Tommy Hilfiger Kapuzensweatjacke HERITAGE ZIP-THROUGH HOODIE

Extremstes Peeling

Die Sweatjacke ist vom Aussehen her toll, die Qualität jedoch unter aller Sau. Sie hat sehr starkes Peeling nach gar nicht langer Tragezeit vor allem an den Reibepunkten, vorne an den Taschen, Brust (wahrscheinlich von einer Tasche) und Rücken (vom Autositz?) Ich habe die Jacke jetzt keine 6 Monate (Ende März gekauft) und habe sie im Sommer nicht getragen, also vielleicht 2 Monate Tragezeit und ja auch nicht täglich. Die Qualität ist wirklich einmalig schlecht.

Gute Jacke, aber nicht schön geschnitten

Die Jacke gefällt mir gut, allerdings ist sie nicht tailliert geschnitten und der Stoff fühlt sich nicht sehr hochwertig an. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Ich trage in der Regel Klamotten in der Größe XS-S, aber diesmal war mir XS viel zu groß. Ich könnte 2x reinpassen. Leider geht die Jacke zurück...

Bequem und Sportlich

Möchte ich nicht mehr missen. Material ist angenehm und leicht. Jacke ist nicht zu dick und daher nicht zu warm. Lässt sich super waschen, trocknet schnell und sieht immer aus wie neu. Auch die Bündchen Leiern nicht aus. Ich ziehe sie gern und oft an. Sehr zu empfehlen. Ist definitiv ihr Geld wert.

Tolle Jacke für kühlere Sommerabende

Diese Jacke sieht nichr nur sportlich aus, sie ist super angenehm zu tragen. Das Material ist einfach toll. Sie knittert nicht, auch wenn man sie nur zusammengeknüllt im Rucksack transportiert, bei Bedarf auspacken und anziehen, wirklich super.

Kurzlebige Sweatjacke

Diese Sweatjacke hatte nach 3Runden in der Waschmaschine Pilling ohne Ende. Sie sah aus als wäre sie schon XJahre alt

Fühlt sich toll an

Die Jacke fühlt sich richtig toll auf der Haut an. Die Größe passt, bei mir hätte es auch eine Nummer kleiner sein können aber so eng mag ich es nicht. Der Reißverschluss irritiert etwas aber ist Ordnung. Für den vollen Preis hätte ich mir die Jacke dennoch nicht gekauft, aber sie war um die Hälfte reduziert. Dazu gab es noch die passende Hose und die ist ein Traum, fällt allerdings sehr groß aus.

Schicke Jacke

Die Sweatjacke ist super. Optisch ein echter Hingucker und toll für kühle Sommerabende. Reißverschluss wäre in Silber schöner, aber trotzdem eine schicke Jacke. Habe sie -wie bei Hilfiger üblich - besser mal eine Nr. größer bestellt und sie passt perfekt.

Tolle Jacke in einer super Qualität

Die Jacke hat eine tolle Verarbeitung. Sie ist weder zu dick noch zu dünn. Sehr gut für die jetzt kühleren Sommerabende geeignet. Klare Kaufempfehlung

Pilling nach 2x waschen!

Bereits nach 2x waschen haben sich an der kompletten Jacke kleine Knötchen (Pilling) gebildet. Leider nicht weiter zu empfehlen da sie abgetragen ausschaut. Schade weil die Jacke hat eine gute Passform u ist angenehm weich. Viel zu teuer!

Sehr schöne Jacke sieht auch sehr gut aus , ...

Sehr schöne Jacke sieht auch sehr gut aus , obwohl sie schon sehr teuer ist. Muste sie trotzdem haben

Tolle Freizeitjacke

Die Jacke passt perfekt und sieht sportlich elegant aus. Auch gut für die Freizeit geeignet. Qualität ist auch sehr gut.

Tommy Hilfiger Kapuzensweatjacke

Ich habe Jacke schon das zweitemal ,schön zu tragen weich und bleibt in Form nach dem waschen!Immer wieder und größe ist wie angegeben..

