Nike Sportswear Wmns Court Vision Mid Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Nike Qualität

Ein Schuh wie man ihn von Nike kennt. Sieht gut aus und ist bequem. Mich stört nur die eigene Optik, das der Schuh sehr groß aussieht bei schmalen Hosen. Lieber 1/2 Nr größer als normal bestellen. 38,5 passt bei einer regulären 38 besser

Super Schuh

Also ich sowas von begeistert von den Nike Schüchen :) sind top auch von den Preis Leistung verhältnis. Super Passform. Passtvon der Größe genau. Würde ich immer wieder bestellen

toller Schuh!

Ich liebe diesen Schuh! Er fühlt sich sehr gut an nachdem ich die Schnürsenkel gelockert habe. Trage Einlegesohlen und bekomme keine Schwitzefüße. Größe passt

Tolle Schuhe

Meinem Sohn gefallen die Schuhe sehr gut, er trägt sie gern und wir empfehlen sie in jedem Fall weiter. Eine Größe größer bestellen,fallen klein aus.

Ein sehr schöner Schuh

Habe ich für meine Tochter gekauft. Diese ist sehr begeistert und liebt diese Schuhe. Zieht keine anderen mehr an. Auch die Qualität ist super.

Toller Schuh

Größe stimmt, Schuh sitzt gut und sieht schön aus. Ich bin zufrieden

Perfekt

Nike halt. Top Schuhe , bequem . Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr gut!

Ich habe mich in diesen Turnschuhen von Nike in den letzten 3 Jahren sehr wohl gefühlt, deshalb habe ich sie mir wieder gekauft! Es ist ein bisschen schwierig, diese Größe 40,5 EU bei anderen Herstellern zu finden, deshalb suche ich immer zuerst nach der Marke Nike, weil ich weiß, dass sie diese Größe haben. Ein weiterer Grund wäre, dass diese Turnschuhe breit genug sind, dass sie Sie nicht an den Seiten eindrücken und somit ein leichtes Taubheitsgefühl in den Füßen verursachen.

Sehr bequem. Zwar ist das Reinschlüpfen in den Schuh etwas eng, da man die Zunge nicht umklappen kann, aber wenn man drin ist, fühlt sich der Schuh super leicht an. Das Gehen wird durch das Luftpolster prima abgefedert. Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel berichten

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schuh..sieht klasse aus...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem !! Nike halt !!!

Die Angabe eine Nummer Größer zu bestellen, weil sie klein ausfallen ist völlig falsch angegeben!!! Musste sie mir ein zweites Mal bestellen in meiner normalen Schuhgröße und siehe da, Sie passten!! Ich war not amused darüber!!! Die Angabe bitte rausnehmen!!!

Immer wieder gern.

Keine Nummer Größer bestellt, passt super!

Sportlich

Sehr bequem und sportlich weiße Schuhe passen perfekt zur allem Kleidungsstücke meine kinder lieben es sehr leicht anzuziehen bestellte größe 38 und passt perfekt

Super Qualität

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Kann weiter empfehlen .. Toller Artikel von ...

Kann weiter empfehlen .. Toller Artikel von NIKE..

Superschön

Der Nike Sneaker sieht einfach nur schön aus. Schlicht und edel zugleich. Er ist bequem und auch bei längeren Tragen ist er immer noch sehr komfortabel. Bitte eine Nummer größer bestellen, da er klein ausfällt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Grundsätzlich schön und Hochwertig

Habe dieses Paar Schuhe bestellt, sie sehen klasse aus und hochwertig, ich trage häufig Herrenschuhe da sie mir oft besser passen als die Damen Größen. Dennoch habe ich sie zurück gehen lassen weil ich irgendwie eine Zwischengröße habe, die größeren sind zu groß die kleineren zu eng. Eigentlich schade.

Gefällt mir sehr

Ich habe es gekauft weil die Schuhe bei den Fußknöcheln etwas höher sind. Im Winter oder in den kalten Jahreszeiten, hält es die Füße warm. Ich habe extra eine Nummer größer gekauft, damit ich zwei Strümpfe anziehen kann. Die Schuhe sind stabil und sehen gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

War genau das richtige Geschenk für Weihnachten. Preis und Leistung sind spitze

👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...