Home affaire Küchenbuffet Oslo 85 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

3,5* Super Geschirrschrank

Am liebsten hätte ich 3,5 Sterne gegeben. Das Möbelstück ist aus einem leichtem Pressholz. Qualitativ kann das Buffet daher nicht mit Massivholzmöbeln konkurrieren. Wir möchten es dennoch nicht missen, denn es passt von der Größe her perfekt in unsere Küche und macht sie gemütlicher. Der Aufbau war einfach, bis auf das Verbinden des Aufsatzes an den Unterschrank. Dieser Teil hat uns echt Nerven gekostet und sollte seitens des Herstellers überdacht werden. Es hat aber alles geklappt und jetzt würden wir es nicht hergeben.

Mein Lieblingsstück

Tolles Buffet mit viel Stauraum. Aber leider kein Stecksystem für den Aufsatz. Der Aufsatz muss mit einem Winkel an der Wand fixiert werden. Und keine Türdämpferfunktion, daher nur drei Sterne.

Kleiner Schrank

Ziemlich teuer für die Größe und Qualität. Ich hatte den Schrank für meine Tochter bestellt. Da die Qualität nicht den Erwartungen und dem Preis entsprach, ging er wieder Retour.

Preis-Leistung o.k

Der Schrank ist dem Preis entsprechend in Ordnung.Die Aufbauanleitung ist gut und übersichtlich. Die Passgenauigkeit der unteren Schranktüren ist nicht so optimal und über die Scharniere nur minimal anpassbar. Über die Qualität des Holzes lässt sich nicht meckern. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Schrank!