Home affaire Unterschrank Oslo 125 cm breit, 38 cm tief, als Sideboard, 3 Türen, 2 Schubladen

Schlecht!

Auspacken und sich die Laune verderben! Da sind Sie hier richtig! Optische Mängel und schlecht Verarbeitet! Wir haben schon den Waschbeckenunterschrank aus der gleichen Serie..aber dieser Schrank ist ne Katastrophe! Das weiss noch dünner aufgetragen als beim Waschbeckenunterschrank..farblich deutlich heller! Am schlimmsten jedoch ist die obere immer sichtbare Holzplatte..So ein Murks..Farblich um Welten dunkler..Eine völlig andere Farbe..Und halb sägerauh! Überhaupt nicht abgeschliffen was'n das für eine billige,minderwertige Arbeit? Das kann nicht Euer Ernst sein? Wer prüft den das? Wer lässt so ein Müll ausliefern? Bei Otto nur jemand mit gebrochenem Deutsch am Telefon! Man soll natürlich Bilder machen und hochladen..Anstatt die Platte schnellstmöglich und Kundenfreundlich zu tauschen oder ein simplen Preisnachlass zu generieren! Den Rest hätte ich selber erledigt..aber Nein wie so oft umständlich oder alles wieder versuchen einzupacken! Also OTTO wo sind die Verantwortlichen die sofort eine Entscheidung treffen können? Das ist Inakzeptabel!

Schöne Möbel

Die Möbel sind ein Traum. Leichter Aufbau auch alleine zu schaffen. Und sie riechen gut. Nur der Versand mit Hermes war diesmal das letzte. Schreibt man den Kundenservice wird einem mitgeteilt, dass man Wunsch Tag machen kann wenn man nicht zuhause sein kann. Macht man dann auch und nix kommt. Anruf bei Hermes war dann auch nicht gerade nett. Es gibt keinen Wunschtag und wenn ich es nicht selbst abholen kann warum ich dann Möbel bestelle. Fragte wann ich denn nun damit rechnen kann. Sagte man mir Mittwoch ich nehme frei obwohl ich es mir nicht leisten kann. Und dann wieder nix. Dann würde Donnerstag geliefert bei meiner Nachbarin und die ganzen Pakete sind offen und weisen Löcher auf. Hoffe dass alles drinnen ist.

Sieht schöner aus als es ist

Sehr einfaches Material, Zusammenbau geht aber braucht Zeit, eine Schraube fehlte, Löcher manchmal schlecht gebohrt, so dass etwas schief wird, auf keinen Fall geölt, einfaches Holz pur. Trotzdem erfüllt es seinen Zweck, aber wer gute Qualität erwartet und wirklich gut rutschende Schubladen, sollte etwas anderes kaufen. es sieht nach 3 Schubladen aus, sind aber nur zwei, was ich jedoch eher vorteilhaft finde, weil eine Schublade dadurch groß ist. Für die Qualität ist der Preis zu hoch. Ohne Rabatt hätte ich es nicht gekauft.

Toller, geräumiger Schrank

Passt perfekt zur Küche Home Affaire Oslo. Ist allerdiengs vom Holz her etwas heller, was aber bei einer "rustikalen" Küche nicht stört (uns zumindest nicht).

Sehr schöner Küchenschrank

Nachdem ich ja schon die Spüle dazu habe, hatte ich schon lange ein Auge auf die Kommode geworfen. Mein Sohn hat sie auch besser zusammen gebaut als ich die Spüle damals und die Türen sind perfekt justiert. Sie sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr schönes Sideboard

Der Zusammenbau hat etwas gedauert aber es hat sich gelohnt: Der Schrank sieht sehr schön aus, ist wertig verarbeitet, riecht nicht chemisch und passt gut zur Einrichtung obwohl die Holzplatte dunkler war als erwartet.

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider ...

Schöner Artikel, leicht aufzubauen, leider kommen nicht alle Artikel dieser Serie per Spedition, so leider sehr umständlich mit Hermes

sehr chic

sieht sehr edel aus war sehr leicht aufzubauem nur Holzleim war zu wenig.

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sehr ...

Gute Verarbeitung, leichte Montage. Sehr empfehlenswert!