Nike Sportswear Wmns Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Sehr bequem aber sie färben sich oben an der R

Die Schuhe sind wirklich bequem und schön,dennoch habe sie nur ein paar Stunden getragen und sie waren schon oben am der Rand der Schuhe gefärbt, d.h den weißenTextil hat sich oben gefärbt, also von meiner Jeanhose, die ich schon seit ungefähr 2 Jahre schon gekauft und ofte benutzt und gewaschen habe, das ist für mich gar nicht gut, leider kann ich die Schuhe nicht mehr zurück schicken. Ansonsten die Schuhe nicht mit der Hosen berühren lassen egal ob diese vorher keine Farbe frei lassen

Ordentlicher Sportschuh

Der Schuh passt gut, Material und Verarbeitung sind sehr gut. Einzig das Design ist etwas langweilig, hatte ein zweites Paar zur Auswahl bestellt, welches genau so gut passte aber noch kleine farbliche Akzente hatte, deswegen ging dieser Artikel zurück.

Die Marke Nike steht für konstant Qualität. ...

Die Marke Nike steht für konstant Qualität. Es wurde in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen, dass der Sneaker klein ausfällt, was ich persönlich nicht bestätigen kann. Ich trage in der Regel bei Nike die Gr. 38 maximal 38,5. Mir war der Sneaker dementsprechend zu groß und die Schuhspitze einfach zu spitz von der Form her. Ich mag es eher etwas runder und es waren mir einfach zu viele Luftröhre in der Schuhspitze. 😬 Der Nike ging an Otto zurück.

Nike

Optisch ein super Schuh ...leider passte er nicht ...habe gr. 38 Dieser fiehl ein bisschen größer aus würde sagen ne halbe Nr.😬 Fand ihn aber nicht sehr bequem ... desshalb hab ich ihn auch nicht nochmal kleiner bestellt ...aber jeder sieht das anders und jeder hat einen anderen Fuß 😊 Aber sonst sah er super aus ...

Guter Schuh

Seit einigen Jahren bin ich Dann von Nike Schuhen die aber keine Halbschuhe sind. Leider gibt es seit Herbst in unseren umliegenden Geschäften kaum noch solche Schuhe und dann noch in meiner Größe. Also habe ich mich auf die sich begeben. Der Schuh passt genau in der Größe wie auch meine anderen. Natürlich muss er erst einmal eingelaufen werden. Komisch war etwas, dass die Spitze vor sehr eng verläuft. Dies hatte ich bei anderen Nike Schuhen nicht. Ich hoffe, dass sie sich noch ,,auslatschen" werden.

An sich tolle Sneaker und Nike mag ich sehr ...

An sich tolle Sneaker und Nike mag ich sehr gern. Die Größe passt perfekt und die ergonomische Sole hat mir auch sehr gut gefallen ( sicherer Halt). Man kommt etwas schwer rein, ist aber denke ich mir mal Gewöhnungssache. Habe diese zur Auswahl bestellt und wegen der Form (schmal und lang) zurückgeschickt.

Eigentlich schön

Schuh sieht gut aus und passt auch in der normalen Größe. Leider war der rechte vorne breiter als der linke, deshalb zurück. Sehr schade. Sonst auf jeden Fall Kaufempfehlung.

perfekt für mich

Die Größe ist wie bei anderen Nike-Shuhen. Ich trage sie fast jeden Tag das ganze Jahr durch, außer es ist wirklich sommerlich, dann sind sie etwas zu warm. Sie sind nicht zierlich oder elegant, aber sehr angenehme Sneaker. Bei schwarzem glatten Leder sieht man natürlich Staub direkt drauf und der weiße Sohlenrand verfärbt sich, wenn man irgendwo gegenstößt, aber das ist bei anderen Schuhen auch so. Sie sind so, wie ich sie gern wollte. Nicht zu besonders, aber dafür täglich tragbar.

schöner Schuh, leider getragen

Ich fand den Schuh stylisch, Höhe sieht gut aus. Kombifreundlich.Mir reichte eine halbe Nummer größer. Allerdings hatte ich ein Exemplar, dass getragen, vorne defekt und an den Schnürsenkeln kaputt war. Schade. Daher Retoure.