Tolle Jacke aber schlechter Stoff

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist auch angenehm zu tragen. Leider bildeten sich Fusseln am Stoff wo der Gurt beim Autofahren rieb. Musste ich leider zurückschicken während der Garantie

Schön

Die ist mega schön , hier stimmt absolut das preisleistungs Verhältnis ‚ sehr zufrieden

Ein schöner Artikel

Passform super Preis Leistung stimmt kann ich nur empfehlen.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Wunderschön

Stimmt Alles! Schöner Schnitt, Körperbetont, aber nicht zu eng und nicht zu weit! Passt! Gute Länge, ganz hochwertiges weiches Material, Schönes Design, und Farben, wie Abbildung, Goldener RV. Verarbeitung, Material sehr hochwertig. Bin begeistert. Ein Stilvolles , Geschmackvolles, Edles Highlight für jede Frau. Preis - Leistung stimmt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Danke Otto. Herz.

Tolle Sweatjacke

Tolle sportliche Jacke , sieht richtig toll aus. Größe passt perfekt. Würde ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen mit dem Rabatt Code. Ich hoffe sehr das es beim Waschen , wie mache schreiben keine Knötchen bzw. Pilling gibt.

Super Kapuzensweatjacke

Ich habe die Jogginghose anderweitig letztes Jahr bestellt und das Oberteil hat mir immer dazu gefehlt - als ich bei Otto die Jacke gesehen habe, bemerkte ich, dass es das Oberteile zu meiner Hose ist. Der Preis ist zwar üppig für eine Joggingjacke, aber mir war das wert. Super Verarbeitung und Qualität.

schade, sah gut aus

Tja. Als bestellt wurde stand da xxxl. Dachten das wäre eine Herren Jacke da auch der Filter so eingegeben wurde. Dann kam das schicke Stück, und hätte in 3xl vlt. 'nem kleinem Jungen gepasst...und nun, nach rücksenden, steht da aufeinmal xxxl(46). Na denn is ja klar warum die nicht passte .-)

Schickes Design auf jeden Fall, Größe ist ...

Schickes Design auf jeden Fall, Größe ist auch Okay, wobei bei dem Preis hatte Ich erwartet das die Jacke von innen angeraut ist, leider nicht der Fall, Trotzdem behalten weil sie sehr schick aussieht und die Qualität als solches gut ist.

Schöne Jacke die einen gefällt

Habe die Jacke für Schwiegertochter bestellt, sie sagte mir das alles Top ist.

Super stylische Sweatjacke

Klasse Sweatjacke von Tommy Hilfiger, hier stimmt die Qualität und der Preis! Einziges Manko für mich: der goldene Reißverschluss, hätte ich lieber in silber. Gäbe es die Jacke noch in anderen Farben außer grau, würde ich wieder bestellen!

So eine schöne Jacke

Wären nicht wichtigere Sachen angestanden, hätte ich die Jacke und die passende Hose dazu behalten. Aber manche Sachen gehen halt vor. Toller Schnitt und auch die Qualität fühlt man sofort. Werde ich mir sicher irgendwann kaufen ☺️

Super Jacke !

Sie fällt klein aus, daher eine Nr.größer bestellt XXL sonst XL. Sehr bequem und gut verarbeitet. Der goldene Reißverschluss ist allerdings bei einer grauen Jacke etwas gewöhnungsbedürftig. Ist auf dem Foto hier nicht erkennbar.

Tolle Jacke

Meine Erfahrung mit Hilfiger eine Gr.größer zu nehmen hat sich bewährt es sei denn man mag es figurbetont so kann ich Pullover drunterziehen sehr schöne Qualität, das diese nicht angemessen ist kann ich nicht teilen

Chic und trendy

Super Teil immer wieder gern zu kaufen

Kapuzensweatjacke

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke zu der ich auch noch die passende Hose bekommen habe. Diese war mir leider zu groß und nun hoffe ich das die kleinere noch verfügbar ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung