Tommy Hilfiger Langjacke HERITAGE SINGLE BREASTED TRENCH mti den typischen Trenchdetails & Tommy Streifen als Gürtelschlaufe

Eleganter Trenchcoat

Sehr eleganter und klassischer Trenchcoat. Super Verarbeitung, femininer Schnitt, genau so wie abgebildet.

Schöner Mantel

Man kann an dem Artikel nichts aussetzen nur der Preis ist ein wenig hoch....aber halt hilfiger:))

Schön aber zu teuer

Leider stand mir nicht so , somit ging es zurück . Und ich fand es bissle zu teuer

ein für den Übergängen toller Mantel.Sieht ...

ein für den Übergängen toller Mantel.Sieht nicht nur gut aus,sondern trägt sich super

zeitloser Trenchcoat

Gut geschnittener Kurzmantel. Fester Stoff. Gut für Übergang und frühen Herbst.

Hätte ihn gerne behalten, habe ihn woanders günstiger gefunden

Der Stoff ist sehr-sehr knitteranfällig, für ...

Der Stoff ist sehr-sehr knitteranfällig, für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Die Verarbeitung an sich ist gewohnt gut.

Totales Lieblingsstück!

Der kurze Trench fällt knapp aus, im Zweifel also eine Nummer größer nehmen. Er ist gefüttert und das Obermaterial beschichtet; dadurch ist die Jacke recht fest. Die Ärmel sind sehr lang; für mich eigentlich zu lang. Im Schulterbereich ist der Schnitt nicht ganz optimal; man sieht es auch auf den Bildern. Nimmt man die Arme weit zurück, wird es ein bisschen eng im Schulterbereich. Für mich spielt das keine Rolle; ich mache in der Jacke ja keine Gymnastikübungen. Mit den Nachteilen der Jacke kann ich gut leben. Sie ist hochwertig gemacht und todschick. Ich freue mich sehr über meinen Kauf! :-)

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Farbe echt toll, da ich nicht die Größte bin, ist sie mir leider zu groß und wirkte bei mir nicht toll. Schade, daher zurück.

Super Trenchcoat

Sehr schöne Farbe. Sieht sportlich und elegant zugleich aus. Größe M bestellt. Trage 36. passt super 👍

Schöner Trench

Leider musste ich den Trench retournieren, da die Schulterstücke auf beiden Seite gefehlt haben. Super schade, da ich ihn wirklich gerne behalten hätte. Bei einem Artikel in der Preisklasse sollte so etwas eigentlich nicht passieren. Sehr ärgerlich! Der Trench an sich ist toll. Sehr hochwertig verarbeitet.

Sehr teuer

Sehr teurer Artikel. Gute Verarbeitung, aber etwas steiff im Stoff. Für den Preis muss der Artikel zu 100% perfekt sein. War er nicht.

Klasse

Ich habe schon lange nach einen Trenchcoat gesucht ich soll sagen diese langjacke ist sehr empfehlenswert außer preis ich bin sehr zufrieden 😍

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Verarbeitung top . Sehr hochwertige Details. Leider für mich im ganzen zu lang (1,63m)

Toller Mantel

Toller angenehmer Übergangsmantel leider zu klein für mich muss man eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel, 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Das ist super schön Artikel und die Preise bisschen hoch.

Zu klein

Steife Qualität. War nicht meins . Auch sehr eng geschnitten