Home affaire Küchenbuffet Oslo 125 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

sehr chic..

ich habe mir schon länger ein Küchenbuffet gewünscht und habe mich für dieses entschieden weil es mir von der Machart gefallen hat. Natrlich ist es nicht zu vergleichen mit Omas Buffet aber es erfüllt seinen Zweck. Trotz das es von der Tiefe sehr schmal ist, ist doch sehr geräumig. Was mir nicht so gefallen hat, ist das es sehr leicht und die Verarbeitung etwas besser ausfallen gekonnt hätte, gerade in der Stärke der Holzteile. Aber trotzdem spreche ich hier eine klare Kaufempfehlung aus.

Schönes Buffet

leicht aufzubauen, auch für nur eine Person. Um das Oberteil aufzusetzen, sollte man zu Zweit sein. Es waren alle Teile vorhanden, alle Vorbohrungen waren an der richtigen Stelle. Um das Oberteil an der Wand zu arretieren war bei mir ein anderer Winkel nötig, der mitgelieferte war zu klein. Die 12,5 cm hohen Füße machen die Reinigung unter dem Buffet einfach.

Im Gegensatz zu einigen Möbeln die wir in letzter Zeit bei Otto gekauft haben und meist enttäuscht waren, ist dieser Schrank toll. Verpackung so, dass beim Transport nichts kaputt geht. Sehr gute Aufbauanleitung, und wenn man sich an diese hält auch standsicher (Wandbefestigung). Eine schöne Farbe und Maserung. Wir sind rundum zufrieden.

Toll!

Ich liebe dieses Buffet. Habe den Oberschrank und das Regal dazu. Nach 30 Jahren alter Küche bin ich Megga happy!

die Vitrine sieht toll aus

der Aufbau war sehr einfach und hat gut geklappt, die Farbe passt genau zu dem Tisch, den ich vorher gekauft habe,

Der Schrank ist toll

Mit dem Schrank habe ich viel Freude, er sieht nicht nur gut aus, er ist auch sehr geräumig, so daß ich all mein Geschirr gut unterbringen kann

Schönes landausiehendes Buffet!!!

Ich habe mir den buffet für die Küche gekauft,da ich ziemlich grosse Küche habe und mag auch ein schönes altes Porzellan als Deco zu stellen. Der Aufbau,laut meinem Mann ging in eine Stunde,ohne Probleme,alles hat gepasst und das Ergebnis ist wunderschön!!! Für den Preis einfach top! Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Es sieht nicht billig aus,die Griffe sind glänzend schön und alles sieht sehr edel aus!