sit&more Sessel Palmera

Wahrscheinlich wunderschön, aber...

Die Sessel wurden originalverpackt geliefert. Gleich der erste, ausgepackte Sessel wies zwei Flecke auf, worauf der zweite Sessel nicht mehr ausgepackt werden musste. Leider! Ärgerlich daran ist, dass der Auftrag storniert werden musste und wir nochmals neun Wochen auf die nächste Lieferung, gleiche Sessel, warten müssen.

Der passende Sessel zu unserer Sitzgarnitur, ...

Der passende Sessel zu unserer Sitzgarnitur, der nicht so viel Platz wegnimmt und nicht so wuchtig ist. Allerdings gibt es sehr schnell ein unschönes Pilling.

Sessel

Kleiner, hübscher Sessel, sehr bequem, Lieferung etwas zu lange.

Sehr bequem

Echt super! Sehr gemütlich, tolle Qualität. Definitive Kaufempfehlung!

Bequem

Eine harmonische Sitzergänzung zur Wohnlandschaft, äußerst bequem! Wir sind sehr zufrieden!

Perfekt

Sieht sehr gut aus, ist perfekt verarbeitet. Sitzkomfor ist eine glatte 1. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe mir den Sessel etwas größer und ...

Ich habe mir den Sessel etwas größer und voluminöser vorgestellt. Habe auch die Lieferung zusammen mit dem bestellten Ecksofa erwartet, um ein Gesamtbild zu haben.

Riecht extrem chemisch

An sich ein super schöner und bequemer Sessel aber leider riecht er auch nach Wochen noch extrem chemisch

Nett...

Habe den Sessel, passend zu Couch gekauft. Er hat eine schöne Form & man sitzt gut darin.

Toller Sessel

Sehr schöne Farbe und sehr gemütlich zum sitzen 👍