sit&more Wohnlandschaft Palmera U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Schöne Couch, hält leider nur 3 Monate

Nach langer Suche haben wir endlich diese schöne Couch gefunden. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist und der Aufbau wurde von Hermes gut und unkompliziert übernommen. Nach kurzer Zeit löste sich der Stoff an den Nähen auf. Der Kundenservice hat sich den Schaden angesehen und die Mangelhaften Elemente wurden ausgetauscht. Nach kurzer Zeit trat löste sich der Stoff an den selben Stellen wieder auf. Diesmal wurde die gesamte Wohnlandschaft getauscht. Diesmal dachten wir, jetzt ist alles gut. Aber nach 3 Monaten stellten wir leider fest, dass die Couch wieder an der gleichen Stelle kaputt geht. Der Kundenservice ist informiert und wir hoffen auf eine Lösung für das Problem.

Sehr schön aber nur optisch

Als ich diese Wohnlandschaft bekommen habe, war ich sehr glücklich. Jedoch in einer Nutzung von 3 Monaten musste ich es reklamieren, da die angefangen hat auszufasern. Immer diese kleinen „Härchen“ fand ich nicht schön. Von der Bequemlichkeit und optischem aussehen sehr zufrieden aber die Qualität vom Stoff sehr unzufrieden.