LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve 2 in 1 T-Shirt im Layer-Design

chick und hat gute Qualität

sieht aus wie auf dem Foto

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön ...

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön luftig und sieht super aus. Für Sport sehr gut geeignet,Es ist einfach zu waschen und zu trocknen.

2-in-1-Shirt

2-in-1-Shirt, ich liebe dieses Shirt, es trägt sich einfach super und sieht einfach toll aus. Wer eine Größe 38 hat, sollte evtl. eine Nummer größer bestellen, manchmal fällt dieses Shirt kleiner aus.

sieht toll aus

Grösse passt gut, sieht toll aus .Nach dem Waschen und Falten sieht es zwar knautschig aus, aber beim Tragen ist es wieder glatt. Der Lagenlook sieht einfach toll aus. Gefällt mir.

Schickes 2 teiliges Sportshirt

Ich habe dieses Shirt schon in schwarz und habe es mir nochmal in weiss bestellt, weil es sehr gut sitzt und einfach schön aussieht mit den zwei Lagen. Fällt größengerecht aus.

Ich wollte das Shirt für den Sport haben. Als es ankam u ich es probierte stellte ich fest, dass man es sogar mit enger Jeans für Arbeit, Stadt etc. anziehen kann. Sehr gute Qualität ...

Schönes Laufshirt

Das Laufshirt besteht aus einem eng anliegenden Top, was sehr angenehm zu tragen ist, wenn man trainiert. Das lockere Shirt darüber ist angenehm leicht und es sieht sportlich aus.

fesch

Schönes Teil, Stoff ist weich. Ich habe schon 1 Nummer größer bestellt und trotzdem sitzt es sehr knapp. ich habe es behalten, es muss ja nicht immer alles schlabbern.

Tolles, luftiges Shirt

Ich liebe es, es sitzt prima, ist schön luftig und sieht super aus. Es ist einfach zu waschen und zu trocknen.

Klasse,

…dieses Shirt ist echt toll, optisch sehr schön, Passform ist gut. Material top

Schönes Sport-Shirt

Ich trage es beim Fitnesstraining und liebe es. Kaschiert auch kleine Probemzonen am Bauch optimal.

Klasse

Sehr angenehm, schaut richtig gut aus und für den Sport, speziell Zumba perfekt

Top modisch, sieht super aus

Dieses Shirt ist hervorragend für Mädels, die gerne sehr kurze Shirts tragen, aber den Bauch verstecken wollen. Super Ausgleich bei sogenannten "Birnentypen".

Schönes Shirt

Kann man zum Sport oder auch Freizeit anziehen. Schön wäre es gewesen wäre das Innenteil mit Bustier aber so muss man noch eins drunterziehen. Mir gefällt es trotzdem.

Sehr hochwertiger Artikel

Meine Frau war begeistert, jetzt macht Sport noch viel mehr spaß. Etwas schwierig, anzuziehen bis man raus findet wie der "Zweiteiler" angezogen wird

DAS Trainings Topp von Lascana ist für mich ein sehr schönes Outfit. Zum laufen und zum Fitness kann man es sehr gut traagen, und es sieht auch sexy aus.

Total cool

Dieses Sportshirt ist ein echter Hingucker durch seine zweilagige Schicht. Man möchte es gar nicht mehr ausziehen.

Schickes Sportshirt

Das Shirt ist schick, leicht und bequem. Perfekt zum Sport aber auch so sehr kleidsam. Würde mich freuen, wenn es auch in anderen Farben erhältlich wäre.

Ein toller Artikel und eine schöne Qualität !

Das Shirt ist durch seinen Lagenlook sehr vielseitig einsetzbar! Man kann es gut beim Sport tragen doch es sieht auch zu Jeans toll aus !!!

Ein super Shirt

Tolles Material sieht klasse aus. Kann nur weiterempfehlen

Cool

Da stimmt alles..Sehr figur schmeichelnd, grösse 38 ist auch 38...angenehmes Tragegefühl

Super zum Sport

Sehr schöner leichter Stoff Trägt sich sehr angenehm auf der Haut Durch Lageneffekt kaschiert das Oberteil Passform ist wie angegeben

Cooles Teil

Ein angenehm zu tragendes Sportshirt, sieht Klasse aus

Sehr ansprechend

Sportlich elegantes Dress, womit man stets eine gute Figur macht. Es ist luftig atmungsaktiv. Würde ich wieder kaufen!

Flottes Oberteil

Das ist lediglich für junge Frauen, mit wenig Brust. Das Unterteil ist eng anliegend, aber insgesamt attraktiv.

Ein sehr schönes Sportshirt

Sehr schön zu tragen, das doppelt gemähte Shirt bestehend aus Tanktop und kurzem, lockeren Übershirt gefällt mir echt gut.

Einfach mal anders

Passt, Verarbeitung gut, angenehmes Hautgefühl, nicht zu lang, sehr schön

Sieht top aus !!!

Super Schnitt und bequeme Passform Der Stoff ist sehr angenehm Finde Lascana allgemein eine tolle Marke

Sehr schönes leichtes Sommer Shirt. Verdeckt ...

Sehr schönes leichtes Sommer Shirt. Verdeckt kleine Pölsterchen. Passt zu Jeans genauso gut wie zu Jogginghose

Da macht Training Spaß

Tolles 2er Teil. Leicht und bequem. Hätte das gerne noch in anderen Farben ausser schwarz