andas Weihnachtsbaumkugel Lykka, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (3 St), mundgeblasen, Ø 10 cm

Sehr schick

Sie sehen sehr schick aus und sind auch sehr gut verarbeitet.

Sehr schwer...

Es ist sehr schwer einen Artikel zu bewerten welcher in Scherben bei mir angekommen ist und auch noch nicht komplett. Die Verpackung ist ein Witz. Im Karton einfach in Papier verpackt. Keinen verstärkten sonder einfaches Frühstück - Papier. Das muss doch schiefgehen .. Ich habe nur einen Satz bestellt um vorher zu sehen wie der Weihnachtsbaumschmuck mir gefällt, um anschließend entsprechende Menge zu ordern. Jetzt muss ich einen neuen Versuch starten

Der Artikel sieht sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Schöne Kugeln

Sehr schöne Kugeln, sehen sehr Edel aus und haben eine gute Größe. Auch das es mal nicht mit Gold abgesetzt ist, gefällt mir sehr. Würde sie wieder bestellen.

Besondere Kugeln

Haben diese Kugeln in zwei Farben gekauft und einfach nur Klasse. Die Größe passt hervorragend und sind ein Hingucker am Weihnachtsbaum, welcher nun schon steht.

Tolle Kugeln

Das sind wirklich sehr schöne Kugeln für den Weihnachtsbaum. Sie sind gut gearbeitet und sehen wunderschön aus. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Christbaumkugeln

Diese Kugeln sind wunderschön und übertreffen meine Erwartungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Weihnachtskugeln

Wunderschöne Weihnachtskugel, tolle Verarbeitung, die Musterung ist wirklich sehr schön.

tolles Detail

gute Qualität des Artikels, wie beschrieben, gerne wieder