Home affaire Küchenbuffet Oslo 85 cm breit, aus massiver Kiefer, mit 2 Glastüren, Metallgriffe

3,5* Super Geschirrschrank

Am liebsten hätte ich 3,5 Sterne gegeben. Das Möbelstück ist aus einem leichtem Pressholz. Qualitativ kann das Buffet daher nicht mit Massivholzmöbeln konkurrieren. Wir möchten es dennoch nicht missen, denn es passt von der Größe her perfekt in unsere Küche und macht sie gemütlicher. Der Aufbau war einfach, bis auf das Verbinden des Aufsatzes an den Unterschrank. Dieser Teil hat uns echt Nerven gekostet und sollte seitens des Herstellers überdacht werden. Es hat aber alles geklappt und jetzt würden wir es nicht hergeben.

Ein echter Hingucker

Auslieferung von Hermes erfolgte zügig. Alle benötigten Teile zum Aufbau vorhanden und mithilfe der bebilderten Anleitung auch leicht zusammenzubauen. In dieses Buffet habe ich mich gleich verliebt und jetzt, da es in meiner Wohnung steht (ich habe noch einen Unterschrank aus dieser Serie) huscht jedesmal ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich in die Küche komme. Ich bin hochzufrieden mit diesem Buffet.

Artikel übertrift unsere Erwartungen

nach dem der Artikel Zeit versetzt mit 2 Lieferungen mit Hermes geliefert wurde hatte ich so meine Bedenken, war dann überrascht alles Okay, leichte Montage durch übersichtliche Anleitung das Buffet passt genau in die Optik unserer Küche, Raumwunder für Kochbücher und sonstige Utensilien die man nicht jeden Tag in der Küche braucht.

Mein Lieblingsstück

Tolles Buffet mit viel Stauraum. Aber leider kein Stecksystem für den Aufsatz. Der Aufsatz muss mit einem Winkel an der Wand fixiert werden. Und keine Türdämpferfunktion, daher nur drei Sterne.

Toller Schrank, einfache Montage

Ein sehr schöner Schrank. Mit der Anleitung fix zusammen zu bauen, auch alleine. Beschreibung war gut umzusetzen. Das Ausrichten der Türen war etwas knifflig... etwas zu ungenau vorgebohrt. Aber sonst alles gut.

Kleiner Schrank

Ziemlich teuer für die Größe und Qualität. Ich hatte den Schrank für meine Tochter bestellt. Da die Qualität nicht den Erwartungen und dem Preis entsprach, ging er wieder Retour.

schönes Buffet aus Naturholz - und auf die Maße achten

Dieses Buffet ist relativ einfach aufzubauen und sieht sehr gut aus. Die Qualität ist auch okay. Insgesamt ist auch dieses Produkt ein bisschen teuer, aber es ist auch aus Naturholz (wahrscheinlich Kiefer gebeizt). Habe sehr lange nach Naturholzmöbeln gesucht, die Füße haben. Jetzt steht es in meiner Küche und macht sich sehr gut. Nur auf die Maße achten -> ist schaler in der Tiefe als Standardmöbel.

Sieht gut aus und gute Qualität

Was man auf dem Foto nicht sieht: Er ist nicht deckend weiß gestrichen, sondern in einem sehr hellen, honig-weißen Ton lasiert. Das Holzmuster scheint also durch, was schön aussieht. Wenn man einen deckend weißen Schrank erwartet, muss man sich erstmal an den leicht honigfarbenen und durchlässigen Weißton gewöhnen. Dann aber ein sehr schöner Schrank, der seinen Zweck sehr gut erfüllt.

Preis-Leistung o.k

Der Schrank ist dem Preis entsprechend in Ordnung.Die Aufbauanleitung ist gut und übersichtlich. Die Passgenauigkeit der unteren Schranktüren ist nicht so optimal und über die Scharniere nur minimal anpassbar. Über die Qualität des Holzes lässt sich nicht meckern. Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Schrank!

Schön praktisches Buffet

Holz ist natürlich, warm und wohltuend, besonders wenn die Ölung sehr gut gelungen ist, so wie bei diesem Buffet. Alles passt, der Aufbau macht Spaß. Ich konnte nichts finden was zu beanstanden wäre. Es ist ein Blickfang in meinem Rückzugsraum.

Schlechte verarbeitung

Teile passen nicht zusammen. Türen lassen sich nicht vernünftig einstellen. Holz ist kpl. Unbehandelt. Schrauben lassen sich nicht vernünftig verschrauben und halten nicht.

Tolles Küchenbuffet

Das Küchenbuffet sieht einfach traumhaft schön aus. Durch die geringe Tiefe passt es wunderbar in die von uns geplante Türnische rein. Viel Stauraum und ein echter Hingucker.

Oslo Serie können wir nur empfehlen

Der Schrank ist toll, super leicht und das, obwohl es sich um Echtholz handelt. Wir lieben die Oslo Serie und können diese Schränke nur empfehlen.

Service von Otto top montage leider nicht so ...

Service von Otto top montage leider nicht so einfach. Hat dann aber doch noch geklappt. Sieht super aus. Schmuckstück in der Küche.

Schöner Schrank

Schöner Schrank und relativ leicht aufzubauen wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat.

Ein super Küchenbuffe

Ein sehr schöner schrank, materal ist ganz ok bedienungsanleitung einfach top. Bin zu frieden.

Tolles buffet

Einfach aufzubauen, bietet viel Platz und ist auch für eine kleine Küche geeignet

Schön

Preis /Leistung ok. Bin soweit bis jetzt zufrieden. Aufbau war einfach.

Entspricht unseren Vorstellungen, Aufbau ...

Entspricht unseren Vorstellungen, Aufbau problemlos. Sehr schön.

Klein aber fein

Klein aber fein, passt super in unsere kleine Küche