Home affaire Unterschrank Oslo 125 cm breit, 38 cm tief, als Sideboard, 3 Türen, 2 Schubladen

Schöne Möbel

Die Möbel sind ein Traum. Leichter Aufbau auch alleine zu schaffen. Und sie riechen gut. Nur der Versand mit Hermes war diesmal das letzte. Schreibt man den Kundenservice wird einem mitgeteilt, dass man Wunsch Tag machen kann wenn man nicht zuhause sein kann. Macht man dann auch und nix kommt. Anruf bei Hermes war dann auch nicht gerade nett. Es gibt keinen Wunschtag und wenn ich es nicht selbst abholen kann warum ich dann Möbel bestelle. Fragte wann ich denn nun damit rechnen kann. Sagte man mir Mittwoch ich nehme frei obwohl ich es mir nicht leisten kann. Und dann wieder nix. Dann würde Donnerstag geliefert bei meiner Nachbarin und die ganzen Pakete sind offen und weisen Löcher auf. Hoffe dass alles drinnen ist.

Toller, geräumiger Schrank

Passt perfekt zur Küche Home Affaire Oslo. Ist allerdiengs vom Holz her etwas heller, was aber bei einer "rustikalen" Küche nicht stört (uns zumindest nicht).

Sehr schöner Küchenschrank

Nachdem ich ja schon die Spüle dazu habe, hatte ich schon lange ein Auge auf die Kommode geworfen. Mein Sohn hat sie auch besser zusammen gebaut als ich die Spüle damals und die Türen sind perfekt justiert. Sie sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr schönes Sideboard

Der Zusammenbau hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt: Der Schrank sieht sehr schön aus, ist wertig verarbeitet, riecht nicht chemisch und passt gut zur Einrichtung obwohl die Holzplatte dunkler war als erwartet.

sehr chic

sieht sehr edel aus war sehr leicht aufzubauem nur Holzleim war zu wenig.

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sehr ...

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sehr empfehlenswert!