LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve 2 in 1 T-Shirt im Layer-Design

Eigentlich ganz schön..

Der Lagenlook mit dem durchsichtigen Oberteil in Streifenoptik hat mir sehr gut gefallen. Das Top drunter ist allerdings sehr dünn und hat mir vom Material nicht gefallen. Ebenso befand sich unter dem großen "LA" Logo noch ein weiterer Schriftzug "Lascana active", der hier nicht abgebildet ist. Das Oberteil ist mit dem Top an den Schultern befestigt, was bei Bewegung immer wieder verrutscht und sich dadurch Falten bilden. Besser wäre es, wenn es lose wäre.

Sehr schick und aussergewöhnlich

Ein sehr sportlich schickes und kaschieren des Sportoberteil, jedoch fällt es etwas kleiner/enger aus, ich würde eine Kleidergröße höher bestellen

Geschmackssache

Mich hat gestört, dass sich beim Anziehen das Innenteil mit dem Netzteil verhedderte und es jedesmal eine Geduldsprobe ist dort einzusteigen. Ansonsten störte mich das fehlende Bustier im Top, so dass immer ein zusätzlicher BH notwendig wäre. Die Optik ansonsten wäre in Ordnung gewesen. Ging aber zurück.

Fällt klein aus

Für mich nicht das richtige.

sieht toll aus aber steht ab

Das Shirt ist von der Größe her passend, Material ist auch toll. Allerdings steht der Layer hinten sehr weit ab ... daher leider zurück.

Schön aber nicht praktisch

Tolles Teil, was mir aber nicht gefällt ist, das man die Teile nicht voneinander getrennt tragen kann. Sehr schade.

Schönes Shirt

Das Shirt an sich ist schön, nur leider ist mir M zu groß uns S leider zu eng