Nike Sportswear Wmns Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Schuh drückte extrem an den Knöcheln

Der Schuh war für mich persönlich nichts. Ich habe ihn zurück geschickt, weil er an den Seiten/Knöcheln extrem gedrückt hat. Das Gehen hat keinen Spaß gemacht

Sehr enttäuscht

Als die Schuhe ankamen, fanden wir sie eigentlich gut. Schienen gut verarbeitet zu sein. Aber nach nicht mal einer Woche Tragen, hat sich vorne die Sohle komplett gelöst... ( Sieht genäht aus, war aber leider nur geklebt). Wurde natürlich reklamiert und zurückgeschickt ( da gab es gar keine Probleme)

turnschuh

die turnschuhe sind sehr starr.man fühlt sich nicht gut darin.führ nike nicht so eine gute qualität.der schuh müsste weicher und tragbar sein.schade.er sah sehr gut aus.

Leider nicht

Qualität und Größe okay, aber leider ist es sehr umständlich, diese Schuhe anzuziehen. Da muss ich ja morgens 15 Minuten und viele Nerven einplanen, nein danke.

Besseres erwartet

Die Schuhe sind von der Verarbeitung nicht schlecht, aber das Material sehr steiff. Habe mich nicht drin wohl gefühlt. Größe passt wie angegeben.

Total unbequem

Leider nicht zu gebrauchen. Obwohl ich e Nummern zu größer bestellt habe passen meine Knöcheln erst gar nicht in diesem Schuh rein.

etwas steifer Sportschuh

Der Schuh ist etwas eng geschnitten und das Leder eher hart. Mir war er zu unbequem.