Schöner, hochwertiger Schuh.

Bequemer Schuh, Gr. 39 fällt auch so aus. Sohle, Futter und Obermaterial scheinen wertig zu sein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Eindruck eines zarten schmalen Füßchens darf man sich allerdings nicht erwarten, der Schuh ist schon sehr klobig

Schöne bequeme Schuhe

Man muss diese Schuhe nicht erst einlaufen, sie sind gleich von Anfang an sehr bequem und lassen sich gut laufen, allerdings finde ich persönlich das sie recht groß wirken, wenn man sie an hat. Deshalb der Punkt abzug ansonsten wärmstens zu empfehlen.

SCHONER SCHUH,AAABER...

leider in meiner regulären Schuhgröße sehr schmal und auch von der „Länge“ etwas zu knapp. Werde es allerdings nicht eine Nummer größer versuchen, da der Schuh extrem hart ist und es mir zu unsicher ist, ob er wirklich bequemer wird.

Bequeme Schuhe

Mein Sohn hat sich über die Schuhe sehr gefreut. Sie sehen schön aus und passen wie angegossen. Die Lieferung war super gut.

echte Nikes

Unser Sohn wollte diese Schuhe unbedingt haben und ist auch voll und ganz überzeugt...sie sind verhältnismäßig robust und lassen sich ganz gut wieder sauber machen.

Schöner Schuh!

Größe passt wie angegeben. Habe normalerweise Gr. 39 und dieser Schuh passt in Gr. 39. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Fussohle ist etwas starr, habe aber keine Probleme damit.

Schöne Schuhe

Ein schöner Schuh, der allerdings seine Zeit braucht um eingelaufen zu werden. Anfangs ohne Schuhlöffel nicht mal reingekommen.... Nach einer Woche ging es dann und der Schuh ist super bequem.

Sehr schicker, angesagter Schuh

Die Form sieht super aus. Größe passt auch gut. Allerdings drückt innen seitlich die Naht. Was sich leider auch nach ein paar Monaten nicht gebessert hat.

Ganz ok

Für Leute mit breiten Füßen bestimmt toll. Mir war der Schuh in 39 zu klein und in 40 zu groß und auch etwas zu breit und klobig. Er muste leider zurück

Schicker Schuh für Mädels

...meine Tochter liebt den Schuh als Alternative zu dickeren Boots. Stylisch auch für Hip Hop Auftritte perfekter Sitz am Fuß

Leider nicht für mich

Echt schöner Sneaker . Aber nix für mich . Ich hab eigentlich keine breiten Füße , dennoch empfand ich die Schuhe als relativ schmal ... schade .

Super Schuhe

Meine Tochter liebt diese Schuhe ! Die Qualität und das Material ist ok , könnten bloß etwas billiger sein !

Super Schuhe für die Jugend

Habe diese Schuhe für meine 16 jährige Tochter gekauft und muss sagen, dass das ein Volltreffer war. Sind ihre Lieblingsschuhe geworden

Ein tolle Artikel

Die Schuhe ich kann nur empfehlen. Meine Tochter trägt gerne die Schuhe... Qualität ist nicht so gut... Aber für 6 Monate reicht

Gute Schuhe

Gefallen mir sehr es gibt keine Nachteile sie könnten nur ein wenig bequemer sein der Rest passt perfekt

Eher zu groß, anstatt zu klein.

Habe meine normale Größe bestellt. Vermutlich würde ekne Nummer kleiner auch passen (zumindestens im Sommer mit dünnen Socken) :)

Toller Schuh

Toller Sneaker, normale Grösse passt perfekt. Da man bei Nike eher eine Nr. grösser bestellt, ist das bei diesem Schuh absolut nicht notwendig!

Perfekt

Ich habe sie für meinen Sohn gekauft und der ist mit meiner Auswahl sehr zu frieden. Er würde sie weiterempfehlen.

Ja, er sieht gut aus

Man fühlt sich gleich wohl wenn man ihn anprobiert, er sitzt gut und man merkt natürlich die Qualität, des Schuhs, sehr bequem top

Ich war zuerst skeptisch weil sie in Indonesien gemacht sind,aber im Alltag sind sie super bequem. Ich hoffe sie empfehlen meinen Erwartungen.