LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve 2 in 1 T-Shirt im Layer-Design

Hab mir mehrere T-Shirts zur Auswahl ...

Hab mir mehrere T-Shirts zur Auswahl bestellt. Dieses hier in schwarz und weiß. Wahrscheinlich liegt es an mir, aber es ist durch den Lagenlook und das glatte Material schwer anzuziehen. Wieder ausgezogen und auf links hab ich dann damit gekämpft, alles wieder richtigherum zu drehen. Verschwitzt vom Sport stelle ich mir das noch schwerer vor. Angezogen haben beide Farben aber toll ausgesehen, so dass ich beide nur aufgrund der für mich schlechten Handhabung zurückgeschickt habe.

Macht was her

Optisch ist dieses Shirt sehr ansprechend. Im Prinzip sind es 2 Teile.die an der Schulter zusammengenäht sind. Optimal wäre es gewesen, diese beiden Stücke einzeln zu lassen, damit man sie vielfältiger nutzen kann. Aber auch so ist es ein feines Stück

Recht eng

wer es gerne etwas locker hat, der sollte zumindest in den größeren Größen eine Größe größer wählen. Ich behalte es aber trotzdem, obwohl ich eher eine 46 trage. Durch das lose Oberteil werden aber Pölsterchen gut verborgen.

Mal was anderes

Gefällt mir gut. Das Tshirt fällt etwas klein aus. Es sollte meinen Bauch kaschieren. Leider zieht das obere Teil am Hals den Ausschnitt runter ,das ist nicht ganz so schön. Beide Teile sind zusammen genähnt. Ich behalte es trotzdem.

Schick

Das Shirt ist durch den Lagenlook sehr schick. Es ist wirklich etwas mühsam anzuziehen. Ich habe mich bei der ersten Anprobe erstmal verheddert. Zwei Einzelteile wären hier wirklich besser.

Schnelle Lieferung. Angenehm zu tragen ist ...

Schnelle Lieferung. Angenehm zu tragen ist atmungsaktiv, Größe passt, Farbe wie auf dem Bild. Einzige Kritik d das unershirt mit dem oberen verneht ist ist es sehr verwirrent.

Für jemandem mit schlanker Figut

Eigentlich ein tolles Shirt. Aber nur, wenn man keine Speckfalten am Bauch hat, denn das Unterteil liegt eng am Körper an und zeigt genau, welche Körperform daruntersteckt

Tolles T-Shirt

Einfach mal was Anderes ! Besonders für das Fitnesstudio im Sommer geeignet !

Doppellagig in Einem

Leichter Stoff, allerdings immer bisschen Gefummel beim Anziehen. Dafür siehts gut aus und verrutscht nicht.

Mega Shirt

Ein tolles Shirt für mein Tanztraining. Ich liebe es!

optisch cool, Größe nicht passend

Optisch hat es mir sehr gut gefallen. Habe mich an 40/42 orientiert, da ich Oberteile noch nie größer gebraucht/bestellt habe. Leider war das Unterteil dann doch am Bauch anliegend, was mir nicht gefallen hat. Größenangabe M mit 40/42 meines Erachtens nicht stimmig. Generell finde ich die Doppelgrößen nicht gut.

Tolles Shirt

Hab das Shirt für Jemanden bestellt, dem das Shirt nicht gefiehl. Ich persönlich fand es klasse, die 4 Sterne sind verdient. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Verarbeitung ist super. Hätte es auch behalten, leider war es nicht meine Grösse, daher ging es zurück

Super trendiges Shirt

Ja, was soll ich sagen… Lascana ist immer wieder super. Das Shirt trägt sich sehr angenehm und sieht einfach richtig cool aus!

Hübsch

Hübsches Sportshirt, sehr Figur schmeichelnd. Die Naht an der Schulter, wo die Shirts verbunden sind, habe ich vorsichtig gelöst, dann hat man 2 Teile und es sitzt viel besser. Gr. 40/42 entspricht Gr. 40. Die blöden Doppelgrössen verleiten immer zwei Größen zu bestellen.

sehr lässiges Sportshirt, sieht top aus!

Das Shirt ist pfiffig gemacht, lässig, aber auch gleichzeitig sogar etwas elegant. Das Material für den Sport sehr gut geeignet und trocknet schnell. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung, sitzt gut. Mir persönlich ist der Schriftzug, obwohl auf dem unteren Top immer noch zu aufdringlich. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Ich hätte auf den Lascana Active Schriftzug verzichten können, aber da das Shirt ansonsten gut aussieht, habe ich es behalten.

Witziges Shirt-Top

Gute Passform. Lascana ist eine Marke für tolles Design. Bitte mehr davon. Auch diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt für Sport und Freizeit

Noch besser wäre es gewesen, wenn beide Shirt nicht miteinander vernäht wären. Dann könnte man das Top auch einzel anziehen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, leider fiel es bei mir zu klein aus, obwohl größer bestellt. Trotzdem ein tolles Teil.

Sehr schick, nicht nur zum Sport

Dieses Funktions-Shirt ist für den Sport ideal. Aber es ist so schick, dass man es auch gern in der Freizeit tragen kann.

Sehr schönes Shirt

Allerdings nichts für meine Figur. Ging daher zurück.

Sehr schönes Material. Fällt leider klein aus. Ansonsten sehr gutes Tragegefühl. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolles Shirt

Super Shirt. Größe passt perfekt. Gut für den Sport geeignet und auch wenn man mit dem Rad unterwegs ist.

guter Tragekomfort

Dieses Shirt hat einen guten Tragekomfort. Leider war die Größe M etwas eng geschnitten.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Qualität Top, Schriftzug im unteren Shirt war mir zuviel, deshalb zurück.

Shirt

Sehr schönes Shirt, mir war es nur leider bisschen zu kurz deswegen ging es zurück.

Schönes Sportthirt

Das Material ist super und trocknet nach dem waschen auch ziemlich schnell.

Preis Leistung gut

Passt, Gr M passt gut bei 38/40. Schönes Sportshirt.

Gewöhnungsbedürftig

Wirklich schickes Shirt aber auf dem Foto sah es schicker aus.