große selbst ausschneiden und unter die fünf Füße kleben, dann wird der Fußboden geschont und das Wackeln des Buffets minimiert. Es sieht sehr schön aus und ich kriege alles unter, was rein soll :) Würde ich wieder kaufen mit dem zusätzlichen 20 % Rabatt auf Möbel.

Ein schönes Buffet

Schick aber instabil. Also nicht zu sehr beladen. Konnte als Frau innerhalb von 6 Std. fast ohne Hilfe zusammenbauen. Die Löcher sind gut vorgebohrt, alle Teile waren da. Die Beschreibung ist sehr gut. Das einzige: Man braucht eine zweite Person um das Oberteil drauf zu stellen. Die beiden Teile werden miteinander lediglich mit zwei kleinen Verbindungen an der Rückseite befestigt, schein aber im Moment zu halten. Die Feinjustierung der Türen am Unterteil war ein Akt, da eine Tür ca 3 mm. breiter war als nötig. Es riecht noch streng nach Holzbearbeitungsmittel, aber ich hoffe, dass es sich noch geben wird. Insgesamt ein schickes Teil. Macht freude es anzusehen und macht meine Küche richtig gemütlich.

Nice Real Wood Buffet Cabinet

I like everything about this cabinet except for one thing. The top part is attached with nails. It would be better if they were independent pieces that could be easily attached or detached. The assembly was a little tricky. The wood pieces are not labeled. It took me a full day to put it together. I was able to do this mostly by myself. My husband helped me put the top part on, but I did the rest. Regarding the finished product, it looks just like the pictures. I love the look and the real wood.

Schöner Schrank

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Schrank.Das Preis-/Leistungsverhälniss stimmt. Die Lieferung über Hermes war wie erwartet nicht gut und auch nicht pünktlich.Den 24 Stunden Service wurde mir bzw. meinem Konto trotzdem belastet ...

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist sehr stabil leider sind 2 der mitgelieferten Schienen in relativ kurzer Zeit kaputt gegangen und mussten ersetzt werden Otto hat aber schnell geholfen. Produkte Bilder sind sehr Realitätsnah

Schick anzusehen

Das Küchenbuffet ist wirklich schön anzusehen. Als einzelnes Highlight top. Aufgrund des Holzes muss man aber aufpassen daß man keine nassen Sachen draufstellt da sonst Flecken entstehen.

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider ...

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider kommen nicht alle Artikel dieser Serie per Spedition, so leider sehr umständlich mit Hermes

Sehr schöne Optik

Das Buffet ist super für niedrige Decken. Biete optimal Platz für vierlei Sachen

schöner Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank ist schön und hat viel Stauraum. Das Echtholz sieht super aus.