Home affaire Küchenbuffet Oslo 85 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

Ein echter Hingucker

Auslieferung von Hermes erfolgte zügig. Alle benötigten Teile zum Aufbau vorhanden und mithilfe der bebilderten Anleitung auch leicht zusammenzubauen. In dieses Buffet habe ich mich gleich verliebt und jetzt, da es in meiner Wohnung steht (ich habe noch einen Unterschrank aus dieser Serie) huscht jedesmal ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich in die Küche komme. Ich bin hochzufrieden mit diesem Buffet.

Artikel übertrift unsere Erwartungen

nach dem der Artikel Zeit versetzt mit 2 Lieferungen mit Hermes geliefert wurde hatte ich so meine Bedenken, war dann überrascht alles Okay, leichte Montage durch übersichtliche Anleitung das Buffet passt genau in die Optik unserer Küche, Raumwunder für Kochbücher und sonstige Utensilien die man nicht jeden Tag in der Küche braucht.

Toller Schrank, einfache Montage

Ein sehr schöner Schrank. Mit der Anleitung fix zusammen zu bauen, auch alleine. Beschreibung war gut umzusetzen. Das Ausrichten der Türen war etwas knifflig... etwas zu ungenau vorgebohrt. Aber sonst alles gut.

Schön praktisches Buffet

Holz ist natürlich, warm und wohltuend, besonders wenn die Ölung sehr gut gelungen ist, so wie bei diesem Buffet. Alles passt, der Aufbau macht Spaß. Ich konnte nichts finden was zu beanstanden wäre. Es ist ein Blickfang in meinem Rückzugsraum.

Tolles Küchenbuffet

Das Küchenbuffet sieht einfach traumhaft schön aus. Durch die geringe Tiefe passt es wunderbar in die von uns geplante Türnische rein. Viel Stauraum und ein echter Hingucker.

Oslo Serie können wir nur empfehlen

Der Schrank ist toll, super leicht und das, obwohl es sich um Echtholz handelt. Wir lieben die Oslo Serie und können diese Schränke nur empfehlen.

Ein super Küchenbuffe

Ein sehr schöner schrank, materal ist ganz ok bedienungsanleitung einfach top. Bin zu frieden.

Tolles buffet

Einfach aufzubauen, bietet viel Platz und ist auch für eine kleine Küche geeignet