sit&more Wohnlandschaft Palmera U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Wohnlandschaft, silber, Mikrofaser

Super schicke und vom Stoff sehr angenehme Couch. Sie wurde sogar 5Wochen eher geliefert. Würde sie wieder kaufen. Lieferservice sehr nett und Terminabsprache hat prima funktioniert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bequeme Wohnlandschaft, auch durch die relativ hohen Rückenlehnen, Farbe wie abgebildet, Stoff sehr angenehm, ebenso die Polsterung. Nach 5monatiger Nutzung sind wir sehr zufrieden!

bequeme Wohnlandschaft, sehr zu empfehlen

die Wohnlandschaft entspricht meinen Vorstellungen. Sie hat eine angenehme Sitzhöhe. Der Stoff sieht sehr gut aus, an einer Stelle sind kleine Knötchen, die aber die Qualität nicht beeinflussen. Ich hoffe sie behält auch die Sitzstabilität. super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft kam früher als angekündigt, der Aufbau durch die Mitarbeiter von Hermes war sehr gut und professionell. Die Farbe und Qualität ist toll. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

sieht super aus freue mich sehr darüber sehr leicht

Tolle frische Kiwi-Couch

Wirklich tolle Couch, genau so wie abgebildet. In dem Staufach passen locker 3 normale Wolldecken rein.

Wohnlandschaft = Wohlfühllandschaft

Wir sind absolut überzeugt von dieser Wohnlandschaft. Sie ist sehr Bequem und verführt regelrecht zum einschlafen. sehr gute Polsterung und Federung. Wir können Sie mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Der Lieferservice war Sehrgut, es darf zwar nur bis zur Haustür geliefert werden, was in diesen Zeiten aber nachzuvollziehen ist.

Preis inklusive Aufbau alles top

Im Angebot gekauft inkl. Aufbau, alles problemlos gelaufen und es ist eine sehr schöne Couch. Einzig die Sitzfläche könnte noch etwas tiefer sein.

Sehr gute Wohnlandschaft

Sehr bequem. Immer wieder Einfachv aufzubauen.Kann man empfehlen.

Sehr bequem

Echt super! Sehr gemütlich, tolle Qualität. Definitive Kaufempfehlung!