Tommy Hilfiger Langjacke HERITAGE SINGLE BREASTED TRENCH mti den typischen Trenchdetails & Tommy Streifen als Gürtelschlaufe

Schöner Mantel, extrem enge Oberarme

Wie immer bei Hilfiger, Top Qualität, Top gearbeitet aber extrem eng an den Oberarmen gearbeitet, und ich bin sehr schmal. Habe schon eine Nummer Größer bestellt, muss jedoch leider zurück.

Sieht schön aus auf dem Bild

Ich fand diese Jacke sehr schön und hab sie direkt bestellt, leider passt sie mir nicht und ich find auch dass das Material sehr hart ist, ich denk es würde sich auch nach dem waschen sehr knittern. Ich find aber auch den Preis sehr hoch.

nicht so toll wie erwartet

In XS (meine eigentliche Größe) eng im Brust- und Oberarmbereich. In S zu groß. Material im Vergleich zum günstigeren Modell von Hallhuber dünn. Leider kam der Trenchcoat in einer viel zu kleinen Tüte an und war zweimal gefaltet, wodurch er schon knittrig bei mir ankam. Bei diesem Preis sollte das nicht sein...

1,63 cm Körpergröße

Aus m. S. nichts für kleine Frauen. Kastige Passform. Schulterklappen tragen stark auf. Material allerdings hochwertig. Farbe edel. Schade nur, dass ein hochwertiger Mantel zu dem Preis mit halb abgerissenen Knöpfen ausgeliefert wird.

Dieser Trenchcoat sieht super aus,jedoch ...

Dieser Trenchcoat sieht super aus,jedoch schicke es zurück! Da es voll nach Parfüm gestunken hat man gemerkt das es getragen wurde und es war auch nicht so gut verpackt.? Finde es auch übertrieben das es so teuer ist.!

Ganz okay

Leider war dieser Mantel nicht ganz das was ich nir mir erhofft hatte. Der stoff war sehr empfindlich. Zu groß war der Mantel leider auch, hat nicht perfekt gepasst. Leider ging er zurück.

Schönes Material, aber der Schnitt ist ...

Schönes Material, aber der Schnitt ist merkwürdig und der Trench fällt viel zu klein aus. Sah beim probieren wie ein Kindermantel aus. Darum retour. Schade!

Merkwürdiger Schnitt

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Leider war die Passform nicht für mich geeignet. Schulter und Arme waren viel zu weit und der Mantel an sich war normal. Sah komisch aus.

zu eng

Der Mantel hat eine hervorragende Qualität, fester Stoff, saubere Nähte. Für mich war das Armloch zu eng. Die Brust (80B) hat genug Platz gehabt. Schade.

Eigentlich ein schöner Mantel

Farbe und Material sind toll, leider ein etwas seltsamer Schnitt - ich bin mit 1,70 nicht besonders groß aber die Taille saß deutlich zu hoch, das sieht bei geschlossenem Mantel seltsam aus.

Mehr erwartet

Wie beschrieben waren die oberarme eng und meine oberarme sind schon dünn. Grösse M fällt etwas klein aus

Tolle Qualität, aber...

Leider an den Oberarmen zu eng geschnitten, Rest hat super gepasst. Tolle Qualität. Leider zurück.

Für den Preis lohnt sich das leider nicht. ...

Für den Preis lohnt sich das leider nicht. Der Stoff ist viel zu steif und zu dünn.

Schön aber zu teuer

Der Mantel ist schön aber viel zu teuer für denn preis meiner Meinung nach