LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve mit Cut Out an der Rückseite

Schönes Top

Das Top sieht gut aus, Passform recht eng, aber das ist ja gewollt. Fällt aber schon etwas kleiner aus als gedacht. Es hätte etwas länger sein können finde ich. Und der Cutout hinten betont eventuell ein paar Extrapfunde am Rücken. Sollte man wissen. Ansonsten sehr schönes Top

Hingucker beim Sport

Sitzt wie angegossen und macht eine gute Figur beim Sport. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ein ganz anderes Top bekommen 😏

Ich trage sehr gerne Lascana Kleidung, gute Qualität zum angemessenem Preis. Wollte dieses Top haben, leider kam ein anderes, ohne Cut Out an der Rückseite und auch der Logodruck im Brustbereich fehlte, dafür war er am Ende des Tops auf der linken Seite. Mein erhaltenes Top gat eine Raffung im Brustbereich. Der Umwelt zu Liebe schicke ich es nicht zurück, dafür aber einen Punkt Abzug. Bin aber trotzdem mit den Artikeln von Lascana sehr zufrieden.

Sehr schön, rutscht aber.

Mir gefällt das Crop-Top sehr gut. Es sitzt in Größe S ganz prima, obwohl ich sonst allein aufgrund meiner großen Oberweite mindestens M trage. Bei M stand der Stoff aber unter den Achseln etwas ab. Auch von hinten ist es ein echter Hingucker. Was mich jedoch stört, ist, dass es beim Tragen immer leicht nach oben rutscht. Deshalb kann ich leider keine 5 Sterne geben.

Eigentlich ein schöner Artikel

Habe das neue Top mit den alten top angelegt und das neue fällt viel kleiner aus,obwohl es eine Größe ist...wie kann das sein?

Bequemer Top

Hallo, habe diesen Top für mein Kind gekauft. Ist für den Sport gedacht. Passt sitzt und fühlt sich gut an, sagte sie.

tolles Sporttop

Tolles Top mit raffiniertem Rückenbereich. Die Passform ist zwar sehr eng, aber für den Sport sehr nützlich.

Toller Schnitt, aber zu eng

Tolles Top, für mich aber zu eng geschnitten und minimal zu kurz, daher zurück gegangen

Tolle Optik

Sieht klasse aus. Schnitt ist gut. Stoff könnte angenehmer sein.

Ein toller Artikel für Hot Yoga

Passt für meine Leggins sehr gut, ich bin sehr zufrieden

Kann ich weiterempfehlen.

Passform und Qualität sehr gut. Sieht toll aus und ist sehr variabel einsetzbar

schönes Top

Schönes Top aus angenehmem Material. Würde ich weiterempfehlen.