sit&more Ecksofa Palmera L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Schönes, bequemes Sofa in perfekter Größe

Das Ecksofa (Recamiere links) wurde schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Es war gut verpackt und passt von Größe und Farbe (Struktur / dunkelgrau) perfekt in unser Gästezimmer (nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein). Beim Aufbauen bzw. Anbringen der Füße muss man lediglich beachten, dass die Löcher für beide Varianten (Recamiere links oder rechts) vorgegeben sind, sonst ist man hier vielleicht etwas irritiert. Anschließend noch die beiden Sofateile ineinander einhängen, fertig! Das Sofa ist sehr bequem (die Federung ist super) und lässt sich ganz einfach auch als Schlafsofa umbauen. Außerdem bietet der integrierte Bettkasten ausreichend Platz für Decken und Kissen. Da ich schon länger nach einem passenden Sofa gesucht habe, kann ich nur empfehlen sich bei OTTO kostenlose Stoffmuster zu bestellen, das hat mir die Entscheidung etwas leichter gemacht und ich bereue es nicht.

Ich rate jedem davon ab, die Couch zu kaufen!

!!!Auf gar keinen Fall kaufen!!! Der Stoff der Couch hat so eine schelchte Qualität, dass ich diese Couch von dieser Firma mit diesem Stoff niemandem weitermpfehlen kann. Ich rate sogar jedem davon ab!!! Nach nicht einmal vier Monaten, spricht es einfach nur für eine mangelhafte Ware die überteuert angeboten wird. Der Otto-Kundendienst schickte einen Außendienstmitarbeiter von Hermes, der den Vorgang notierte und den Text im Nachhinein formulierte, sodass wir gar nicht kontrollieren konnten, was genau er an den Otto-Kindendienst weitergelitet hat. Daraufhin schrieb uns der Kundendienst, dass er nicht einmal aus Kulanz etwas machen könnte. Ich bin von Otto so enttäuscht und über die Art und Weise so verärgert, dass ich die Beanstandung jetzt an einen Anwalt weitegeben werde und die Angelegenheit an die Verbraucherzentrale melden werde. NICHT KAUFEN!!!

Ein tolles Sofa

Einzigster Nachteil war die lange Lieferzeit von 13 Wochen und die inkompetente Belegschaft von Hermes. Zum Glück hat das Sofa ganz unsere Erwartung erfüllt. Pflegeleichter Stoff, gute Sitzhöhe und Tiefe. Der Bettkasten bietet viel Stauraum und die Bettfunktion lässt sich leicht rausziehen.

Ecksofa (rechts) wie beschrieben,man sitz sehr gut darauf. Schlaffunktion wurde noch nicht getestet,aber es ist sehr hart. Ist auf jeden Fall empfehlenswert,nicht sehr groß,für kleine Mietwohnungen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Couch

Es ist eine schöne Couch. Wir wählten den Bezug mit Strukturstoff. Er ist sehr angenehm. Auch die Recamiere ist sehr bequem. Sie ist fest und hart. Man sackt nicht ein. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles kleines Sofa

Sofa ist auch für kleinere Räume sehr gut geeignet. Der Stauraum ist geräumig, lässt sich gut öffnen. Man kann das Sofa auch gut als Gästebett benutzen. Gute Qualität sauber verarbeitet.

gutes Ecksofa

Das Ecksofa sieht von der Form und Farbe gut aus. Trotz Angabe pro Sitzfläche von 120 kg entstehen beim Sitzen Sitzfalten. Das darf nicht passieren. Wir werden es weiter beobachten.

sit&more Ecksofa

Komfortable Sitzhöhe, Stoff ist sehr angenehm, die Sitzflächen sind sehr gut gepolstert und es sitzt sich sehr gut auf dem Sofa.

Couch

klein, komfortable , sehr bequem, Lieferzeit etwas lange.

Sehr bequem und super Qualität

Sehr bequem, super Qualität dazu Lieferung und Service top.

Perfekt

Sieht sehr gut aus, ist perfekt verarbeitet. Sitzkomfor ist eine glatte 1. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Sofa

Angenehme Größe, hohe Rückenlehne = super, tolle Farbauswahl, gute Qualität, sehr bequem