LASCANA ACTIVE Funktionsshirt Digital Mauve mit Cut Out an der Rückseite

Tolles Top

Hab mir das Top für den Sport bestellt. Schöne Qualität. Größe fällt normal aus. Schön unter einem Tanktop oder Sportshirt. Kann man aber auch durchaus einfach so tragen.

Sehr bequem

Tolle Qualität, Preis/ Leistung sehr gut. Beim trainieren wie ein zweiter fester Sport-BH. Atmungsaktiv und Größe S passte genau. Zum ersten mal Lascana Acive ausprobiert, bestimmt nicht zum letzten mal...

Einfach toll

Ich bin begeistert. Ein schönes Top, was super bequem ist und nicht eingeengt das Material trocknet schnell. Macht eine tolle Figur . Die Gr. passt perfekt, bei einer Gr 36

Super zum Laufen

Ich war erst etwas skeptisch wegen meiner kleinen Oberweite, ab es passt perfekt und ist super bequem. Das Material ist angenehm auf der Haut und trocknet schnell.

empfehlenswert

sitzt eng, hält alles zusammen. super für den sport. freu mich schon auf den ersten einsatz im sommer damit. habs schon gewaschen, hats gut überstanden

Top mit angenehmen Eigenschaften.

Größe passte mir sehr gut. Bustier liegt angenehm auf der Haut. Verrutscht nicht bei sportlichen Aktivitäten. Trocknet leicht.

Richtig schön

Bin total begeistert, sehr guter Sitz, Größe wie erwartet und sehr angenehmes Material zum trainieren, neues Lieblingstop

Crop top

Dieses top sitzt perfekt sehr angenehm zu tragen da der Stoff sehr weich ist Größe fällt normal aus

Schönes Sport Top

Das Top sitzt sehr gut, fällt von der Größe genau richtig aus. Durch die Cut Outs am Rücken ist es besonders.

praktisches Sport-Top

Der Stoff fühlt sich gut an. Ich empfehle, eine Größe größer zu bestellen, da das Top recht klein ausfällt

Super schönes Sportoberteil

- Sehr gute Qualität - Toller Schnitt, macht eine schöne Figur - Größe passt super

Macht Spaß

Schickes Top. Hat einen sehr schöne Form und macht Spaß. Must have.

empfehlenswert

gute Qualität, Größe passend, absolut empfehlenswert

Toll + angenehm zu Tragen, ist eng anliegend

Zum Laufen bestellt, es trägt sich hervorragend und engt auch nicht ein. Trotzdem ist es tendenzell eng anliegend abwohl ich eher Größe 38 trage. Wer auch noch einen Sport Bh darunter tragen möchte, sollte lieber eins größer bestellen. Hatte 2 bestellt eines ging zurück. Klare Kaufempfehlung für das Top!

Wirklich ein SUPER Sport-Top!

Es sitzt in der gewohnte Größe super, es gibt guten Halt: es rutscht nichts beim Hüpfen, Laufen, Gewichte heben -> absolut SUPER! Für den Preis 25 EUR bekommt man wirklich ein tolles Produkt. Der Cut-Out am Rücken macht es auch etwas aufregender. Schade, dass es dieses Top nicht noch in weiteren Farben gibt, ich würde mir alle kaufen.

Toller Schnitt, sehr angenehm zu tragen

Habe etwas länger gesucht und bin dann auf dieses Top gestoßen. Tolle Länge, nicht zu kurz, nicht zu lang und sehr angenehmen Qualität. Der Verarbeitung am Rücken gibt das gewisse Extra.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Super zum Sport

Gute Passform, sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich hatte Bedenken wegen "Bauchfrei" aber es sitzt so super, hab mir die Sportleggins ebenfalls dazu bestellt und es ist ein richtig gutes Outfit. Der Cutout am Rücken ist nochmal ein besonderer Hingucker.

Super bequem

Das Top passt perfekt. Das Material ist super bequem und schmiegt sich an. Der CutOut hinten ist schön gemacht. Ich fühl mich wohl darin! Ich trage 34/36, hier hat die Doppelgröße 36/38 gut gepasst.

Mein Lieblingsteil!

Sitzt super, nix engt ein, auch nach mehreren Wäschen behält es die Farbe! Trage Größe 38 habe M(40/42) bestellt. Passt perfekt! Klare Kaufempfehlung! Schön, wenn es noch mehrere Farben gäbe.

Ich trage das Oberteil sehr gerne zusammen mit den dazugehörigen Leggins zum Sport, passt gut und sieht gut aus!

super Sitz

Das Top war ein Geburtstagsgeschenk für unsere 16 jährige Tochter.Sie ist begeistert und trägt es sehr oft,ist begeistert und fühlt sich wohl damit.

Toll zum Sport

Zum Sport ist das Oberteil super. Es trägt sich gut, das Material fühlt sich gut auf der Haut an und es sieht schick aus. Es lässt sich super kombinieren. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt toll

Sitzt eng genug, um es tatsächlich beim Sport zu nutzen. Habe es aufgrund der Länge bestellt, da mir die meisten Sporttops zu kurz sind - bin begeistert

Tolles Fitness Top

Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Selbst beim Fitnesstraining verrutscht nichts. Ich würde allerdings immer einen Sport-BH unterziehen.

Tolles Sportshirt

Ich liebe das Top! Es sitzt super, ist stretchy und formt schön. Perfekt für den Sport im Sommer. Der Cut-Out am Rücken ist ein super Hingucker!

Tolles Sporttop 👍

So ein schönes Top. Lässt sich super kombinieren und ist angenehm auf der Haut. Kein kratzen ect. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich liebe es!!!

Ein wirklich perfekt sitzendes Top! Es ist zwar sehr eng geschnitten , allerdings passt es bei meiner kleineren Oberweite gut.